Lesen den Artikel : Teuflische Szenen bei WWE-Show - Voodoo-Zauber verhext Psycho-Wrestler
Fußball

China: Besitzer des Fußballmeisters will nur noch Elektrogeräte verkaufen

Noch 2019 wollte man Gareth Bale in den Osten Chinas locken, nun kündigte der Besitzerkonzern von Jiangsu FC an, den Spielbetrieb ab sofort einzustellen. Man wolle sich auf das Kerngeschäft fokussieren.

    Sport

    Zu schlecht für Hannovers Bank - Das war's für Schindler

    Der Tiefpunkt. Gegen Fürth war für Kingsley Schindler nicht mal Platz in Hannovers 20-Mann-Kader. Der "King" raus – und vorm Aus...Foto: Jürgen fromme /firo Sportphoto

      Sport

      Sechs-Problem bei Hannover 96 - Bijol-Sperre zu früh für Frantz

      Trainer Kocak muss umbauen. Bijol und Sulejmani sahen gegen Fürth ihre 5. Gelbe. Mike Frantz ist noch kein Thema für die Startelf.Foto: Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

        Ruhrgebiet

        Berühmte Schalke-Vorgänger - Die größten Meutereien im deutschen Fußball

        Meutereien gegen Trainer gab es im deutschen Fußball schon einige. Selbst in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern. Foto: AP

          Sport

          Bayern ist schon dran - Stuttgart-Boss vergleicht VfB-Juwel mit Beckham

          Wird Borna Sosa (23) bald zum Superstar? Die Bayern haben den Linksverteidiger schon auf dem Zettel. Foto: picture alliance / Pressefoto Baumann

            Sport

            SIE ist sein wichtigster Treffer - Mölders beendet Löwen-Krise und dankt seiner Frau

            Wenn sie da ist, hauen die Löwen ihren Gegner weg! Mit Ivonne Mölders kam nach drei sieglosen Heimspielen das Glück zurück ...Foto: picture alliance / Fotostand

              Fußball

              Premier League: FC Liverpool gewinnt nach vier Niederlagen in Serie mal wieder

              In der Liga verlor Liverpool zuletzt ein Spiel nach dem anderen. Die sonst so starke Offensive hakte auch bei Sheffield United lange, das lag vor allem am gegnerischen Keeper. Ganz unüberwindbar war er aber nicht.

                Sport

                Leverkusen: Bayer rutscht ab

                Drei Siege aus den jüngsten 14 Pflichtspielen. Trainer Peter Bosz ist nach Treuebekenntnissen der Bayer-Chefs mehr denn je gefordert.

                  Eishockey

                  Keine Punkte: Haie unterliegen Krefeld im „kleinen Derby“

                  Dabei machte der KEC kein schlechtes Spiel.

                    Ruhrgebiet

                    Ibisevic im Interview - Die Wahrheit über meinen Schalke-Rauswurf

                    Bei Schalke wurde er Ende 2020 suspendiert. Erstmals spricht der vereinslose Torjäger jetzt über die turbulenten letzten Monate.Foto: picture alliance / Mika

                      Deutschland

                      Gier, Tore und Reklamieren - Leipzig siegt schon wie der FC Bayern

                      Irres 3:2 gegen Gladbach! So bleibt RB Leipzig weiter im Meisterkampf dran. Und die Sachsen gewinnen jetzt schon wie der FC Bayern!Foto: WITTERS

                        Sport

                        Erfolgs-Garant - Wenn Königsdörffer trifft, siegt Dresden

                        Dynamos 4:0 gegen Ingolstadt war eine Machtdemonstration. Einer ragte trotzdem noch heraus: Jungspund Ransford Königsdörffer (19).Foto: Robert Michael/ZB

                          Deutschland

                          Wataru Endo - VfB feiert seinen 400-Prozent-Japaner

                          ► „Er ist der Bodyguard der Mannschaft“, sagt Mislintat. ► „Er ist wie ein Soldat“, sagt Matarazzo...Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

                            Eishockey

                            Haie gegen Krefeld: Empty-Net-Goal für die Krefeld Pinguine - damit ist es entschieden

                            Verfolgen Sie das Spiel live in unserem Liveticker.

                              Unterhaltung

                              „Frechheit“: Ärger um feierndes Publikum bei „Schlagerchampions“ – ARD reagiert

                              Bei Twitter wurde das höhnisch kommentiert. Der Sender nahm nun Stellung.

                                Welt

                                Nachfolge von Michael Zorc per Handschlag geregelt

                                Dass Michael Zorc als Sportdirektor aufhören würde, hatte sich abgezeichnet. Anders als geplant wird der 58-Jährige aber noch bis 2022 weitermachen. Dann übernimmt nach 23 Jahren sein Nachfolger, mit dem der BVB per Handschlag Einigkeit erzielte.

                                  Hamburg

                                  St. Paulis Käpt'n vor Derby - Ziereis: HSV hat jetzt eine Delle drin

                                  Kaum einer ist bei St. Pauli heißer auf das Spiel gegen den HSV als Philipp Ziereis – weil er erst bei einem Derby auf dem Platz stand.Foto: WITTERS

                                    Load time: 7.6587 seconds