Lesen den Artikel : Große Sorge um Tiger Woods
Auto

Volvo will ab 2030 nur noch reine E-Autos bauen

Volvo verabschiedet sich 2030 vom Verbrennungsmotor, dem man keine langfristige Zukunft mehr bescheinigt. Damit wächst der bisher kleine Klub der Aussteiger in der Autoindustrie.

    Deutschland

    Fall Khashoggi: Strafanzeige gegen Kronprinz Salman

    Ist Saudi-Arabien überhaupt in der Lage, den Mordfall Khashoggi umfassend aufzuklären und zu ahnden? Die Organisation "Reporter ohne Grenzen" schaltet jetzt die deutsche Justiz ein.

      Auto

      Leasing: Lidl verleast Autos – was taugt der Kia Stonic für 135 Euro im Monat

      Billig-Leasing kommt zum Discounter: Unter der Marke Lidl werden mal wieder Autos angeboten. Top-Angebot ist der Kia Stonic. Bei dem Cross-over spart man sogar die Überführungskosten.

        Leben & Stil

        Mehrere Wochen im Krankenhaus: Sorge um Prinz Philip wird größer - und ebenso die Wut auf Harry und Meghan

        Die Sorge um Prinz Philip ist groß, nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde. Dort wird er unter anderem am Herzen behandelt. 

          Wirtschaft

          Initiative «Catena-X» : Autobranche baut digitales Informations-Netzwerk aus

          Digitale Informationen sind in der Autoindustrie mit der wichtigste Rohstoff. Firmen müssen sich präzise austauschen können - auch bei Versorgungsproblemen oder Rückrufen. Nun soll es rascher vorangehen.

            Sport

            Neuer Mercedes vorgestellt - Vor diesem Auto zittert die Formel 1

            Seit 2014 holte Mercedes jeden WM-Titel der Formel 1. Mit diesem Auto soll der Erfolg 2021 wiederholt werden. BILD analysiert den W12.Foto: Daimler AG

              Unterhaltung

              orge um kranken Prinz Philip - Wird DAS Interview des Jahres jetzt gekippt?

              Weil Prinz Philip weiter im Krankenhaus liegt, werden Forderungen laut, das große Harry-und-Meghan-Interview nicht  jetzt zu zeigen.Foto: Joe Pugliese/Harpo Productions via AP

                Wirtschaft

                Rollendes Rechenzentrum: Das Auto der Zukunft

                Die Autoindustrie ist mitten im Umbruch. Experten sind sich einig: Softwaregetriebene Unternehmen werden künftig die Branche beherrschen. Platzhirsche wie VW, Daimler und BMW könnten das Nachsehen haben.

                  Deutschland

                  Corona: Schlechtes Krisenmanagement? Scharfe Kritik an der Kanzlerin

                  Einen Tag vor den nächsten Corona-Beratungen zwischen Bundeskanzlerin Merkel und den Ministerpräsidenten wird der Ton schärfer. Und der Streit um Lockerungen in den einzelnen Bundesländern unübersichtlich.

                    Wirtschaft

                    Automobilhersteller will mehr Vielfalt - Es heißt jetzt "Audianer_innen": Audi setzt auf gendergerechte Sprache

                    Audi spricht künftig von „Audianer_innen“: Ab sofort will der Ingolstädter Autobauer seine Kommunikation nach innen und außen ändern. Damit will das Unternehmen ein Zeichen gegen Diskriminierung und für Vielfalt setzen. Die Entscheidung fiel gege

                      Deutschland

                      Bericht: Marokko will Beziehungen zu deutscher Botschaft aussetzen

                      Zwischen Rabat und Berlin gibt es anscheinend diplomatische Verstimmungen. Die marokkanische Regierung legt die Kontakte zur deutschen Botschaft auf Eis.

                        Deutschland

                        Österreich öffnet erste Restaurants

                        Den Anfang macht Vorarlberg, wo es auch Lockerungen im Bereich Sport und Kultur geben soll. In diesem Bundesland sind die Inzidenzen am niedrigsten.

                          Wirtschaft

                          Nach über 50 Jahren: Autovermieter Sixt übergibt das Steuer an seine Söhne

                          Der Autovermieter Erich Sixt hat aus einem Kleinbetrieb einen Konzern geschmiedet. Ein halbes Jahrhundert stand er an der Spitze - nun macht er Feierabend.

                            Deutschland

                            Facebook News startet im Mai in Deutschland

                            Facebook präsentiert ab Mai Nachrichten von vielen deutschen Verlagen und Medien in seinem Bereich Facebook News. Dafür will der Internetkonzern auch bezahlen.

                              Auto

                              Renault Arkana TCe 140: Lockmittel

                              So mancher Trend dauert eine ganze Weile, ehe er sich vom Luxus- oder Premiumsegment zur breiten Masse herabgehangelt hat. Bestes Beispiel ist der neue Renault Arkana; bietet dieser in der Klasse der Volumen-Crossover doch die Möglichkeit mit einem schic

                                Auto

                                Sommerreifen im Test - Räderwechsel steht bald an - das sind die besten Sommerreifen für Ihr Auto

                                Rund um Ostern steht der Wechsel auf Sommerreifen an. Der ADAC empfiehlt die tauglichsten Modelle der Saison.

                                  Formel 1

                                  "Schadensbegrenzung" als Ziel - Schumachers neues Team Haas schenkt schon die ganze Saison ab

                                  Mick Schumacher steht eine schwierige Debüt-Saison in der Formel 1 bevor. Sein Rennstall Haas gibt bekannt, die Entwicklung am neuen Auto schon vor dessen Präsentation eingestellt zu haben. Es herrscht voller Fokus auf 2022, wenn eine Reglements-Revolut

                                    Welt

                                    „Etwas Schlimmeres haben wir noch nicht erlebt“ – Serienvergewaltiger verurteilt

                                    Wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und Geiselnahme muss Wisam B. B. mehr als 13 Jahre in Haft. Er machte zusammen mit Kumpanen im Auto Jagd auf junge Frauen. Hätten die Taten verhindert werden können?

                                      Auto

                                      Werkstattbesuche kaum noch nötig - Tesla setze den Standard: So funktionieren "Over the Air"-Updates im Auto

                                      Die Zukunft des Autofahrens wird nicht allein auf der Straße entschieden. Selbst Motoren werden mittelfristig eine untergeordnete Bedeutung haben – gerade bei Elektroautos. Neben autonomen Fahrfunktionen kommt Updates eine elementare Bedeutung zu.Von F

                                        Deutschland

                                        Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy zu Haft verurteilt

                                        Frankreichs früherer Präsident ist wegen Bestechung zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Davon sind zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

                                          Leben & Stil

                                          Tiger Woods: Eine Geste seiner Golfkollegen rührt ihn

                                          Nach Tiger Woods' Autounfall tragen Golfkollegen seine Farben auf dem Rasen. Eine Geste, die den Sportstar scheinbar tief bewegt.

                                            Deutschland

                                            Vizekanzler für Corona-Strategiewechsel

                                            Lange Zeit stand die Mehrheit der Deutschen hinter harten Corona-Maßnahmen. Inzwischen ist die Stimmung gekippt. Vizekanzler Olaf Scholz pocht wohl auch deshalb auf eine konkrete Öffnungsperspektive aus dem Lockdown.

                                              Load time: 4.8252 seconds