Erst sollen Spieler die Entlassung des Trainers gefordert haben, dann gab es ein 1:5 in Stuttgart. Auch abseits der Mannschaft agiert der FC Schalke schon lange wie ein Absteiger.
2019 hatte Raymond van Barneveld seine Karriere beendet. Vor eineinhalb Wochen erkämpfte sich die Legende wieder die Tourkarte und düpierte bei seiner Rückkehr nun die Weltelite. Sein Erfolgsgeheimnis des ersten Turniersiegs seit 2013 ist verblüffend.
Nach dem Sieg der Dortmunder über Bielefeld hatte sich Jaden Sancho Respekt verdient. Seit Wochen ist der in der Hinrunde nicht in Tritt gekommene Stürmer einer der besten im BVB-Team. Kapitän Hummels aber versah seine Anerkennung für ihn mit einer de
Gladbachs Trainer Marco Rose fehlen nach seinem schon verkündeten Wechsel zum BVB Erfolgserlebnisse. Dabei sah es in Leipzig zur Pause nach einem Sieg aus. Die Gastgeber drehten die Partie – weil sie sich treu blieben.
RB Leipzig: Julian Nagelsmann war nach Angeliño-Aktion nicht begeistert.
"Es ist immer etwas Besonderes, wenn man Teil der Sportgeschichte sein darf": Die Norwegerin Gyda Westvold Hansen ist die erste Weltmeisterin in der Nordischen Kombination.
Eigentor, Pfosten, Elfmeter annulliert - und dann verletzen sich auch noch die Schlüsselspieler Cunha und Khedira: Beim 0:2 in Wolfsburg, dem neunten sieglosen Spiel, bleibt Hertha BSC kaum Verdruss erspart.
Beim 3:0 gegen Bielefeld gelingt dem BVB ein effektiver Auftritt. Vor einer Woche der Wahrheit scheint Dortmunds Trainer Edin Terzic ein Stimmungsumschwung gelungen zu sein.
Der FC Bayern feiert beim 5:1 gegen Köln im leeren Stadion seinen 121. Geburtstag. Das Fest zum 120. war das bis heute letzte Spiel mit Fans im Stadion. Höchste Zeit für Wehmut.
Iris Schmidbauer blickt hinab. 20 Meter unter ihr brodelt der Ozean. Anspannung total. Dann hebt sie ab.Foto: Romina Amato / Red Bull Cliff Diving, Dean Treml/Red Bull
„Bibii, ich höre auf.“ Als Kristina Vogel (30) diesen Satz sagt, liegt sie noch in der Klinik in Cottbus. Foto: dpa
Nach 41 Jahren beendet Hagen Stamm endgültig seine Zeit in der Wasserball-Nationalmannschaft. Foto: Niels Starnick / BILD
Bei Union sehnt sich Max Kruse (32) nach seinem Comeback gegen Lieblingsgegner Hoffenheim. Foto: Maja Hitij/dpa
Der 5:1-Sieg des FC Bayern gegen Köln hat gezeigt: Die Mini-Krise in der Liga ist beendet, der Kader wird wieder breiter – und Trainer Hansi Flick blickt bei der Aufstellung auch mal weit in die Vergangenheit.
Beim 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld trafen Borussia Dortmunds Mahmoud Dahoud, Jadon Sancho und Reinier. BVB-Trainer Edin Terzic erklärte die Leistungssteigerung der ehemaligen Sorgenkinder.
Mit einem Tor in der Nachspielzeit dreht der Norweger das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer konnte sich bisher nicht als echter Torjäger auszeichnen, gegen die Borussia ist er aber Mann des Spiels.