Lesen den Artikel : Mailand-Derby in der Serie A: Selbst Zlatan applaudiert
Fußball

FC Schalke 04 in der Bundesliga: Es geht immer noch tiefer

Erst sollen Spieler die Entlassung des Trainers gefordert haben, dann gab es ein 1:5 in Stuttgart. Auch abseits der Mannschaft agiert der FC Schalke schon lange wie ein Absteiger.

    Sport

    Darts-Legende van Barneveld kehrt mit Turniersieg auf die Tour zurück

    2019 hatte Raymond van Barneveld seine Karriere beendet. Vor eineinhalb Wochen erkämpfte sich die Legende wieder die Tourkarte und düpierte bei seiner Rückkehr nun die Weltelite. Sein Erfolgsgeheimnis des ersten Turniersiegs seit 2013 ist verblüffend.

      Welt

      Wie Hummels die Kritik an Sancho in eine Lobhudelei verpackt

      Nach dem Sieg der Dortmunder über Bielefeld hatte sich Jaden Sancho Respekt verdient. Seit Wochen ist der in der Hinrunde nicht in Tritt gekommene Stürmer einer der besten im BVB-Team. Kapitän Hummels aber versah seine Anerkennung für ihn mit einer de

        Fußball

        Borussia Mönchengladbach verliert auch bei RB Leipzig: Letzte Chance – Digital Detox

        Gladbachs Trainer Marco Rose fehlen nach seinem schon verkündeten Wechsel zum BVB Erfolgserlebnisse. Dabei sah es in Leipzig zur Pause nach einem Sieg aus. Die Gastgeber drehten die Partie – weil sie sich treu blieben.

          Fußball

          „Nicht das Cleverste“: Leipzig-Star widerspricht Verein in der Öffentlichkeit

          RB Leipzig: Julian Nagelsmann war nach Angeliño-Aktion nicht begeistert.

            Sport

            Premiere der Kombiniererinnen: Magie des ersten Moments

            "Es ist immer etwas Besonderes, wenn man Teil der Sportgeschichte sein darf": Die Norwegerin Gyda Westvold Hansen ist die erste Weltmeisterin in der Nordischen Kombination.

              Sport

              Hertha BSC: Im Tal der Qualen

              Eigentor, Pfosten, Elfmeter annulliert - und dann verletzen sich auch noch die Schlüsselspieler Cunha und Khedira: Beim 0:2 in Wolfsburg, dem neunten sieglosen Spiel, bleibt Hertha BSC kaum Verdruss erspart.

                Sport

                Dortmund - Bielefeld: Seriös gegen die Biathleten

                Beim 3:0 gegen Bielefeld gelingt dem BVB ein effektiver Auftritt. Vor einer Woche der Wahrheit scheint Dortmunds Trainer Edin Terzic ein Stimmungsumschwung gelungen zu sein.

                  Sport

                  Editorial: Früher war mehr Lametta

                  Der FC Bayern feiert beim 5:1 gegen Köln im leeren Stadion seinen 121. Geburtstag. Das Fest zum 120. war das bis heute letzte Spiel mit Fans im Stadion. Höchste Zeit für Wehmut.

                    Sport

                    Deutschlands Klippen-Königin - Sie klatschte aufs Wasser und spuckte Blut

                    Iris Schmidbauer blickt hinab. 20 Meter unter ihr brodelt der Ozean. Anspannung total. Dann hebt sie ab.Foto: Romina Amato / Red Bull Cliff Diving, Dean Treml/Red Bull

                      Sport

                      Das war’s! - Kristina Vogel beendet endgültig ihre Karriere

                      „Bibii, ich höre auf.“ Als Kristina Vogel (30) diesen Satz sagt, liegt sie noch in der Klinik in Cottbus. Foto: dpa

                        Sport

                        Wasserball-Idol Hagen Stamm  - „Trinken, Siegen, Lieben!“

                        Nach 41 Jahren beendet Hagen Stamm endgültig seine Zeit in der ­Wasserball-Nationalmannschaft. Foto: Niels Starnick / BILD

                          Sport

                          Union - Hoffenheim - Kruse hofft auf Startelf-Comeback

                          Bei Union sehnt sich Max Kruse (32) nach seinem Comeback gegen Lieblingsgegner Hoffenheim. Foto: Maja Hitij/dpa

                            Fußball

                            Bayern München nach Köln-Sieg: Ein linker Plan von Hansi Flick

                            Der 5:1-Sieg des FC Bayern gegen Köln hat gezeigt: Die Mini-Krise in der Liga ist beendet, der Kader wird wieder breiter – und Trainer Hansi Flick blickt bei der Aufstellung auch mal weit in die Vergangenheit.

                              Sport

                              Dahoud, Reinier, Sancho - viel Lob von Terzic

                              Beim 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld trafen Borussia Dortmunds Mahmoud Dahoud, Jadon Sancho und Reinier. BVB-Trainer Edin Terzic erklärte die Leistungssteigerung der ehemaligen Sorgenkinder.

                                Sport

                                RB Leipzig gegen Gladbach: Joker Alexander Sörloth sticht zu

                                Mit einem Tor in der Nachspielzeit dreht der Norweger das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer konnte sich bisher nicht als echter Torjäger auszeichnen, gegen die Borussia ist er aber Mann des Spiels.

                                  Load time: 5.7670 seconds