Lesen den Artikel : Die Ruhe bei Hertha BSC ist trügerisch
Formel 1

Formel 1 - Haas-Team präsentiert neues Auto: Mick Schumachers fährt im Russland-Look

Der Rennstall Haas präsentiert den neuen Look für die kommende Formel-1-Saison. Mick Schumacher wird 2021 zusammen mit Teamkollege Nikita Mazepin in russischen Farben an den Start gehen. Um das neue Auto VF-21 hüllt Haas aber noch ein Geheimnis.

    Sport

    Dimitrios Grammozis bei Schalke 04: Die Braut kommt in Blau

    Nachdem er zuvor mehrmals verschmäht worden war, tritt Dimitrios Grammozis seinen schwierigen Job als neuer Cheftrainer der Gelsenkirchener an. Er steht vor kolossalen Aufgaben.

      Sport

      TV-Beben geht weiter - Diese Moderatorin macht überraschend Schluss

      Noch ein Knall am Fußball-TV-Himmel! Nach dem Abschied von Esther Sedlaczek bei Sky verlässt die nächste Moderatorin den Sender.Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto

        Fußball

        Nach Einsätzen bei DAZN: Sandro Wagner wird mit Angeboten überhäuft

        Der Ex-Nationalspieler macht gerade seine Trainer-Ausbildung.

          Sport

          Konstante Dominanz gesucht

          Die Eisbären Berlin wollen nach zuletzt drei Niederlagen in Serie bei den Pinguins Bremerhaven am Donnerstag wieder erfolgreich sein.

            Sport

            Pique trifft in der 94. Minute - Nach irrer Aufholjagd: Barça im Pokal-Finale!

            Nach irrer Aufholjagd:Barça im Pokal-Finale!Foto: DAZNDauer: 05:18

              Sport

              Sein erstes Formel-1-Auto - Darum fährt Mick jetzt unter russischer Flagge

              Der Countdown zum ersten Formel-1-Rennen für Mick Schumacher (21) läuft! Heute wurde die Lackierung seines Boliden vorgestellt.Foto: www.haasf1team.com, picture alliance / DPPI Media

                Wirtschaft

                Strategie des Autovermieters - „Wunder von Pullach“: Mit drei gewagten Manövern bleibt Sixt trotz Krise auf Kurs

                Lufthansa am Boden und TUI muss zu Hause bleiben – während Reiseanbieter um ihre Existenz kämpfen, hat der Autovermieter Sixt auch 2020 noch schwarze Zahlen geschrieben. Der Verkauf des Leasinggeschäfts, der Handel mit hochwertigen Gebrauchtwagen und

                  Sport

                  Schwere Monate für den Sündenbock Marco Rose

                  Die Krise in Gladbach verschärft sich. Das Aus im Pokal gegen den BVB hat einen faden Beigeschmack, weil Trainer Marco Rose kommende Saison nach Dortmund wechselt. Für viele Fans steht der Schuldige fest - das macht eine Trendwende nicht leichter.

                    Formel 1

                    Das ist sein neues Bond-Auto: Formel 1: Agent 00Vettel in geheimer Titel-Mission

                    Aston Martin enthüllte am Mittwoch (3. März) den AMR21.

                      Sport

                      Nordische Ski-WM: Siege haben lange Beine

                      Seit mehr als zehn Jahren ist der Kombinierer Eric Frenzel der Vorzeigesportler des Winters. Sein Erfolg könnte damit zusammenhängen, dass er früh erwachsen werden musste.

                        Sport

                        Basketball: Schröder und Kleber überzeugen in der NBA

                        Die Nationalspieler zeigen weiter starke Vorstellungen, bei Schröder reicht es aber nicht zum Sieg. Matthäus adelt Joshua Kimmich. Marc-André ter Stegen glänzt bei Barcelona.

                          Wirtschaft

                          Lufthansa setzt nach Milliardenverlust auf die Urlaubssehnsucht

                          Nach langen Monaten im Lockdown werden Osterreisen wohl möglich sein. Weil weniger Geschäftsreisende kommen, sollen jetzt Sonnenhungrige die Plätze in den Flugzeugen der Lufthansa füllen.

                            Politik

                            Bund-Länder-Runde: Lockdown aufgeweicht: Gipfel setzt auf Impfen und Testen

                            Der Lockdown bekommt Löcher - aber im Grundsatz bleibt er erhalten. Lockerungen gibt es nur begrenzt. Kritikern geht das nicht weit genug.

                              Welt

                              „Zehn Euro pro Kiste“ – jetzt wird Bier verramscht

                              Die deutschen Brauer stehen unter Druck. Im Januar sank ihr Absatz so stark wie nie und eine Wende ist – auch wegen der geschlossenen Gastronomie – nicht in Sicht. Jetzt werden Warnungen vor einer Pleitewelle lauter und viele Unternehmen sehen nur ein

                                Politik

                                Lockerungen, aber mit Notbremse: Das ist der neue Öffnungs-Fahrplan von Bund und Ländern

                                Deutschland macht sich locker – aber unter Bedingungen. Bund und Länder haben sich auf Öffnungsschritte verständigt, die von der Entwicklung der Pandemie abhängen. Im Notfall greift eine Notbremse. Der Überblick.

                                  Sport

                                  1:0 gegen Rostock - Papa Benyamina macht Lübeck Hoffnung

                                  1:0 im Nord-Derby gegen Spitzen-Klub Hansa Rostock. Der VfB Lübeck hat neue Hoffnung im Abstiegskampf der 3. Liga. Foto: Christian Charisius/dpa

                                    Sport

                                    Leipzig kämpft sich gegen Wolfsburg ins Halbfinale

                                    In einem hart umkämpften Spiel setzt sich RB Leipzig verdient gegen den VfL Wolfsburg durch. Nachdem Weghorst die große Chance zur Führung vom Elfmeterpunkt vergibt, erweist sich Leipzig in der Folge als das cleverere Team. Alle Highlights hier im Vide

                                      Fußball

                                      Copa del Rey: FC Barcelona gewinnt dramatisches Halbfinale gegen den FC Sevilla

                                      Mit einem 0:2 ging Barcelona ins Pokal-Rückspiel gegen Sevilla – und kam auf spektakuläre Weise weiter. Die Zutaten: ein von Marc-André ter Stegen gehaltener Strafstoß und ein Kopfball in Minute 90.+4.

                                        Sport

                                        Hurra, Halbfinale - Holstein lebt jetzt zwei Träume

                                        Holstein steht erstmals im Pokal-Halbfinale. Die Kieler leben jetzt zwei Träume. Den vom Bundesliga-Aufstieg und vom Finale in Berlin.Foto: Martin Meissner/dpa

                                          Sport

                                          Was für ein Pokal-Pech! - Weghorst-Wut nach Ausrutsch-Elfer

                                          Weghorst-Wut nachAusrutsch-ElferFoto: BILDDauer: 03:03

                                            Sport

                                            Pokal-Märchen vorbei - Skandal-Elfer leitet Essen-Aus ein

                                            Skandal-Elfer leitetEssen-Aus einFoto: BILDDauer: 02:52

                                              Wirtschaft

                                              Wie Bolsonaro mit Brasiliens Staatsunternehmen jongliert

                                              Jair Bolsonaro war angetreten, um Brasilien als Präsident auf einen liberalen Wirtschaftskurs zu schicken - Privatisierungen inklusive. Doch mittlerweile setzt er verstärkt auf staatliche Eingriffe.

                                                Sport

                                                Dank Doppel-Kopf & Ter Stegen - Barça zittert sich ins Finale

                                                Was für ein Pokal-Krimi! Barça siegt 3:0 gegen Sevilla und steht im Finale. Aber es war eine Zitterpartie wegen des Hinspiels (0:2).Foto: JOSEP LAGO/AFP

                                                  Fußball

                                                  DFB-Pokal-Viertelfinale: RB Leipzig schaltet den VfL Wolfsburg aus: Rausgerutscht

                                                  Er hatte die Riesenchance zur Führung. Doch Wolfsburgs Wout Weghorst verlor bei seinem Elfmeter den Stand – und verschoss. Nur seinetwegen ist der VfL aber nicht gescheitert. Da war auch noch ein starker Gegner.

                                                    Sport

                                                    Zweifelhafter Elfmeter bringt Kiel auf die Siegerstraße

                                                    Holstein Kiel zieht gegen Regionalligist Essen ins DFB-Pokal-Halbfinale ein. Ein fragwürdiger Elfmeterpfiff bringt die Kieler in Führung, in der Folge kann sich Essen für einen aufopferungsvollen Kampf nicht belohnen. Alle Highlights hier im Video!

                                                      Sport

                                                      Essens Pokaltraum vorbei, Leipzig gewinnt Topspiel

                                                      Favoritenschreck Rot-Weiss Essen verliert 0:3 gegen Holstein Kiel. RB Leipzig zieht mit einem Sieg gegen Wolfsburg zum zweiten Mal ins DFB-Pokal-Halbfinale ein.

                                                        Load time: 4.6153 seconds