Lesen den Artikel : Champions-League-Achtelfinale - So sehen Sie Gladbach gegen ManCity live im TV
Fußball

Klartext: Poldi packt aus – Meinungen zu VAR, Umgangsformen und Mesut Özil

Lukas Podolski, Ex-Profi des 1. FC Köln, findet deutliche Worte.

    Sport

    Internationaler Fußball: Messis Kunst belebt Barcelona

    Der Argentinier glänzt beim Sieg in Pamplona. Torwart Bernd Leno müht sich mit Arsenal. In Frankreich siegt PSG klar.

      Sport

      Franck Ribery: "Hallo Monsieur Streich und hallo Jonathan"

      Der bayerischste aller Franzosen gratuliert einem Freiburger Franzosen. Thomas Müller spricht über DFB-Comeback.

        Fußball

        Fußball-Bundesliga: Was den FC Bayern München so stark macht – und Borussia Dortmund fehlt

        Das 4:2 im ewigen Top-Duell erklärt exemplarisch, warum der BVB in München nicht gewinnt. Zu sehen war das im Auftreten der Akteure während des Spiels. Und gerade auch danach.

          Sport

          Skandal bei UFC 259 - Illegaler Kniestoß schockt Kampfsport-Welt

          Was für eine UFC-Nacht. Drei Titelkämpfe - das gab es noch nie! Israel verlor, Nunes dominierte und Yan verlor den Titel nach DQ!Foto: Getty-Image/Zuffa LLC

            Welt

            Polizei löst in Saarbrücken Party mit 35 Menschen auf

            In Saarbrücken wurde eine Party in einem Mehrfamilienhaus von der Polizei aufgelöst Ein Braunschweiger Immunologe hält die aktuelle Impfpriorisierung epidemisch für recht wirkungslos. Er empfiehlt ein anderes Vorgehen. Alle News im Liveticker.

              Welt

              „Sie haben ihn umgebracht“

              Am 25. November 2020 starb Diego Maradona. Handelte es sich um fahrlässige Tötung? Zehn Ärzte und fünf Staatsanwälte rollen den Fall nun neu auf. Die Anzeichen, dass die Fußball-Legende noch hätte am Leben sein können, verdichten sich.

                Sport

                Gabriel Clemens chancenlos gegen Doppel-Agenten James Wade

                Gabriel Clemens ist bei den UK Open als letzter Deutscher im Achtelfinale ausgeschieden. Der Saarländer unterlag James Wade, der auf den Doppelfeldern nichts ausließ. Michael van Gerwen siegte erst im Decider.

                  Sport

                  Bundesliga: Die seit langem beste BVB-Niederlage in München

                  Trotz des 2:4 bestätigt Borussia Dortmund bei den Bayern den positiven Trend der vergangenen Wochen. Der Aufschwung ist aber auch bitter nötig - kurzfristig in der Liga und langfristig im Duell gegen Leipzig.

                    Sport

                    Ski-Nordisch-WM: Wenigstens Falschgold

                    Mit einer klug eingeteilten und fulminant beendeten Aufholjagd holen die deutschen Kombinierer zum WM-Abschluss im Teamsprint noch Bronze. Das Problem bleibt jedoch: Für Olympia 2022 müssen alle das Springen verbessern.

                      Sport

                      Snowboard: Glitzernde Kugel

                      Ramona Hofmeister aus Bischofswiesen gewinnt den Parallel-Riesenslalom in Slowenien und sichert sich die Weltcup-Wertung dieser Disziplin. Die Kolleginnen haben weniger Glück auf der Piste.

                        Sport

                        Hertha BSC: Gegen die lähmende Angst

                        Hertha BSC dreht einen frühen Rückstand gegen passive Augsburger. Durch den zweiten Sieg des Jahres verschaffen sich die Berliner nun zumindest etwas Luft im Abstiegskampf.

                          Sport

                          3:0 für Leipzig: Chef im Ring

                          Der Münchner Verfolger RB Leipzig lässt in Freiburg keinen Zweifel daran, wer in dieser Saison der ernsthafteste Bayern-Konkurrent ist. Der Leipziger Kevin Kampl überzeugt als überragender Mann in allen Komponenten seiner Sportart.

                            Deutschland

                            Leipzig-Trainer Nagelsmann - Attacke-Ansage an Klopp und Liverpool

                            Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann glaubt nach dem 3:0-Sieg gegen Freiburg auch noch ans Weiterkommen in der Königsklasse.Foto: Getty Images

                              Sport

                              Der BamS-Schiri - Mehr Rot war nie

                              BamS-Schiri Thorsten Kinhöfer nimmt das Brutalo-Foul von Wolfsburgs Otávio gegen Hoffenheim-Stürmer Dabbur unter die Lupe.Foto: Uwe Anspach/dpa

                                Sport

                                Stimmen zum Topspiel: "Bei Bayern wäre es gepfiffen worden"

                                Marco Reus und Trainer Edin Terzic regen sich über ein nicht geahndetes Foulspiel auf - Thomas Müller hat die Szene anders wahrgenommen. Die Stimmen zum Topspiel.

                                  Load time: 7.7781 seconds