Lesen den Artikel : 30 Golfbahnen, aber kaum Spieler - Der Corona-Regel- Irrsinn von Teltow-Fläming
Politik

Gleich LIVE: EU-Gipfel der letzen Chance - Das sagt Merkel zum Impf-Turbo nach Trödel-Start

Der EU-Gipfel zur Anti-Corona-Strategie der Union ist zuende. Geht es jetzt endlich schneller mit dem Impfen? Das sagt die Kanzlerin.Foto: action press

    Deutschland

    Corona-Mutation - Alle Moscheen in Düren geschlossen

    Nach dem Auftreten der britischen Mutation des Coronavirus sind in Düren alle fünf Moscheen geschlossen worden. Foto: dpa

      Berlin

      B.1.1.7-Mutation in 37 Prozent positiver Corona-Proben

      Der Anteil von Fällen der britischen Virusvariante steigt. Das „Labor Berlin“ veröffentlicht neue Zahlen.

        Deutschland

        Trainings-Zoff bei St. Pauli - Schultz schmeißt Brodersen vom Platz

        Heiße Stimmung vorm Derby! Bereits nach einer halben Stunde war für Ersatz-Keeper Svend Brodersen vorzeitig das Training beendet.Foto: Boehmer

          Sport

          EINTRACHT IN BREMEN - Sow zurück in der Zentrale

          Djibril Sow (Gelb-Sperre) darf in Bremen wieder ran und soll im defensiven Mittelfeld an der Seite von Sebastian Rode das Spiel ankurbelnFoto: Pool via REUTERS

            Deutschland

            Gunther Bonz im Gespräch mit BILD - Ist unser Hafen ein Auslaufmodell, Herr Hafen-Boss?

            Das Schlick-Problem ist ungelöst und ein neuer Hafenentwicklungsplan überfällig – UVHH-Präsident Gunther Bonz (64) spricht Tacheles.Foto: Andreas Costanzo

              Deutschland

              Weimar - Befangenheitsantrag gegen Corona-Richter

              Der Justiz-Zoff um das kontroverse Kontaktverbot-Urteil des Amtsgerichts Weimar vom 11. Januar geht weiter!Foto: dpa

                Sport

                Fußballnationalteam der Frauen: Auf der Suche nach Ruhe

                Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg will 2021 zur Weiterentwicklung des Fußballnationalteams nutzen. Bei der ersten Herausforderung seit langem, dem 1:2 verlorenen Test gegen die Niederlande, lässt sich so manche drängende Frage allerdings nur bed

                  Sport

                  Nordische Ski-WM: Die Stunde der Flummis

                  Die Kombinierer könnten aus deutscher Sicht für die Höhepunkte der Weltmeisterschaften in Oberstdorf sorgen. Das warme Wetter ist ein Vorteil für die leichtesten Starter.

                    Sport

                    Deutsche Schachspieler: Der Aufstieg der Prinzen

                    Alexander Donchenko und Matthias Blübaum etablieren sich als die beiden besten deutschen Schachspieler - der eine als Mathe-Student, der andere als Profi.

                      Sport

                      Volleyball: Chancenlos gegen die Raketen

                      Herrschings Volleyballer verlieren in Düren überraschend klar mit 0:3 - was ihre gute Ausgangslage für die Playoffs aber kaum verschlechtert. Das erste Meisterschafts-Halbfinale der Vereinsgeschichte ist durchaus in Reichweite.

                        Sport

                        Dritte Liga: Neue Linsen

                        Während sonst der TSV 1860 München für die Schlagzeilen vor einem Derby sorgt, herrscht diesmal bei der SpVgg Unterhaching Unruhe: Die Fans fordern den Rauswurf von Trainer Arie van Lent.

                          Politik

                          Israel: Impfdruck per Telefon

                          Das Jerusalemer Gesundheitsministerium darf künftig die Daten von Nicht-Geimpften an lokale Behörden weitergeben. Getestet wird zudem eine elektronische Armfessel für die Quarantäne.

                            Politik

                            Frankreich: In Erwartung eines Kurswechsels

                            Die Neuinfektionen erreichen wieder das Niveau von November. Zuletzt hat die Regierung auf einen Lockdown verzichtet, nun spricht Premier Jean Castex zu den Franzosen. Mit erneut härteren Maßnahmen gegen die Pandemie ist zu rechnen.

                              Deutschland

                              Corona-Selbsttest zugelassen - BILD hat ihn schon ausprobiert!

                              BILD hat ihnschon ausprobiert!Foto: dpaDauer: 03:07

                                Sport

                                Danke RB Leipzig – für nichts

                                RB Leipzig macht die Liga spannend. Aber das ist Unsinn – weil die meisten Menschen mit dem Titelrennen gar nichts anfangen können. Ein Kommentar.

                                  Politik

                                  Befund: Positiv

                                  Corona-Impfstoff bleibt liegen, weil er angeblich zweitklassig ist - doch neuere Studien zeigen: Jeder hat Vorzüge, und alle wirken.