Lesen den Artikel : 2. Bundesliga: Greuther Fürth gewinnt gegen Holstein Kiel und hofft auf den Aufstieg
Fußball

Champions-League-Aus und Sieglos-Serie: Trainer von Ex-FC-Profi schmeißt hin

Der Verein aus der Bretagne schied in der Champions League aus.

    Fußball

    Razzia im Camp Nou: Polizei verhaftet Ex-Barça-Präsident Bartomeu

    Seit Monaten laufen Ermittlungen rund um eine Schmutzkampagne.

      Welt

      Arminia Bielefeld entlässt Trainer Neuhaus

      Einen Tag nach dem Paukenschlag des FC Schalke ist in der Liga die nächste Trainer-Entlassung perfekt. Arminia Bielefeld trennt sich von Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus. Die Zweifel an seinem Konzept waren offenbar zu groß geworden.

        Sport

        CAF: Afrikas Fußball am Scheideweg

        Am 12. März will Afrikas Fußballverband CAF einen neuen Präsidenten wählen. Ex-Verbandschef Ahmad Ahmad wurde von der FIFA gesperrt, könnte aber dennoch zur Wahl stehen. Leidet das beschädigte Image der CAF weiter?

          Fußball

          Mehrere Corona-Fälle: FC-Bezwinger Regensburg droht Absage für Pokal-Kracher

          Beide Vereine gehen bereits von einer Verlegung aus.

            Sport

            „Alles nahm seinen Lauf. Leider nicht so, wie ich es wollte“

            Im Hamburger Derby ist der HSV Favorit, aber der Trend spricht für St. Pauli. Dafür ist auch Guido Burgstaller verantwortlich. Der ehemalige Schalke-Stürmer hat schwierige Zeiten hinter sich.

              Sport

              RWE-Zoff - Reinhardt verspricht Aufklärung

              Wurde Rot-Weiß Erfurt nun, wie vom Präsidium am Donnerstag vermeldet (BILD berichtete), die Gemeinnützigkeit aberkannt oder nicht? Foto: Bild13/Christian Fischer

                Sport

                DFB-Pokal-Viertelfinale - So sehen Sie Essen gegen Kiel live im TV

                Im Pokal-Viertelfinale muss Regionalligist Rot-Weiss Essen Mittwochabend gegen Zweitligist Kiel ran. Wo läuft das Spiel live im TV?Foto: Martin Meissner/AP

                  Sport

                  Vorm Pokal-Highlight - Aue-Glück macht KIEL Lust auf Essen

                  Kiel nach dem 1:0 gegen Erzgebirge Aue. Die Störche sind erst mal wieder Zweitliga-Zweiter und haben im Pokal Lust auf Essen.Foto: WITTERS

                    Sport

                    Es geht um Rose... - „Fans denken weniger mit dem Kopf als mit dem Herzen!“

                    „Fans denken weniger mit dem Kopfals mit dem Herzen!“Foto: BILDDauer: 01:35

                      Sport

                      Es geht nicht um Schalke - „Am Ende steigen DIE sowieso ab!“

                      „Am Ende steigenDIE sowieso ab!“Foto: BILDDauer: 01:58

                        Sport

                        Heftige Warnung! - Für Schalke kann es noch tiefer als 2. Liga gehen

                        Für Schalke kann es nochtiefer als 2. Liga gehenFoto: BILDDauer: 01:56

                          Sport

                          Abrechnung mit den Schalte-Spielern - „Ganzer Misthaufen raus!“

                          „Ganzer Misthaufenraus!“Foto: BILDDauer: 01:04

                            Sport

                            Team-Quarantäne droht! - Corona-Absage im DFB-Pokal?

                            Einem DFB-Pokal-Viertelfinalspiel droht die Absage. Noch ist völlig offen, wie es dann weitergehen soll.Foto: REUTERS

                              Fußball

                              Abkehr von der Angsthasen-Taktik: Trieben FC-Profis Trainer Gisdol zu mehr Mut?

                              Der 1. FC Köln überraschte beim FC Bayern mit hohem Anlaufverhalten.

                                Welt

                                Der glasklarste Elfmeter seit Gott das gestreckte Bein erschuf

                                Einst galten die Klubbosse als Höchstmaß der Ahnungslosigkeit im Fußball. Heute sind es die Schiedsrichter. Trotz Pfeife, Fahne und Videobild. Am Wochenende wurde uns das einmal mehr als deutlich vor Augen geführt.

                                  Sport

                                  DFB-Pokal-Viertelfinale - So sehen Sie Gladbach gegen Dortmund live im TV

                                  Das wird ein Kracher! Dienstag muss Gladbach im Pokal gegen den BVB ran. Wo sehen Sie das Spiel live im TV?Foto: Ibing/Firo/Witters

                                    Sport

                                    Bundesliga: Schalke 04, ein krasser Sanierungsfall

                                    Die Entlassungen auf Schalke zeugen davon, dass der Verein und seine Aufseher zu lang gezögert haben, um den Abstieg abzuwenden. Es geht nun um die Abwicklung der Saison mit Anstand.

                                      Sport

                                      Sprung auf Platz 15 verpasst - Mainz-Schock nach Zentner-Bock!

                                      Robin Zentner (26) ist ein ganz starker Torwart: Doch dieser Bock von ihm zum 0:1 gegen Augsburg schockt jetzt ganz Mainz! Foto: Getty Images

                                        Deutschland

                                        Jemen-Geberkonferenz hofft auf Milliarden

                                        Die Vereinten Nationen fürchten eine große Hungersnot im Bürgerkriegsland Jemen. Eine Geberkonferenz soll umfangreiche Hilfsgelder für die Zivilbevölkerung mobilisieren.

                                          Sport

                                          Sehr glaubwürdig… - Hertha-Star meckert erst – und bricht dann zusammen!

                                          Hertha-Star meckert erst –und bricht dann zusammen!Foto: DAZNDauer: 09:54

                                            Fußball

                                            China: Besitzer des Fußballmeisters will nur noch Elektrogeräte verkaufen

                                            Noch 2019 wollte man Gareth Bale in den Osten Chinas locken, nun kündigte der Besitzerkonzern von Jiangsu FC an, den Spielbetrieb ab sofort einzustellen. Man wolle sich auf das Kerngeschäft fokussieren.

                                              Sport

                                              Zu schlecht für Hannovers Bank - Das war's für Schindler

                                              Der Tiefpunkt. Gegen Fürth war für Kingsley Schindler nicht mal Platz in Hannovers 20-Mann-Kader. Der "King" raus – und vorm Aus...Foto: Jürgen fromme /firo Sportphoto

                                                Load time: 4.7595 seconds