Lesen den Artikel : Bayerische Wirte fordern - Öffnung von Gärten und Freischankflächen
Sport

SIE ist sein wichtigster Treffer - Mölders beendet Löwen-Krise und dankt seiner Frau

Wenn sie da ist, hauen die Löwen ihren Gegner weg! Mit Ivonne Mölders kam nach drei sieglosen Heimspielen das Glück zurück ...Foto: picture alliance / Fotostand

    Politik

    Scholz bei „Die richtigen Fragen“ - Lockerungen auch bei Inzidenz über 50

    Sommer-Urlaub, Biergarten und Bundesliga: Vizekanzler Olaf Scholz sieht Deutschland auf dem Weg zurück in die Normalität.Foto: Niels Starnick / BILD

      Politik

      Essay von BILD-Chef Julian Reichelt - Der Staat drangsaliert uns, um sein Scheitern zu übertünchen

      Das sträfliche Versagen der Politik bei der Impfstoff-Beschaffung wird entschuldigt und schöngeredet.Foto: Thomas Knoop

        Lernen

        Laschet fordert bundeseinheitliche Öffnungen

        Mehr als 20 Millionen Briten bereits geimpft + Färöer-Inseln ohne aktiven Corona.Fall + Einreiseregeln für französische Grenzregion verschärft + Der Newsblog.

          München

          Unterschleißheim: Virenfreie Luft im Klassenzimmer

          Der Elternbeirat initiiert den Aufbau einer kostengünstigen Abluftanlage am Carl-Orff-Gymnasium. Allerdings weist diese Mängel auf. Bis zum Einsatz im Unterricht muss einiges optimiert werden

            München

            Coronavirus: Leichterer Zugang zur Spritze

            Das Impfzentrum in Planegg nimmt am Dienstag die Arbeit auf. Kommunen starten dezentrale Immunisierung

              München

              Feldkirchen: Gut durch die Krise

              Feldkirchen spürt finanziell die Folgen von Corona moderat

                München

                Vorausgeschaut: "Wir sind voll im Zeitrahmen"

                Rainer Schäfers, Vorsitzender des Kreisverbands für Gartenkultur, versichert, dass trotz schönen Wetters niemand zu spät dran ist mit der Arbeit am heimischen Grün. Die Öffnung der Märkte an diesem Montag komme vielmehr genau im richtigen Moment

                  Deutschland

                  Snowboard-WM - Jetzt kommen unsere Golden Girls

                  Bei der alpinen Ski-WM gab es dreimal Silber und eine Bronzemedaille – jetzt kommen unsere Golden Girls. In Rogla steigt Montag (14...Foto: dpa

                    München

                    Meine Woche: Vom Landratsamt an die Schanze

                    Franziska Herr hilft bei der Ski-WM in Oberstdorf im Pressezentrum mit

                      München

                      Haar: Wege aus dem tiefen Loch

                      Forum der Haarer SPD greift Corona-Nöte von Jugendlichen, Senioren und Familien auf

                        Deutschland

                        Leipzig - Linksextreme drohen mit Brand-Anschlägen

                        In einem Bekennerschreiben drohten die Täter mit weiteren Attacken unter anderem gegen die Polizei.Foto: Silvio Buerger

                          Leipzig

                          Protest der Leipziger Händler - Darum ist „Click & Meet“ Mist!

                          Die Schaufenster vieler Leipziger Läden werden Montagabend rot leuchten.Foto: Anne Weinrich

                            Deutschland

                            Er spielte in der US-Profi-Liga NFL - Millionen-Betrug! Kölner Ex-Football-Profi in U-Haft!

                            Er war einst ein gefeierter Sportler. Doch jetzt wurde Werner H. (50) von der Polizei festgenommen.Foto: Paul Zinken,

                              Hamburg

                              - Derby-Puzzle: Wegen Finn Ole Becker – baut St. Pauli sein ganzes System um?

                              Timo Schultz gab Entwarnung. „Finn Ole hatte ein bisschen Rückenprobleme“, brachte der Trainer zuerst Licht ins Dunkel um Beckers zweitägige Trainings-Abstinenz am Mittwoch und Donnerstag, um fortzufahren: „Er hat dann drinnen im Kraftraum gearbei

                                München

                                Helfer in Impfzentren: So viele impfen wie geht

                                Wo bleibt das Vakzin, wie bringt man es zu den Menschen? Und dann sind manche auch noch wählerisch. Ein Besuch bei den Helfern in den Impfzentren, die jeden Tag vor neuen Aufgaben stehen.

                                  München

                                  Musik: Hohlraumbespiegelung

                                  Die asiatisch-bayerische Performance-Reihe "Comecerts" füllt die Auftrittsleere mit Album- und Buch-Projekten

                                    München

                                    Willy Astor über Hunde: "Die treiben dich halt aus dem Bett"

                                    Wenn Kabarettist Willy Astor mit seinen zwei Boarder-Collies loszieht, erlebt er lustige Sachen, die ihn bisweilen zum Reimen inspirieren. Eigentlich wollte er aber gar keinen Hund.

                                      Load time: 8.4271 seconds