Lesen den Artikel : Jetzt im Liveticker - BioNTech-Chef Uğur Şahin beim DLD: Verfolgen Sie hier die Digital-Konferenz
Digital

Um mit Konkurrenz mitzuhalten - Exklusive Inhalte gegen Gebühr: Twitter stellt neues Feature „Super Follows“ vor

In den bald 15 Jahren, die es Twitter gibt, blieben für alle zugängliche Tweets der Kern des Dienstes. Jetzt will die Firma unter anderem mit der Möglichkeit experimentieren, ein Abo-Geschäft auf der Plattform zu betreiben.

    Leben & Stil

    Hillary Clinton: Süßer Post zum Geburtstag ihrer Tochter

    Mit netten Worten und einem süßen Throwback-Bild hat Hillary Clinton ihrer Tochter Chelsea via Social Media zum 41. Geburtstag gratuliert.

      Digital

      Nach tagelanger Verzögerung: «Monitor»-Beitrag auf Facebook wieder online

      Alles ein Irrtum? Facebook rudert zurück. Der «Monitor»-Beitrag ist wieder online. Doch gegen solche Sperren dürften sich andere nicht so erfolgreich wehren können, schätzt der Chef des Politmagazins.

        Digital

        Florian Silbereisen lud ein - "Schlagerchampions": No Angels überzeugen beim Comeback

        Das mit Spannung erwartete Comeback der No Angels bei Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" war ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Fans waren begeistert von dem Auftritt der Girlgroup...

          Fußball

          Borussia Mönchengladbach verliert auch bei RB Leipzig: Letzte Chance – Digital Detox

          Gladbachs Trainer Marco Rose fehlen nach seinem schon verkündeten Wechsel zum BVB Erfolgserlebnisse. Dabei sah es in Leipzig zur Pause nach einem Sieg aus. Die Gastgeber drehten die Partie – weil sie sich treu blieben.

            Digital

            U-Boot: Typ XXI - Hitlers Unterwasser-Wunderwaffe sollte mit der Rakete "Ursel" unangreifbar werden

            Der Typ ist das modernste U-Boot des Zweiten Weltkrieges. Sein Design hätte den U-Boot-Krieg revolutioniert – zu einem wirklichen Kampfeinsatz kam keines der Boote.

              Sport

              „Bestätigt“, nicht „bestechlich“ - Sorry, Herr Glasner! BILD verhörte sich im TV

              Bei der Berichterstattung über Wolfsburg – Hertha wurde falsch über VfL-Trainer Glasner berichtet. Dafür will sich BILD entschuldigen. Foto: Swen Pförtner/dpa

                Gesundheit

                News Coronavirus-Pandemie: Spahn nahm am Tag vor seinem positiven Corona-Test an Essen teil

                Britischer Corona-Held "Captain Tom" mit militärischen Ehren verabschiedet +++ Inzidenz und R-Wert steigen: 9762 neue Corona-Neuinfektionen und 369 Todesfälle +++ Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Impfpass nach Vorbild Israels +++ Die Nachrichten zu

                  Unterhaltung

                  „Unten angekommen”: „heute-show” feuert im ZDF heftig gegen Jens Spahn

                  Oliver Welke teilt gegen die Corona-Politiker aus.

                    Digital

                    Beleidigungen und Gefeilsche: stern-Leser über Ebay-Erlebnisse: "Bei Ihnen sind wohl alle Schrauben locker"

                    Ebay Kleinanzeigen hat hierzulande mehr als 30 Millionen Nutzer. Klar, dass es da mitunter knirscht und der Ton nicht immer sachlich bleibt. stern-Leser schildern einige ihrer kuriosesten Erlebnisse.

                      München

                      Kunst im Schaufenster: Menschen, die auf Ziegen starren

                      Die Rauminstallation von Tatjana Vall und Justin Urbach im Digital Art Space

                        Auto

                        Gravelbike im Test: Für die lange Tour

                        Auch der Radreisehersteller Tout Terrain hat nun ein Gravelbike im Angebot. Im Test zeigt sich: Ein flotter Flitzer ist das Scrambler Xplore GT II nicht gerade. Dafür hat es andere Qualitäten.

                          Digital

                          Neue Kampagne: Facebook will uns überzeugen, seine Überwachung zu lieben

                          Mit einer neuen Kampagne will uns Facebook überzeugen, dass es zu unserem Besten ist, sich von dem Konzern überall tracken zu lassen. Dahinter steckt eine kaum verhohlene Angst.

                            Sport

                            „Früher lag die Schmerztablette am Frühstückstisch“

                            Der Coach des VfL Wolfsburg über sein dramatisches Karriereende als Spieler, den Aufschwung seiner Mannschaft und die öffentliche Kritik am Profifußball.

                              Unterhaltung

                              Oliver Pocher: Neue RTL-Show "Pocher vs. Influencer"

                              Oliver Pocher duelliert sich erneut im TV. RTL kündigt ein "Battle" mit vier Influencern an. Auch Ehefrau Amira ist wieder dabei.

                                Digital

                                Smartphones für Fotos: Handys mit guter Kamera unter 300 Euro: Diese Modelle schießen schöne Fotos

                                Dank Smartphone ist die Kamera ein ständiger Begleiter. Kein Wunder, dass viele Käufer besonders auf eine hohe Fotoqualität achten. Diese Smartphones kosten unter 300 Euro und knipsen tolle Bilder.

                                  Digital

                                  Für die perfekte Fahrradtour - Gratis-App zeigt geheime Radwege: So finden Sie die schönsten Touren für E-Bike und Rad

                                  Gerade bei schönem und sonnigen Wochenend-Wetter sind die Bedingungen für eine Fahrradtour optimal. Wer nach geeigneten Routen sucht, ist mit Google Maps nicht gerade gut beraten und wird vor allem an viel befahrenen und lauten Straßen entlang radeln.

                                    Unterhaltung

                                    Netflix-Star Oliver Masucci - Warum mein Dreh mit Johnny Depp platzte

                                    Er ist derzeit einer der angesagtesten deutschen Filmstars! Oliver Masucci (52) dreht den neuen Potter-Ableger „Tierwesen 3“.Foto: Frank Zauritz, AP

                                      Gesundheit

                                      Frankfurter Firma: Neuer Corona-Test soll auch Virus-Varianten in 24 Stunden erkennen

                                      Das Unternehmen Ingenium hat einen Corona-Test vorgestellt, der Auskunft darüber gibt, um welche Virusmutation es sich handelt. Laut der Frankfurter Firma kann so wertvolle Zeit im Wettlauf gegen die Ausbreitung gewonnen werden.

                                        Sport

                                        Fußballnationalteam der Frauen: Auf der Suche nach Ruhe

                                        Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg will 2021 zur Weiterentwicklung des Fußballnationalteams nutzen. Bei der ersten Herausforderung seit langem, dem 1:2 verlorenen Test gegen die Niederlande, lässt sich so manche drängende Frage allerdings nur bed

                                          Digital

                                          Werbeeinnahmen: Twitter will bis 2023 Umsatz verdoppeln

                                          Twitter erzielt fast seinen gesamten Umsatz mit Werbung. Dadurch soll nun noch deutlich mehr Geld reinkommen, als bisher.

                                            Digital

                                            Genau hinschauen: Große Matratzen bei Warentest: Die eine für jeden Typ gibt es nicht

                                            Immer wieder prüft Stiftung Warentest Matratzen – aber meist die Einzelmodelle. Nun wurden zum ersten Mal auch Doppelbetten Probe gelegen. Eine klare Kaufempfehlung gibt es aber nicht.

                                              Load time: 5.0199 seconds