Lesen den Artikel : Cupra Formentor VZ5 - Volkswagen will Verbrenner schnell abschaffen - Tochter Seat bringt Benziner-Boliden
Auto

Final Countdown

Der Audi 80 B4 kam 1991 auf den Markt, basierte auf dem Vorgänger B3 und wurde schon nach vier Jahren eingestellt. Dennoch machte sich der Mittelklasse-Wagen sowohl als Spritsparer als auch als PS-Protz einen Namen.

    Auto

    Audi 80 B4: Final Countdown

    Der Audi 80 B4 kam 1991 auf den Markt, basierte auf dem Vorgänger B3 und wurde schon nach vier Jahren eingestellt. Dennoch machte sich der Mittelklasse-Wagen sowohl als Spritsparer als auch als PS-Protz einen Namen.

      Sport

      Leiche und Auto im See gefunden: Ex-NFL-Profi Louis Nix III (†29) in Florida verstorben

      Der Abwehrspieler spielte vier Jahre in der NFL.

        Auto

        Alpha Motor Corporation: JAX – Traumauto für große Kinder

        Die Alpha Motor Corporation will mit E-Autos Kinderträume wahr werden lassen. Der JAX könnte auch von Playmobil stammen, fährt aber wirklich und soll Erinnerungen an die große Zeit des Rallyesports wiederbeleben.

          Deutschland

          Sie will nicht aufgeben! - Handtaschen-Raub! Frau von Auto mitgeschleift

          Handtaschen-Raub!Frau von Auto mitgeschleiftFoto: Reuters/Oakland Nails & Beuty SupplyDauer: 00:41

            Auto

            BVG, HVV etc.: E-Busse setzen sich im Nahverkehr durch

            Die Zahl der Elektrobusse in deutschen Städten wächst schnell. Statt auf Brennstoffzellen setzt die Branche dabei auf Akkus. Bisher überzeugt die Technik – zumindest, wenn es nicht allzu kalt ist.

              Auto

              Modellauswahl: Alles muss elektrisch sein

              Elektroautos, die Verbrenner schnell vergessen machen - 80 reine Stromer sind aktuell auf dem Markt, zahlreiche weitere Modelle folgen in diesem Jahr. Das sind wichtigsten Neuheiten vom Kleinwagen über das SUV-Coupé bis zu Hightech-Cruisern der Luxuskl

                Auto

                Gebrauchtwagen-Exporte: Ab nach Afrika

                Um abgasarme Neuwagen zu fördern, werden hierzulande ältere Autos massenhaft aussortiert und ins Ausland exportiert. Die Umweltprobleme werden damit kaum gelöst, sondern nur verlagert.

                  Gesundheit

                  Ab Montag geht es los! - Friseure fast überall schon ausgebucht: Mit einfachen Tricks bekommen Sie noch einen Termin

                  Viel früher als andere Betriebe dürfen Friseure nach dem Lockdown wieder öffnen. Millionen Menschen versuchen seit Wochen einen Termin zu ergattert. Doch viele Friseure sind sogar bis Ende März ausgebucht. Wir sagen, wie es dennoch klappt.

                    Wirtschaft

                    Corona-Krise: Brauer bekommen Kosten für verdorbenes Bier ersetzt

                    Brauer, die fässerweise Bier wegschütten: Solche Bilder gab es in den vergangenen Wochen immer wieder zu sehen. Jetzt soll es für die Unternehmen Hilfen vom Bund geben.

                      Wirtschaft

                      Autobauer: Auch 2020 Milliardengewinn für VW - Vorsichtiger Ausblick

                      Volkswagen hat im Krisenjahr 2020 Gewinne gemacht. Zum Jahresende haben die Verkäufe wieder zugelegt - und auch die Aktionäre profitieren.

                        Auto

                        Elektroautos im Faktencheck: E wie Entscheidung

                        Beim Umstieg auf ein Elektroauto geht es um mehr als nur den Motor. Zu bedenken gibt es auch noch Kosten, Modelle und die Ladeinfrastruktur. Ein Überblick.