Lesen den Artikel : Sport kompakt: DFB geht mit Bundestrainer Joachim Löw ins EM-Jahr 2021 
Deutschland

Seit Mitternacht zu kaufen - Das erste Hemd von St. Pauli

So sieht das Heim-Trikot in der Saison 21/22 aus. Wer es im Dezember bestellt, bekommt es im Mai - aber mit einem Vorteil!Foto: Klaus Heinzler

    Deutschland

    Wer hat die kleine Timnit gesehen? - 3-Jährige in Fulda vermisst!

    Alarm bei der Polizei in Osthessen: Seit Montagabend 19.30 Uhr wird die knapp dreijährige Timnit aus Fulda vermisst.Foto: Fotostand

      Deutschland

      Sohn Samuel da - Augsburgs Caligiuri ist Papa geworden

      Augsburgs Flügelflitzer Daniel Caligiuri (32) ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Eleonora bracht Sonntag Söhnchen Samuel g...Foto: Lars Baron / Getty Images

        Fußball

        „Habe mich vergaloppiert“: Steffen Freund spricht live im TV über Rassismus-Vorwürfe

        Steffen Freund hat sich zu den Rassismus-Vorwürfen gegen seine Person geäußert.

          Sport

          Asoziales Foul! : Gegner zieht Marcelo an den Haaren, kein Elfer!

          Gegner zieht Marceloan den Haaren, kein Elfer!Foto: DAZNDauer: 00:50

            Sport

            Kevin Escoffier muss sein Schiff verlassen

            Dramatischer Zwischenfall am Kap der Guten Hoffnung. Die "PRB" sinkt nach Wassereinbruch. Boris Herrmann eilt zu Hilfe.

              Sport

              KOMMENTAR ZUR LÖW-ENTSCHEIDUNG - Armutszeugnis

              Der DFB macht mit Jogi Löw weiter. Ein Armutszeugnis. Der Kommentar von Matthias Brügelmann. Foto: Getty Images

                Sport

                NACH BLITZ-ROT - 5:0! Bochum ballert sich auf Platz 2

                Erst der HSV, jetzt Düsseldorf! Bochum ballert sich auf Platz zwei. Im Montagsspiel fertigt der VfL Absteiger Fortuna Düsseldorf ab.Foto: picture alliance / RHR-FOTO

                  Fußball

                  85 Minuten in Unterzahl: 0:5-Klatsche: Chancenlose Fortuna geht in Bochum baden

                  Spielentscheidende Szene nach nur fünf Minuten.

                    Sport

                    Klopp-Vorschlag | Weitere Auswechslung bei Gehirnerschütterung

                    Weitere Auswechslung beiGehirnerschütterungFoto: Stats PerformDauer: 01:12

                      Deutschland

                      BAYERN IM ROTEN BEREICH - SO WENIG SAFT HABEN DIE AKKUS DER SPIELER

                      Die Bayern haben ein akutes Akku-Problem! Wegen des Hammer-Programms seit September müssen viele Spieler gegen die Müdigkeit ankämpfenFoto: Witters

                        Deutschland

                        Es hakt noch beim neuen Vertrag - Darum zögert Mislintat

                        Wenn Sven Mislintat über Stärken von Spielern redet, benutzt er immer das Wort „Waffen.“ Seine eigene Waffe ist sein DiamantenaugeFoto: picture alliance / Pressefoto Ru

                          Sport

                          Lok Leipzig - So rechnet sich der dritte Geschäftsführer

                          Am 1. Dezember tritt Alexander Voigt (43) seinen Job als Geschäftsführer von Lok Leipzig an.Foto: Susann Friedrich

                            Sport

                            Berger überlebte Unfall: „Grosjean wird nie mehr so ans Limit gehen“

                            „Grosjean wird niemehr so ans Limit gehen“Foto: BILDDauer: 21:05

                              Hamburg

                              St.-Pauli-Käpt'n Avevor - Operation am Wackelfuß

                              Schock! Christopher Avevor fällt auf unbestimmte Zeit aus. Der Innenverteidiger wird nächste Woche am linken Sprunggelenk operiert.Foto: WITTERS

                                Sport

                                Fabian Greilinger - So jubelt der stürmende Löwen-Fan

                                Vom Fan zum Fan-Liebling – so schnell kann es gehen! So tickt das 1860-Eigengewächs Fabian Greilinger...Foto: Dennis Brosda

                                  Sport

                                  HSV gegen Hannover - Der Gipfel der Frustrierten

                                  Der HSV und Hannover 96 – vor Saisonbeginn waren sie die Top-Favoriten der 2. Liga. Vor dem Duell am Samstag läuft eine Menge schief.Foto: Witters

                                    Fußball

                                    „Bitte bewertet ihn nicht“: FC-Überraschung Cestic bangte schon um seine Köln-Zukunft

                                    Bundesliga-Debüt und neuer Vertrag – es läuft für Sava Cestic!

                                      Fußball

                                      Gibt's ja nicht: Sturm-Oldie verlängert mit 39: Ex-Bayern-Star kann es nicht lassen

                                      Roque Santa Cruz hat im Alter von 39 Jahren noch mal bei Olimpia Asunción verlängert.

                                        Sport

                                        BESTER VORBEREITER DER LIGA - Jetzt startet Kamada bei Eintracht durch

                                        Sechs Vorlagen gab Daichi Kamada (24) bisher, damit ist er Nummer eins der Liga. Weitere Zahlen belegen, dass er immer besser wird.Foto: ANNEGRET HILSE / AFP

                                          Sport

                                          Piloten kritisieren Formel 1 für TV-Wiederholungen von Grosjean-Unfall

                                          Nach dem Unfall von Romain Grosjean kritisieren Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel die Formel 1 scharf. Die TV-Wiederholungen seien respektlos gewesen. Die Rennserie besteht darauf, sich ans Protokoll gehalten zu haben.