Lesen den Artikel : Video: AfD-Parteitag: Ordnungsamt kontrolliert Einhaltung von Hygienekonzept
Welt

„Bin nicht abgeneigt“ – Merz erwägt, bei Bundestagswahl anzutreten

Mehrere CDU-Stadtverbandsvorsitzende in seiner Heimat, dem Sauerland, haben Friedrich Merz gefragt, ob er für den Bundestag kandidieren wolle. Der 65-Jährige schließt das nicht aus. Die Entscheidung soll im April fallen.

    Politik

    Syrien: Luftabwehr fängt offenbar israelische Raketen ab

    Israelische Luftangriffe auf Ziele in Syrien sind nicht selten. Jetzt berichtet die Regierung in Damaskus, Raketen des Nachbarstaates abgewehrt zu haben.

      Welt

      Erster öffentlicher Auftritt – Trump schließt Kandidatur 2024 nicht aus

      Frenetischer Beifall und „USA, USA“-Rufe: Donald Trump wurde bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Ende seiner Präsidentschaft von seinen Anhängern gefeiert wie eh und je. Eine Kandidatur 2024 schloss er nicht aus – etwas anderes jedoc

        Politik

        Trump CPAC: Trump schließt Neugründung von eigener Partei aus

        Berichte über eine mögliche Gründung einer eigenen Partei seien "Fake News" gewesen, sagt der frühere US-Präsident auf der Jahrestagung US-Konservativer. Seinen Nachfolger Biden greift er scharf an.

          Deutschland

          Installateur staunt! - Frosch verstopft Wasserhahn

          Sanitärmeister Christian Budke (31) wurde zu einem Bauernhof gerufen, weil das Wasser nicht mehr lief. So weit so gut.Foto: privat

            Politik

            Italien: Ex-Premier Giuseppe Conte vor Rückkehr in die Politik

            Gerade wurde er als Regierungschef abgesetzt – jetzt plant er seine Rückkehr in die Politik: Giuseppe Conte soll die Anti-Establishment-Partei Fünf-Sterne-Bewegung bei ihrer Neugründung unterstützen.

              Unterhaltung

              „Versagt”: Ranga Yogeshwar schießt bei Anne Will gegen einstige Corona-Hoffnung

              Bei diesem Thema wurde der Wissenschaftler ungehalten.

                Politik

                Opposition fordert schärfere Regeln für Abgeordnete

                Lobbyisten und CSU-Politiker warben bei der Regierung für den Kauf von Masken. Der Bundestag könnte sich bereits in dieser Woche mit den Konsequenzen befassen.

                  Deutschland

                  Hoffnung für Einzelhandel - „Testen, der Weg aus dem Lockdown“

                  „Testen, der Weg aus dem Lockdown“Foto: BILDDauer: 00:57

                    Deutschland

                    Corona-Kurswechsel: - Lockerungen trotz steigender Inzidenz-Werte

                    Lockerungen trotz steigender Inzidenz-WerteFoto: BILDDauer: 01:39

                      Politik

                      Thalia-Chef stinksauer - „Politiker treiben neue Sau durchs Dorf!“

                      „Politiker treiben neue Sau durchs Dorf!“Foto: BILDDauer: 01:19

                        Politik

                        Emilian (8) fragt Minister Scholz - „Wann macht mein Spielzeugladen wieder auf?“

                        „Wann macht mein Spielzeugladen wieder auf?“Foto: BILDDauer: 00:32

                          Politik

                          Lockdown-Frust - Was darf jetzt endlich öffnen, Herr Scholz?

                          Was darf jetzt endlich öffnen, Herr Scholz?Foto: BILDDauer: 01:03:34

                            Politik

                            Atomabkommen: Iran lehnt gemeinsames Treffen vorerst ab

                            Kein Gespräch, solange die US-Sanktionen Bestand haben: Teheran will ein Angebot für ein informelles Treffen durch die Vertragspartner des Atomabkommens vorerst nicht annehmen.

                              Politik

                              Vizekanzler Olaf Scholz - Was ist der Plan?

                              Was ist der Plan?Foto: BildDauer: 04:29

                                Lernen

                                Laschet fordert bundeseinheitliche Öffnungen

                                Mehr als 20 Millionen Briten bereits geimpft + Färöer-Inseln ohne aktiven Corona.Fall + Einreiseregeln für französische Grenzregion verschärft + Der Newsblog.

                                  Deutschland

                                  Leipzig - Linksextreme drohen mit Brand-Anschlägen

                                  In einem Bekennerschreiben drohten die Täter mit weiteren Attacken unter anderem gegen die Polizei.Foto: Silvio Buerger

                                    Politik

                                    „Haben Risikoplaneten geschaffen“ – Luisa Neubauers radikale Fastenpredigt

                                    Luisa Neubauer hat im Berliner Dom eine ebenso christliche wie radikale Fastenpredigt gehalten. Schon im Vorfeld war die Empörung groß. Es wurde eine Diskussion über die Frage entfacht: Wie politisch muss Kirche sein?

                                      Unterhaltung

                                      „Frechheit“: Ärger um feierndes Publikum bei „Schlagerchampions“ – ARD reagiert

                                      Bei Twitter wurde das höhnisch kommentiert. Der Sender nahm nun Stellung.

                                        Deutschland

                                        Er spielte in der US-Profi-Liga NFL - Millionen-Betrug! Kölner Ex-Football-Profi in U-Haft!

                                        Er war einst ein gefeierter Sportler. Doch jetzt wurde Werner H. (50) von der Polizei festgenommen.Foto: Paul Zinken,

                                          Politik

                                          Ungarn: Orbán droht mit Austritt der Fidesz-Gruppe aus EVP-Fraktion

                                          Der Streit zwischen den konservativen Parteien Europas und der ungarischen Fidesz eskaliert: Viktor Orbán will möglichen Sanktionen zuvorkommen und liebäugelt nun seinerseits mit dem Bruch.

                                            Deutschland

                                            15.000 Impfdosen aus Deutschland für Tschechien

                                            Hilfe für den schwer gebeutelten Nachbarn: Sachsen, Bayern und Thüringen wollen Tschechien mit Corona-Impfstoff aushelfen. Und in Prag reifen noch weitere Pläne.

                                              Politik

                                              Trump hält erste Rede seit Ende seiner Amtszeit

                                              Auf einer konservativen Konferenz in Florida will sich der Ex-Präsident am Abend zur Zukunft seiner Partei äußern. Die Rede wird mit Spannung erwartet.

                                                Unterhaltung

                                                Apokalypse bei „Kitchen Impossible”: In Düsseldorfer Kult-Lokal dreht Mälzer durch

                                                Tim Mälzer muss sich in der TV-Show eine heftige Niederlage eingestehen.