Lesen den Artikel : Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas: Alle Infos zu Teams, Challenges und Länder
Unterhaltung

Filmpreis: Helena Zengel geht bei Golden-Globe-Verleihung leer aus

An der Seite von Tom Hanks hat Helena Zengel in Hollywood bereits für reichlich Aufsehen gesorgt. Für einen Golden Globe aber hat es diesmal noch nicht gereicht.

    Unterhaltung

    Corona-Pandemie: Stars feiern bei den Golden Globes virtuell mit

    Vor Beginn der Golden-Globe-Gala drängen sich die Stars gewöhnlich auf dem roten Teppich - doch wegen der Corona-Pandemie ist diesmal alles anders.

      Sport

      Duell gegen Neu-Trainer - Zorc: Kein Kontakt zu Rose vor Pokal-Hit

      Im Pokal-Viertelfinale muss der BVB nach Gladbach – und damit zum Ab-Sommer-Trainer Marco Rose (44). Foto: picture alliance / augenklick/Ralf Ibing/firo Sport

        Sport

        Team-Springen: Mixed-Team holt Gold

        Das deutsche Quartett hat bei der WM überraschend Gold im Mixed-Wettbewerb gewonnen: Katharina Althaus, Markus Eisenbichler, Anna Rupprecht und Karl Geiger sprangen weiter als die Norweger und Österreicher.

          Deutschland

          für den Aufstieg - Jena braucht ein neuesTeam

          Drei Wochen vor dem geplanten Re-Start in der Regionalliga plant Jena die neue Saison. Es sollen neue Spieler her – für den Aufstieg!Foto: Bild13/Christian Fischer

            Unterhaltung

            „Nein-Sagen hat große Schönheit“

            Vor einem Jahr gewann Mohammad Rasoulof den Goldenen Bären. Danach sollte er ins Gefängnis. Jetzt ist er, aus dem Iran zugeschaltet, Jurymitglied bei der Branchen-Berlinale.

              Politik

              „Trump wird klarmachen, dass er der eigentliche Chef der Republikaner ist“

              Donald Trump wird vor Anhängern in Orlando seine erste große Rede als Ex-Präsident halten. US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf erwartet eine lautstarke Abrechnung Trumps mit all jenen, die sich in jüngster Zeit von ihm abgewandt haben.

                Unterhaltung

                Die Sterne zittern in der Dunkelheit

                Lo-Fi-Zauber aus dem heimischen Wohnzimmer: die US-amerikanische Singer-Songwriterin Lael Neale und ihr Album „Acquainted With Night“.

                  Unterhaltung

                  Nostalgie: Da geht einem das Herz auf: Kinderserien von früher, die uns noch immer glücklich machen

                  Manche Kinderserien von früher schaffen es auch heute noch, uns direkt wieder zu unbeschwerten Sechsjährigen zu machen. Wir haben deshalb einmal unsere zehn liebsten zusammengestellt.

                    TV

                    »Tatort« heute aus Zürich: »Schoggiläbe« im Schnellcheck

                    Schuld und Schokolade: Greandjean und Ott ermitteln in einer Naschwarendynastie. »Tatort« über Macht und Amoral mit fast ausschließlich weiblichem Personal.

                      Unterhaltung

                      GNTM 2021: Kandidatin Liliana offenbart schockierende Familiengeschichte

                      Liliana Maxwell ist Kandidatin in der aktuellen GNTM-Staffel und geriet schon mehrfach mit anderen Teilnehmerinnen aneinander. In einem Video hat sie jetzt erklärt, warum ihr der Umgang mit Menschen so schwer fällt.

                        Unterhaltung

                        Irre Vertragsklausel - Beben in der K-Pop-Welt!

                        Millionen Fans der K-Pop-Welt sind aktuell in Schockstarre. Zwei Teenie-Idole sind der Grund – und eine heftige Vertragsklausel.Foto: instagram/jennierubyjane, Corbis via Getty Images

                          Unterhaltung

                          Wilde Wunderkammern

                          Die Galerie Klaus Gerrit Friese konfrontiert Walter Stöhrers Bilder mit Arbeiten junger Künstler.

                            Unterhaltung

                            Warten? Handeln!

                            Moritz Helmstaedter, der Direktor am Max-Planck-Institut für Hirnforschung in Frankfurt, hat die Worte gefunden, die jetzt gesagt werden mussten.

                              Unterhaltung

                              Dennis Scheck kommentiert die Bestsellerliste

                              Einmal monatlich bespricht der Literaturkritiker die „Spiegel“-Bestsellerliste – parallel zu seiner ARD-Sendung „Druckfrisch“. Diesmal: die Rubrik Belletristik.

                                Kino

                                Golden-Globe-Ehrenpreis für Hollywood-Star Jane Fonda

                                Sie war Barbarella, Hanoi Jane, Fitness-Ikone und ist immer noch umtriebige Aktivistin: Jetzt wird Hollywood-Star Jane Fonda für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

                                  Unterhaltung

                                  Filmpreise: Golden Globes: Die Party fällt aus

                                  Die Golden-Globe-Gala - mit vielen Stars und Drinks - gilt als Hollywoods lockerste Trophäen-Party. Das war vor Corona. Die 78. Verleihung läuft nun anders ab. In Berlin fiebert die Schülerin Helena Zengel mit.

                                    Unterhaltung

                                    Die Alm - Promischweiß und Edelweiß: ProSieben bringt Reality-Show zurück ins TV

                                    Bislang liefen zwei Staffeln von "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" - 2004 und 2011. 2021 wird es laut ProSieben allerdings eine geben.

                                      Unterhaltung

                                      RTL-Show: Premiere nach 14 Jahren: Dieter Bohlen holt Freundin Carina bei DSDS vor die Kamera

                                      Erstmals standen Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz gemeinsam bei DSDS vor der Kamera .Wie hart er zum Teil die Leistungen der Kandidaten kommentierte, schien dabei auch die 37-Jährige zu überraschen.

                                        Load time: 4.4179 seconds