Lesen den Artikel : Sky-Duo: Fans verliebt in Esther, aber was ist mit Didi Hamanns Haaren?
Sport

Nach schwerem Unfall - So rührend bedankt sich Tiger Woods bei den Fans

So ergriffen erlebt man Golf-Ikone Tiger Woods selten. Er hat sich nach seinem schweren Autounfall erstmals selbst zu Wort gemeldet.Foto: AAPimages /

    Fußball

    China: Besitzer des Fußballmeisters will nur noch Elektrogeräte verkaufen

    Noch 2019 wollte man Gareth Bale in den Osten Chinas locken, nun kündigte der Besitzerkonzern von Jiangsu FC an, den Spielbetrieb ab sofort einzustellen. Man wolle sich auf das Kerngeschäft fokussieren.

      Sport

      Zu schlecht für Hannovers Bank - Das war's für Schindler

      Der Tiefpunkt. Gegen Fürth war für Kingsley Schindler nicht mal Platz in Hannovers 20-Mann-Kader. Der "King" raus – und vorm Aus...Foto: Jürgen fromme /firo Sportphoto

        Sport

        Sechs-Problem bei Hannover 96 - Bijol-Sperre zu früh für Frantz

        Trainer Kocak muss umbauen. Bijol und Sulejmani sahen gegen Fürth ihre 5. Gelbe. Mike Frantz ist noch kein Thema für die Startelf.Foto: Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

          Sport

          Nach 40:29 in Konstanz - HSV setzt auf Forstbauer-Comeback

          Die HSV-Rückreise aus Konstanz verzögerte sich. Trainer Jansen nutzte sie zur Vorbereitung auf Gummersbach. Forstbauer ist wohl dabei.Foto: WITTERS

            Ruhrgebiet

            Berühmte Schalke-Vorgänger - Die größten Meutereien im deutschen Fußball

            Meutereien gegen Trainer gab es im deutschen Fußball schon einige. Selbst in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern. Foto: AP

              Sport

              Bayern ist schon dran - Stuttgart-Boss vergleicht VfB-Juwel mit Beckham

              Wird Borna Sosa (23) bald zum Superstar? Die Bayern haben den Linksverteidiger schon auf dem Zettel. Foto: picture alliance / Pressefoto Baumann

                Ruhrgebiet

                BILD-Kommentar - „Stunde null“ ist auch eine Chance

                Schalke 04 hat am Sonntag mit einem Schlag seine gesamte sportliche Führung gefeuert. Und das völlig zu Recht!Foto: Getty Images

                  Sport

                  Duell gegen Neu-Trainer - Zorc: Kein Kontakt zu Rose vor Pokal-Hit

                  Im Pokal-Viertelfinale muss der BVB nach Gladbach – und damit zum Ab-Sommer-Trainer Marco Rose (44). Foto: picture alliance / augenklick/Ralf Ibing/firo Sport

                    Fußball

                    Ex-FC-Talent heuert an: Regionalligist freut sich über „Hauptgewinn“ für den Verein

                    Der gebürtige Bonner Marcel Ndjeng freut sich über diese Chance.

                      Sport

                      SIE ist sein wichtigster Treffer - Mölders beendet Löwen-Krise und dankt seiner Frau

                      Wenn sie da ist, hauen die Löwen ihren Gegner weg! Mit Ivonne Mölders kam nach drei sieglosen Heimspielen das Glück zurück ...Foto: picture alliance / Fotostand

                        Fußball

                        Premier League: FC Liverpool gewinnt nach vier Niederlagen in Serie mal wieder

                        In der Liga verlor Liverpool zuletzt ein Spiel nach dem anderen. Die sonst so starke Offensive hakte auch bei Sheffield United lange, das lag vor allem am gegnerischen Keeper. Ganz unüberwindbar war er aber nicht.

                          Sport

                          Linksaußen: Zeiten des Aufruhrs

                          Ein Fußballverein ist ein Staat in Miniaturform. Und bei den Münchner Profiklubs gibt es gerade umstürzlerische Tendenzen.

                            Sport

                            Leverkusen: Bayer rutscht ab

                            Drei Siege aus den jüngsten 14 Pflichtspielen. Trainer Peter Bosz ist nach Treuebekenntnissen der Bayer-Chefs mehr denn je gefordert.

                              Sport

                              Sheffield - Liverpool 0:2 - Klopp kann doch noch gewinnen

                              Der deutsche Trainer siegt mit Liverpool mit 2:0 bei Sheffield United. Der erste Premier-League-Dreier nach vier Pleiten in Folge.Foto: Lee Smith/dpa

                                Deutschland

                                Stürmer trifft endlich - Sörloth ist Leipzigs neue Wunderwaffe

                                Alexander Sörloth hält die Meisterchancen durch seinen Siegtreffer gegen Gladbach am Leben. Jetzt soll er Leipzigs Titel-Trumpf werden.Foto: Jan Woitas/dpa

                                  Eishockey

                                  Keine Punkte: Haie unterliegen Krefeld im „kleinen Derby“

                                  Dabei machte der KEC kein schlechtes Spiel.

                                    Ruhrgebiet

                                    Ibisevic im Interview - Die Wahrheit über meinen Schalke-Rauswurf

                                    Bei Schalke wurde er Ende 2020 suspendiert. Erstmals spricht der vereinslose Torjäger jetzt über die turbulenten letzten Monate.Foto: picture alliance / Mika

                                      Deutschland

                                      Gier, Tore und Reklamieren - Leipzig siegt schon wie der FC Bayern

                                      Irres 3:2 gegen Gladbach! So bleibt RB Leipzig weiter im Meisterkampf dran. Und die Sachsen gewinnen jetzt schon wie der FC Bayern!Foto: WITTERS

                                        Sport

                                        Erfolgs-Garant - Wenn Königsdörffer trifft, siegt Dresden

                                        Dynamos 4:0 gegen Ingolstadt war eine Machtdemonstration. Einer ragte trotzdem noch heraus: Jungspund Ransford Königsdörffer (19).Foto: Robert Michael/ZB

                                          Sport

                                          Wieder Kreuzband kaputt? - Fosu-Mensah schwer verletzt

                                          Als wäre die 1:2-Pleite gegen den SC Freiburg nicht schon schlimm genug. Jetzt droht Bayer Leverkusen der nächste langfristige Ausfall.Foto: imago images/Moritz Müller

                                            Fußball

                                            Neuer Sportchef für Borussia Dortmund: Nachfolger für Michael Zorc ist gefunden

                                            Nach 17 Jahren hört der ehemalige Profi beim BVB auf.

                                              Fußball

                                              Neuer Sportchef für Borussia Dortmund : Nachfolger für Michae Zorc ist gefunden

                                              Nach 17 Jahren hört der ehemalige Profi beim BVB auf.

                                                Load time: 6.0146 seconds