Lesen den Artikel : Sieg teuer bezahlt: Banden-Crash und Tränen! Vier Bayern-Stars verletzt
Sport

Nach schwerem Unfall - So rührend bedankt sich Tiger Woods bei den Fans

So ergriffen erlebt man Golf-Ikone Tiger Woods selten. Er hat sich nach seinem schweren Autounfall erstmals selbst zu Wort gemeldet.Foto: AAPimages /

    Unterhaltung

    Corona-Pandemie: Stars feiern bei den Golden Globes virtuell mit

    Vor Beginn der Golden-Globe-Gala drängen sich die Stars gewöhnlich auf dem roten Teppich - doch wegen der Corona-Pandemie ist diesmal alles anders.

      Fußball

      China: Besitzer des Fußballmeisters will nur noch Elektrogeräte verkaufen

      Noch 2019 wollte man Gareth Bale in den Osten Chinas locken, nun kündigte der Besitzerkonzern von Jiangsu FC an, den Spielbetrieb ab sofort einzustellen. Man wolle sich auf das Kerngeschäft fokussieren.

        Sport

        Zu schlecht für Hannovers Bank - Das war's für Schindler

        Der Tiefpunkt. Gegen Fürth war für Kingsley Schindler nicht mal Platz in Hannovers 20-Mann-Kader. Der "King" raus – und vorm Aus...Foto: Jürgen fromme /firo Sportphoto

          Sport

          Sechs-Problem bei Hannover 96 - Bijol-Sperre zu früh für Frantz

          Trainer Kocak muss umbauen. Bijol und Sulejmani sahen gegen Fürth ihre 5. Gelbe. Mike Frantz ist noch kein Thema für die Startelf.Foto: Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

            Unterhaltung

            „Versagt”: Ranga Yogeshwar schießt bei Anne Will gegen einstige Corona-Hoffnung

            Bei diesem Thema wurde der Wissenschaftler ungehalten.

              Ruhrgebiet

              Berühmte Schalke-Vorgänger - Die größten Meutereien im deutschen Fußball

              Meutereien gegen Trainer gab es im deutschen Fußball schon einige. Selbst in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern. Foto: AP

                Fußball

                Ex-FC-Talent heuert an: Regionalligist freut sich über „Hauptgewinn“ für den Verein

                Der gebürtige Bonner Marcel Ndjeng freut sich über diese Chance.

                  Sport

                  SIE ist sein wichtigster Treffer - Mölders beendet Löwen-Krise und dankt seiner Frau

                  Wenn sie da ist, hauen die Löwen ihren Gegner weg! Mit Ivonne Mölders kam nach drei sieglosen Heimspielen das Glück zurück ...Foto: picture alliance / Fotostand

                    Fußball

                    Premier League: FC Liverpool gewinnt nach vier Niederlagen in Serie mal wieder

                    In der Liga verlor Liverpool zuletzt ein Spiel nach dem anderen. Die sonst so starke Offensive hakte auch bei Sheffield United lange, das lag vor allem am gegnerischen Keeper. Ganz unüberwindbar war er aber nicht.

                      Sport

                      Team-Springen: Mixed-Team holt Gold

                      Das deutsche Quartett hat bei der WM überraschend Gold im Mixed-Wettbewerb gewonnen: Katharina Althaus, Markus Eisenbichler, Anna Rupprecht und Karl Geiger sprangen weiter als die Norweger und Österreicher.

                        Fußball

                        Pleite auch mit neuem Torwart: Verdacht auf Kreuzbandriss bei Bayer-Star

                        Gegen den SC Freiburg setzte es eine Heimniederlage.

                          Deutschland

                          Snowboard-WM - Jetzt kommen unsere Golden Girls

                          Bei der alpinen Ski-WM gab es dreimal Silber und eine Bronzemedaille – jetzt kommen unsere Golden Girls. In Rogla steigt Montag (14...Foto: dpa

                            Sport

                            Sheffield - Liverpool 0:2 - Klopp kann doch noch gewinnen

                            Der deutsche Trainer siegt mit Liverpool mit 2:0 bei Sheffield United. Der erste Premier-League-Dreier nach vier Pleiten in Folge.Foto: Lee Smith/dpa

                              Deutschland

                              Stürmer trifft endlich - Sörloth ist Leipzigs neue Wunderwaffe

                              Alexander Sörloth hält die Meisterchancen durch seinen Siegtreffer gegen Gladbach am Leben. Jetzt soll er Leipzigs Titel-Trumpf werden.Foto: Jan Woitas/dpa

                                Sport

                                Erfolgs-Garant - Wenn Königsdörffer trifft, siegt Dresden

                                Dynamos 4:0 gegen Ingolstadt war eine Machtdemonstration. Einer ragte trotzdem noch heraus: Jungspund Ransford Königsdörffer (19).Foto: Robert Michael/ZB

                                  Deutschland

                                  Wataru Endo - VfB feiert seinen 400-Prozent-Japaner

                                  ► „Er ist der Bodyguard der Mannschaft“, sagt Mislintat. ► „Er ist wie ein Soldat“, sagt Matarazzo...Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel

                                    Fußball

                                    Neuer Sportchef für Borussia Dortmund: Nachfolger für Michael Zorc ist gefunden

                                    Nach 17 Jahren hört der ehemalige Profi beim BVB auf.

                                      Load time: 6.4314 seconds