Lesen den Artikel : Brandenburgs Verfassungsschutz hat jetzt Spitzel in der AfD
Sport

Alba Berlin gewinnt einseitiges Spitzenspiel

Die Merlins Crailsheim gingen als Tabellenzweiter ins Duell mit Alba. Doch die Berliner ließen von Beginn an keinen Zweifel an ihrer klaren Überlegenheit.

    Berlin

    Baustadtrat Schmidt will Polizei-Großeinsatz in Rigaer 94 verhindern

    Am 11. März soll die Polizei bei den Linksextremen zum Schutz eines Brandschutzexperten anrücken. Baustadtrat Schmidt wittert eine Finte des Eigentümers.

      Gesundheit

      News Coronavirus-Pandemie: WDR: AfD-Fraktionschef in NRW ließ 16-jährigen Sohn und Schwiegermutter impfen

      Kinderärzte fordern: Schulen und Kitas umgehend öffnen +++ RKI meldet 7890 Corona-Neuinfektionen +++ Familien mit Schulkindern in England erhalten kostenlose Tests +++ USA lassen dritten Corona-Impfstoff zu +++ Die Nachrichten zur Coronavirus-Pandemie

        Unterhaltung

        „The Voice Kids“ - Egon singt für toten Stief- vater – Papa findet’s gut!

        Gestern präsentierten sich wieder junge Talente. Mit dabei auch Egon Werler (15), der ein Lied für seinen toten Stiefvater sang.Foto: SAT.1 / André Kowalski

          Berlin

          Friseure öffnen am 1. März – das müssen Kunden wissen

          Nach elf Wochen Pause dürfen Friseure am Montag wieder öffnen. Auch Friseur Jan Czybullka hat gut zu tun - und viel zu erzählen. Was nun zu beachten ist.

            Berlin

            Ran an die Haare! So bereiten sich Berlins Friseure auf Kunden vor

            Nach elf Wochen Pause dürfen Friseure ab Montag wieder öffnen. Auch Jan Czybullka hat gut zu tun - und viel zu erzählen. Was nun zu beachten ist.

              Sport

              Beim Comeback rettet Kruse Union einen Punkt

              Nach dem Aus in der Europa League gegen Molde hat Hoffenheim in der Bundesliga Wiedergutmachung betrieben. Das Team erkämpft sich bei Union ein Remis. Die Berliner freuen sich über das Comeback des schmerzlich vermissten Max Kruse.

                Fußball

                Union Berlin und TSG Hoffenheim spielen unentschieden: Max Kruses Tor reicht nicht zum Sieg

                Union Berlin setzte nach langer Verletzungspause wieder auf Max Kruse, der sich gleich mit einem Tor zurückmeldete. Die TSG Hoffenheim bekam beim Ausgleich unerwartete Unterstützung.

                  Politik

                  Kalbitz kandidiert doch nicht für den Bundestag

                  Der im Mai 2020 aus der AfD ausgeschlossene Andreas Kalbitz hat angekündigt, nun doch nicht für ein Bundestagsmandat anzutreten. Er wolle damit unter anderem verhindern, dass die AfD Brandenburg „aus machtpolitischen Gründen weiter destabilisiert“

                    Berlin

                    Corona-Party mit fast 40 Personen in Charlottenburg aufgelöst

                    Schwelbrand in ICE + Mann mit Stichverletzung bricht in Tempelhof zusammen + Brüder attackieren Polizisten bei Verkehrskontrolle + Der Blaulicht-Blog.

                      Welt

                      Für ein Treffen musste der Stasi-Spitzel die Worte „Tierpark“ und „Bärenfenster“ sagen

                      Die Bundesanwaltschaft hat Jens F. angeklagt, weil er den Bundestag ausgespäht und dem russischen Geheimdienst Lagepläne zugespielt haben soll. Aus seiner Stasi-Akte geht hervor: Schon zu DDR-Zeiten war er stramm linientreu.

                        Politik

                        Ehemaliger AfD-Politiker: Andreas Kalbitz verzichtet auf Direktkandidatur

                        Gerüchte über eine Bundestagskandidatur des Ex-AfD-Politikers Kalbitz hatten Teile der AfD beunruhigt. Nun erklärt der Rechtsaußen, er trete nicht an - und fordert eine Neuordnung des Vorstands auf dem Parteitag im Herbst.

                          Sport

                          Union - Hoffenheim - Kruse hofft auf Startelf-Comeback

                          Bei Union sehnt sich Max Kruse (32) nach seinem Comeback gegen Lieblingsgegner Hoffenheim. Foto: Maja Hitij/dpa

                            Politik

                            Die Nüßlein-Affäre gefährdet die deutsche Corona-Politik

                            Deutschland ist stolz auf seine dröge, aber ehrliche politische Klasse. Dieses Bild bekommt jetzt Risse - zur Unzeit. Ein Kommentar.

                              Berlin

                              Pflege für Kurt von Schleichers Grab soll nicht mehr vom Land bezahlt werden

                              Fraktionen der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf wollen das Grab aus der Liste der Ehrengräber streichen. Von Schleicher ist umstritten.

                                Berlin

                                Kalbitz will nicht für den Bundestag kandidieren

                                Über Kalbitz' Kandidatur zur Bundestagswahl war spekuliert worden, jetzt äußerte er sich selbst. Er wurde im vergangenen Jahr aus der AfD ausgeschlossen.

                                  Berlin

                                  Kalbitz will nicht mehr für den Bundestag kandidieren

                                  Über Kalbitz' Kandidatur zur Bundestagswahl war spekuliert worden, jetzt äußerte er sich selbst. Er wurde im vergangenen Jahr aus der AfD ausgeschlossen.

                                    Berlin

                                    Wie ein Berliner Straftäter immer wieder der Ausweisung entging

                                    22 Mal verurteilt, 27 Mal geduldet: Ahmad A., genannt „Patron Miri“, gilt als „Gefahr für die Allgemeinheit“. Abgeschoben wird er nicht.

                                      Load time: 3.2237 seconds