Lesen den Artikel : Premier League: FC Arsenal spielt nach Kopfstoß unentschieden
Sport

Vendée Globe: "Habe dem Segeln mein Leben gegeben" – Favorit Thomson gibt bei Regatta um die Welt auf

Bei der "Vendée Globe" segeln Männer und Frauen nonstop allein um die Welt. Der Brite Alex Thomson gilt als Favorit. Doch Schäden an seinem Boot machen seine Hoffnungen zunichte. Der deutsche Boris Herrmann liegt dagegen weiter gut im Rennen.

    Sport

    Löw bleibt Fußball-Bundestrainer

    Joachim Löw hat den Kampf um seinen Job gewonnen. Er habe "weiterhin das Vertrauen des DFB-Präsidiums", verkündete der größte nationale Sportverband der Welt. Diese Entscheidung sei "einvernehmlich" gefallen.

      Sport

      Mick Schumachers Formel-1-Einstieg rückt näher

      Die Beförderung von Mick Schumacher in die Formel 1 rückt immer näher. Am Montag teilte sein Konkurrent Callum Ilott bei Twitter mit, dass er im kommenden Jahr nicht in der Königsklasse fahren werde.

        Düsseldorf

        Inter-Insider Lazaro - „Lukaku ist eine Angriffs-Maschine”

        Tino Lazaro ist von Inter ausgeliehen, ein Freund von Romelu Lukaku. Vor dem Spiel Dienstag gegen Inter warnt Lazaro vor seinem KumpelFoto: Inter via Getty Images

          Sport

          Maradonas Tod: Maradonas Leibarzt verteidigt sich tränenreich gegen Anschuldigungen

          Der Leibarzt des verstorbenen Maradona hat sich tränenreich gegen Anschuldigungen zur Wehr gesetzt, er habe Maradona nach seiner Gehirn-OP falsch behandelt. Die Anschuldigungen kommen aus dem Umfeld des Nationalhelden.

            Sport

            Offizielle DFB-Mitteilung | Jogi bleibt Bundestrainer

            Jogi bleibt BundestrainerFoto: BILDDauer: 26:57

              Deutschland

              Anzeige! - Nach Abpfiff drehten Kölns Spieler durch

              Unschöne Szenen nach dem Spiel im Erdgas-Sportpark. Wütende Gäste-Spieler traten in einem der fünf Umkleide-Container einen Heizkörper.Foto: Ronny Hartmann

                Sport

                Darmstadt - Holland rätselt, wo er sich angesteckt hat

                Kapitän Fabian Holland ist Darmstadts erster Corona-Kranker. Er rätselt, wo er sich angesteckt hat: „Wir waren nicht mal einkaufen!"Foto: picture alliance / Hasan Bratic

                  Sport

                  USA: Segler kentert vor Floridas Küste – und wird nach 43 Stunden gerettet

                  Mitten in der Nacht zum Sonntag drang Wasser in die Kabine von Stuart Bees Boot, davon wachte der Segler auf. In den frühen Morgestunden kenterte es – 140 Kilometer vor Florida. Als Bee entdeckt wurde, klammerte er sich an das Schwert am Rumpf seine

                    Sport

                    Formel 1: Vor ein paar Jahren wäre er wohl gestorben

                    Der Horror-Unfall von Romain Grosjean zeigt die Gefahren eines Formel-1-Rennens - aber auch, dass Sicherheitsmaßnahmen wie der zunächst umstrittene "Halo" Leben retten können.

                      Sport

                      Der DFB geht mit Joachim Löw ins EM-Jahr 2021

                      Joachim Löw hat seinen Job als Bundestrainer nochmal gerettet, die DFB-Spitze stützt ihn. Dabei hätte es durchaus zwei Alternativen zu ihm gegeben.

                        Sport

                        Offizielle DFB-Mitteilung - Jogi bleibt Bundestrainer

                        Die Entscheidung ist gefallen! Jogi Löw (60) bleibt weiter Bundestrainer. Der DFB geht mit Jogi auch ins EM-Jahr 2021.Foto: Jan Woitas / dpa

                          Sport

                          Sport kompakt: DFB geht mit Bundestrainer Joachim Löw ins EM-Jahr 2021 

                          Wütender Klopp wettert gegen TV-Sender und Sheffield-Coach +++ Gulacsi spendet krankem Kind in Ungarn Nationalmannschaftsprämie +++ Polizei geht bei Totenwache für Maradona mit Tränengas gegen Fans vor +++ Sport-News im Überblick.

                            Sport

                            Fußball: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

                            Der Deutsche Fußball-Bund hält auch nach dem Debakel gegen Spanien an Joachim Löw fest. Der 60-Jährige werde "alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um mit der Mannschaft eine begeisternde EM 2021 zu spielen", teilt der Verband mit.

                              Fußball

                              Deutsche Nationalmannschaft: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

                              Das ging schneller als erwartet. Der DFB hat sich bereits jetzt festgelegt: Bundestrainer Joachim Löw wird mindestens bis zur EM im kommenden Sommer weitermachen.

                                Sport

                                Gewinnen gerade keinen Schönheitspreis

                                Beim FC Bayern häufen sich die Ausfälle, doch noch stimmen die Ergebnisse. Trainer Hansi Flick hat auch eine Erklärung für die mangelnde Schönheit im Spiel der Münchner parat.

                                  Sport

                                  Bin sehr froh über meinen Verbleib

                                  Nach dem Ende der vergangenen Saison steht Javi Martinez beim FC Bayern schon vor dem Absprung. Nun spricht der 32-Jährige über seine Entscheidung, doch beim Rekordmeister zu bleiben.

                                    Sport

                                    Darum fehlen Neuer, Lewandowski und Goretzka

                                    Der FC Bayern steht vor dem Duell bei Atletico Madrid bereits als Gruppensieger fest. Trainer Hansi Flick lässt so manchen Superstar zuhause, will aber nichts davon hören, das Spiel abzuschenken.

                                      Fußball

                                      HSV-Schreck mit Dreierpack: Ex-FC-Kicker mischt die 2. Bundesliga auf

                                      Der 24-Jährige spielte bis 2016 am Geißbockheim.

                                        Fußball

                                        Nach Duell mit FC-Nachwuchs: Einbruch bei Sportfreunde Lotte – Vereinsgelände verwüstet

                                        Es wurden die Trainerbänke, Bandenelemente und ein Lagercontainer beschädigt.

                                          Sport

                                          Javi Martinez spricht über seine Zukunft

                                          Der Vertrag von Javi Martinez beim FC Bayern läuft noch bis zum Saisonende. Vor dem Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid spricht der Spanier über seine Zukunft.

                                            Sport

                                            Junge Spieler sollen Erlebnis Atletico Madrid genießen

                                            Hansi Flick wird beim Duell gegen Atletico Madrid auf viele junge Spieler setzen, um seinen Stammkräften eine Pause zu gönnen. Der Coach des FC Bayern hat auch einen Rat für die Youngsters parat.

                                              Formel 1

                                              Der Franzose überlebte das Inferno: Das sind die fünf Lebensretter von Romain Grosjean

                                              Aus einem Klumpen Karbon und Metall kam der Formel-1-Pilot lebend raus.

                                                Formel 1

                                                Romain Grosjean meldet sich per Videobotschaft aus dem Krankenhaus

                                                Romain Grosjean überlebte den Feuerunfall im Rennen von Bahrain mit verhältnismäßig leichten Verletzungen. Dank eines Sicherheitssystems, das er ursprünglich ablehnte, wie er jetzt erzählt.

                                                  Sport

                                                  Wer ist hier der Boss? - Werders Defensive wackelt wieder

                                                  Eigentlich galt Werders Defensive anders in der Vorsaison als stabil. Doch das heftige 3:5 in Wolfsburg hat Zweifel geweckt.Foto: Swen Pförtner / dpa

                                                    Sport

                                                    Die Nummer 24 behält er auf ewig

                                                    André Rankel beendet seine Karriere als Spieler. 17 Jahre lang hat er die Eisbären entscheidend mitgestaltet. Nun will er hinter den Kulissen arbeiten.

                                                      Sport

                                                      In 27 Sekunden wird Grosjean mehrfach das Leben gerettet

                                                      Romain Grosjean rast in seinem Formel-1-Auto in eine Streckenbegrenzung. Der Wagen fängt Feuer und wird in zwei Teile gerissen. Doch der Franzose überlebt fast unverletzt. Vier Dinge retten ihm binnen kürzester Zeit das Leben.

                                                        Sport

                                                        Javi Martinez schwärmt von Atletico Madrid: Geiles Stadion, geile Fans

                                                        Der FC Bayern muss am fünften Spieltag der UEFA Champions League zu Atletico Madrid. Javi Martinez kennt den Gegner noch gut aus seinen Duellen in der spanischen Liga.

                                                          Load time: 4.7444 seconds