Lesen den Artikel : 20 Millionen Ablöse und noch kein Tor - Sörloth kommt nicht in Fahrt
Sport

Nach Kopf-Crash in England - Schädelbruch! OP bei Jimenez

Mit 2:1 gewannen die Wolverhampton Wanderers beim FC Arsenal. Doch ein schlimmer Unfall überschattete den Sieg.Foto: Imago

    Sport

    BESTER VORBEREITER DER LIGA - Jetzt startet Kamada bei Eintracht durch

    Sechs Vorlagen gab Daichi Kamada (24) bisher, damit ist er Nummer eins der Liga. Weitere Zahlen belegen, dass er immer besser wird.Foto: ANNEGRET HILSE / AFP

      Sport

      Piloten kritisieren Formel 1 für TV-Wiederholungen von Grosjean-Unfall

      Nach dem Unfall von Romain Grosjean kritisieren Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel die Formel 1 scharf. Die TV-Wiederholungen seien respektlos gewesen. Die Rennserie besteht darauf, sich ans Protokoll gehalten zu haben.

        Sport

        Champions League - So sehen Sie Atlético gegen Bayern live im TV

        Die Bayern sind schon im Achtelfinale, trotzdem geht's Dienstagabend in der Gruppenphase weiter. Wo läuft das Spiel bei Atlético im TV?Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

          Sport

          Salto-Rückwärts-Schuss | Der arroganteste Elfer aller Zeiten

          Der arrogantesteElfer aller ZeitenFoto: SPORTRECSDauer: 00:33

            Sport

            Neue Details zum Job-Gipfel - Nach nur 2 Stunden war Jogi gerettet

            Vier Tage früher als vom DFB selbst angekündigt, kam die Job- Entscheidung für Jogi Löw. Nach nur zwei Stunden Sitzung war sie gefallenFoto: WITTERS

              Sport

              Champions League - So sehen Sie Gladbach vs. Inter Mailand live im TV

              Dienstagabend geht's für Gladbach in der Champions League gegen Inter Mailand. Wo läuft das Spiel für Sie live im TV?Foto: Getty Images

                Sport

                ES LIEGT NICHT NUR AM HSV-TRAINER - Bei Heckings Aussortierten geht weiter nichts

                Bei Ex-HSV-Trainer Dieter Hecking kam ein Quintett nicht mehr zum Zug. Aber – auch unter Daniel Thioune geht für Kittel & Co. nichts.Foto: Witters

                  Deutschland

                  Neue Taktik wegen Aufstiegs-Aus - So will Jena seine Stars halten

                  17 Verträge laufen in Jena aus. Aber trotz fast verpasstem Aufstieg will der FCC seine Stars halten. Mit einer ganz speziellen Taktik.

                    Sport

                    Union Berlin - Hat Fischer längst schon wieder verlängert?

                    Der Verein will gerne weiter mit Urs Fischer zusammenarbeiten. Sagt Manager Oliver Ruhnert. Ist alles schon fix?Foto: Maja Hitij / Getty Images

                      Sport

                      Mehrere Corona-Tests positiv - Zwickau-Spiel beim SC Verl abgesagt

                      Corona-Alarm beim FSV Zwickau! Weil mehrere Tests in der Mannschaft einen positiven Befund brachten, fällt der Nachholer am Dienstag aus.Foto: picture alliance / Eibner-Presse

                        Sport

                        Klettern: Olympia muss warten

                        Die Münchner Kletterinnen verpassen bei der EM in Moskau das Combined-Finale - und damit die Qualifikation für Tokio.

                          Sport

                          Kommentar: Generöses für den Profisport

                          Es ist richtig, dass die Politik in Corona-Zeiten auch Profiklubs außerhalb des Fußballs unterstützt. Doch die neueste Hilfszusage geht in einen Bereich, der unangemessen wirkt.

                            Sport

                            Neue Geschäftsstellen-Adresse - Eintracht will "Im Herzen von Europa 1" wohnen

                            Das gefällt den den Fans: In Anlehnung ans Frankfurt-Lied des Polizeichors soll die Straße zur neuen Geschäftsstelle umbenannt werden.Foto: Jan Huebner

                              Sport

                              InTornational: Magische Szene! Messi-Homage an Hand Gottes

                              Magische Szene!Messi-Homage an Hand GottesFoto: BILD/DAZN/SportdigitalDauer: 09:01