Lesen den Artikel : Rebel Wilson: Sieht sie bald aus wie Daryl Hannah?
Unterhaltung

The Voice of Germany: Sendung bekommt berühmte Gast-Coaches

Prominente Verstärkung: David Guetta, LEA, Clueso und Joy Denalane werden als Gast-Coaches zu "The Voice of Germany" kommen.

    Unterhaltung

    Gay-Datingshow bekommt 2021 eine neue Staffel

    Es ist offiziell: 2021 wird es einen neuen "Prince Charming" geben. Die Gay-Datingshow erhält eine dritte Staffel.

      Unterhaltung

      Verbotene Liebe: Was passierte in der finalen Folge?

      2015 fiel die letzte Klappe für "Verbotene Liebe". Jetzt kehrt die Serie mit einer Neuauflage zurück. Doch wie endete das Original?

        Unterhaltung

        "Bares für Rares": Bietergefecht bei den Händlern - Gitarre erzielt unglaublichen Preis

        Eine Gitarre hat es den "Bares für Rares"-Händlern angetan. Das Sammlerstück löst ein Bietergefecht aus.

          Unterhaltung

          Rote Rosen: Brigitte Antonius genießt Dreharbeiten: «Keine Corona-Angst»

          Brigitte Antonius gilt als das Urgestein der «Roten Rosen». Seit 14 Jahren ist sie am Set in Lüneburg dabei. Die Corona-Pause gefiel der 87-Jährigen gar nicht. Nun darf sie wieder vor die Kamera.

            Unterhaltung

            American Music Awards: Jennifer Lopez stellt mit ihrem heißen Auftritt alle in den Schatten

            Eigentlich war Taylor Swift mit drei Trophäen bei den American Music Awards die Gewinnerin des Abends. Doch mit einer atemberaubenden Performance stahl ihr Jennifer Lopez die Show.

              Unterhaltung

              Corona: ZDF sendet Silvestershow vom Brandenburger Tor

              Die große Party in Berlin zum Jahreswechsel fällt diesmal aus. Gefeiert werden kann trotzdem, allerdings nur an den heimischen Bildschirmen.

                TV

                Tanit Koch verlässt RTL

                Das war ein kurzes Gastspiel: Laut Medienberichten soll Tanit Koch nur noch bis Ende des Jahres für die RTL-Mediengruppe arbeiten. Sie war erst im März 2019 unter anderem Geschäftsführerin von n-tv geworden.

                  Unterhaltung

                  Fernsehen im Advent: Heile-Welt-Boom: neue Weihnachtsfilme trotz Corona

                  Auch in der Weihnachtszeit des Corona-Jahrs zeigen die Fernsehsender und Streamingdienste wieder allerhand neuen Kitsch. Es ist die Zeit der heimeligen und besinnlichen Produktionen.

                    Digital

                    Youtube-Star - Rezo verlangt härtere Gangart gegen "Querdenker" - und kritisiert Bundesregierung

                    Er hat einmal mehr zugeschlagen: In einem neuen Video macht Youtube-Star Rezo deutlich, dass es sich seiner Ansicht nach bei den Corona-kritischen "Querdenkern" um keine "bunte Mischung" handele - und zeigt Verbindungen in rechtsextreme Kreise auf. Auch B

                      Welt

                      Der Machtversteher

                      Christopher Clark hat mit seiner These der „Schlafwandler“ die Debatte um die deutsche Schuld am Ersten Weltkrieg neu aufgerollt. Jetzt widmet er sich dem Phänomen der Macht. Er hat bei seinen Studien eine erstaunliche Verbindung von Babylon über Bi

                        Unterhaltung

                        Preisverleihung: Taylor Swift räumt bei American Music Awards erneut ab

                        Kein Publikum im Saal, doch auf der Bühne gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Die American Music Awards sind vergeben worden.

                          Unterhaltung

                          Ferdinand-von-Schirach-Verfilmung: "Wir können dem Publikum anspruchsvolles Fernsehen zumuten": Lars Kraume über "Gott"

                          "Gott" von Ferdinand von Schirach stellt die Frage nach dem Recht auf einen selbstbestimmten Tod. Lars Kraume hat das Stück für die ARD verfilmt. Im stern-Interview spricht der Regisseur darüber, welchen Einfluss das Verfassungsgericht auf die Dreh

                            Unterhaltung

                            Prinz William und Herzogin Kate: Familienhund Lupo ist gestorben

                            "Wir werden ihn so sehr vermissen": Prinz William und Herzogin Kate trauern um ihren Familienhund Lupo. Er war neun Jahre lang bei ihnen.

                              Unterhaltung

                              Whoopi Goldberg: Whoopi Goldberg wollte ihre Rolle nicht

                              Mit "Die Farbe Lila" gelang Whoopi Goldberg 1985 der Durchbruch. Die Schauspielerin hatte ihre Hauptrolle zunächst jedoch abgelehnt.

                                Unterhaltung

                                Sieben Jahre lang bestand „September“ und schuf eine Fan-Gemeinde

                                Melancholische Gefühle: „Remember September“ versammelt noch einmal alle Künstler, die Oliver Koerner von Gustorf zeigte.

                                  Unterhaltung

                                  "Tatort" mit Ulrich Tukur: Der doppelte Murot: Selbst in den Ferien hört das Morden nicht auf

                                  Murot hat Urlaub und will sich nur entspannen. Doch dann trifft er einen Mann, der ihm bis aufs Haar gleicht – und wenig später brutal ermordet wird. Der Kommissar beginnt undercover zu ermitteln.

                                    Unterhaltung

                                    Solo: A Star Wars Story: Schiffbruch mit Wookiee

                                    Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Die Antwort liefert "Solo: A Star Wars Story", der Free-TV-Premiere feiert.

                                      Unterhaltung

                                      Brandenburger Tor: Es soll keine große Silvesterparty geben

                                      Die große Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin soll in diesem Jahr nicht stattfinden. Noch ist jedoch nichts offiziell abgesagt.