Lesen den Artikel : Nach 3:1 bei Hansa Rostock - Bengalo-Empfang für Dynamo Dresden
Sport

„Ich hatte Angst um meine Mutter“

Italiens Schwimmstar Federica Pellegrini hat ihre Corona-Infektion überstanden – keine einfache Zeit, wie die Olympiasiegerin berichtet. Aus vielerlei Gründen. Jetzt bereitet sie sich auf Olympia vor. Für die Austragung sieht sie nur eine Chance.

    Sport

    Uefa plant für EM mit vier Szenarien

    Unter welchen Bedingungen die Fußball-EM im kommenden Sommer stattfinden wird, ist immer noch höchst unklar. Die Uefa will bis März eine Entscheidung treffen.

      Fußball

      FC Schalke 04 jagt Minusrekord - Tasmania-Berlin-Kapitän über Mitleid

      24 Bundesligaspiele ohne Sieg – Schalke 04 ist nur noch sieben Misserfolge vom Rekord Tasmania Berlins entfernt. Deren Kapitän Hans-Günter Becker spricht über die historisch-miese Saison 1965/1966.

        Unterhaltung

        Umstrittenes Projekt: Spendensoll für Fassade am Humboldt Forum erfüllt

        Die Rekonstruktion der Fassade des Berliner Stadtschlosses war an ausreichend Spenden gebunden. Die Zielmarke ist aber erreicht worden.

          Fußball

          Doppeldeutiger Tweet: NRW-Justizministerium scherzt über Schalker Negativserie

          Auf Twitter veröffentlichte das Justizministerium einen kleinen Seitenhieb für S04.

            Dresden

            Auftritt und Proben abgesagt - Vier Coronafälle im Dresdner Kreuzchor

            Vier Sänger des Dresdner Kreuzchores sind positiv auf das Coronavirus getestet worden! Foto: picture alliance/dpa

              Welt

              Messi und Spielerrat sind bereit, auf enorme Summe zu verzichten

              Der kriselnde FC Barcelona hat mit seinen Profis eine Grundsatzvereinbarung über einen Gehaltsverzicht erzielt. Der Konkurs scheint abgewendet. Doch die Schulden haben sich mehr als verdoppelt.

                Sport

                Biathlon: Lesser startet stark in die Saison

                Drei Jahre hatte Erik Lesser im Weltcup keinen Podestplatz geholt, nun läuft er beim Auftakt in Kontiolahti gleich auf den dritten Rang. Der junge Norweger Sturla Holm Lägreid überrascht.

                  Berlin

                  So shoppen Sie im KaDeWe mit den neuen Corona-Regeln

                  Nur ein Kunde auf 20 Quadratmetern – das KaDeWe stellt extra Personal bereit. Gezählt wird elektronisch. Die Pandemie verändert auch, was die Menschen kaufen.

                    Sport

                    Darmstadt - Note 1 für Dursun, Kempe und Anfang

                    Darmstadt deklassierte gegen Braunschweig 4:0. Am Ende waren es 76 Prozent Ballbesitz und der erste Heimsieg. Die Einzelkritik..Foto: Alex Grimm / Getty Images

                      Sport

                      Stellt der 1. FC Union einen neuen Vereinsrekord auf?

                      Heimspiel gegen Eintacht Frankfurt + Awoniyi fühlt sich pudelwohl + Pohjanpalo muss operiert werden + Partie gegen den BVB am 18.12. im TV + Mehr im Blog

                        Welt

                        „Meine Kinder verstehen nicht wirklich die Gefahren und das Risiko“

                        Es ist das ungewöhnlichste Ring-Comeback des Jahres. Ex-Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson kämpft gegen Roy Jones junior. Als beide noch in ihrer Boxblüte waren, wurde das Duell herbeigesehnt. Nun scheint vor allem Tyson noch mal ein Ausrufezeichen s

                          Welt

                          „Ich verlasse mein Zuhause kaum noch“

                          Es ist das ungewöhnlichste Ring-Comeback des Jahres. Ex-Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson kämpft gegen Roy Jones junior. Als beide noch in ihrer Boxblüte waren, wurde das Duell herbeigesehnt. Nun scheint vor allem Tyson noch mal ein Ausrufezeichen s

                            Sport

                            Trotz Aufholjagd in Bahrain - Mick-Vorsprung im Titelrennen schrumpft

                            Rückschlag auf dem Weg zum Titel! Mick Schumacher zeigt in Bahrain eine starke Aufholjagd, doch sein Hauptkonkurrent macht Boden gutFoto: Rudy Carezzevoli / Getty Images

                              Köln

                              Köln - Unerkannt: Bekannte TV-Moderatorin nutzt Drehpause für Ausflug zu Kölner Touri-Hotspot

                              So ein Leben als TV-Promi kann mächtig anstrengend sein. Den ganzen Tag im Studio abhängen und proben. Klar, dass da jede freie Minute draußen an der frischen Luft genossen wird.

                                Köln

                                Köln - Heute wird's ernst: BVB gegen FC für Kölner Soap-Pärchen ein Beziehungskiller?

                                Am Samstag heißt es: schwarz-gelb oder rut-wieß! Das Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (Samstag, 28. November, 15.30 Uhr) ist auch am Set der kölschen Erfolgs-Soap 50667 Köln, von der diese Woche bereits die 2000. Folge

                                  Sport

                                  Schalke 04 und die Furcht vor dem Exitus

                                  Die Lage beim FC Schalke 04 ist nach 24 Bundesliga-Spielen ohne Sieg ernst. In dieser Woche hat sich die Krise noch einmal verschärft.

                                    Sport

                                    Die Regionalliga Nordost geht vorzeitig in die Winterpause

                                    NOFV beschließt Spielpause bis Jahresende + Fußball-EM mit Geisterspielen? + Die DEL startet am 17. Dezember in die neue Saison +

                                      Sport

                                      5:3-Erfolg des VfL: Plötzlich Euphorie im manchmal faden Wolfsburg

                                      VfL-Coach Glasner spricht von einem "tollen Spektakel", Bremens Kohfeldt hält die Leistung seines Teams trotz Niederlage für "überragend": Das turbulente 5:3 begeistert und überrascht alle.

                                        Unterhaltung

                                        TV-Star verrät das Rezept - Mutter Beimer zaubert die perfekte Gans

                                        Marie-Luise Marjan (80) bereitet für die BILD-Leser eine Weihnachtsgans zu und schwelgt dabei in Erinnerungen. Foto: Frank Zauritz

                                          Wirtschaft

                                          Mode-Schnäppchen: Cyber Weekend: Die besten Angebote für Kleidung und Accessoires

                                          Wer sich für den Winter modisch eindecken möchte, hat vor allem am Cyber Weekend die beste Chance auf gute Deals in den Bereichen Kleidung und Accessoires. Wir stellen Online-Shops mit lohnenden Angeboten vor.