Lesen den Artikel : Burgenlandkreis - Mann tot in Fluss entdeckt
Deutschland

GEDENKEN AN AMOKFAHRT-OPFER  - „Es tut weh, es ist eine Hilflosigkeit“

48 Stunden nach der Amokfahrt in Trier mit fünf Toten und 18 Verletzten gedachten die Menschen am Donnerstag in der Stadt der Opfer.Foto: Joerg Voelkerling, Imago

    Deutschland

    Trier: Nach der Amokfahrt rauchte er noch seelenruhig eine Zigarette

    Der Täter und der Moment seiner grausamen TatFoto: BILDDauer: 01:08:26

      Deutschland

      Welcher Meinung sind SIE? | 10 Minuten Corona-Zoff-Gespräch

      10 Minuten Corona-Zoff-GesprächFoto: BILDDauer: 11:26

        Leipzig

        KRANKENHAUS IN SACHSEN VOR KOLLAPS - Infizierte Pfleger müssen Corona-Patienten betreuen!

        In der Collm-Klinik in Oschatz ist die Corona-Lage so prekär, dass nun sogar infiziertes Personal die Patienten betreuen muss!Foto: BILD

          Gesundheit

          Kroatien - "Es ist vorbei, ich fühle mich jetzt gut": 99-Jährige besiegt das Coronavirus

          Eine 99-jährige Kroatin hat eine Coronavirus-Infektion überlebt. "Es ist vorbei, ich fühle mich jetzt gut", sagte Margareta Kranjcec der Zeitung Vecernji List.

            Hamburg

            - Corona-Schock bei „Stage“: Hamburger Musical-Gigant streicht 100 Stellen

            Corona trifft viele Branchen hart – auch die Theater-Industrie steckt in einer tiefen Krise. Nach über neun Monaten Pandemie und Lockdown bekommen das jetzt die Mitarbeiter des Hamburger Musical-Unternehmens „Stage Entertainment“ zu spüren. Viele

              Hamburg

              - Nach Vogelgrippe-Alarm: Großteil der Alsterschwäne gesund – Umzug ins Winterquartier

              Mit der Ausbreitung der Vogelgrippe im Norden stieg auch die Sorge um die Alsterschwäne. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Nachdem am vergangenen Freitag 24 Schwäne negativ getestet wurden, sind nun weitere Tiere für gesund befunden worden. Sie dürfen eb

                Deutschland

                Daumen hoch! - Margareta (99) hat gerade Corona besiegt

                Gleich mehrere Bewohner ihres Heims hatten sich mit Corona angesteckt. Aber Margareta Kranjcec (99) konnte das Virus nichts anhaben.Foto: DENIS LOVROVIC / AFP

                  Politik

                  News des Tages: Armin Wolf gegen Sebastian Kurz, Corona-Regeln, Ralph Brinkhaus

                  Was Kanzler-Unterbrecher und ORF-Moderator Armin Wolf über sein Interview mit Sebastian Kurz sagt. Warum die Union plötzlich auf ihren Fraktionschef schaut. Und wie viel Corona-Kontrolle sein muss. Das ist die Lage am Donnerstagabend.

                    Ruhrgebiet

                    Zehn Jahre Knast - Mädchen (15) fast getötet! Vergewaltiger verurteilt

                    10 Jahre Knast für den Vergewaltiger einer Schülerin (15)! Rafal S. (33) hatte sein Opfer bei der Tat fast umgebracht.Foto: Andreas Wegener

                      Hamburg

                      - Hamburg im Corona-Müllchaos: Immer mehr Abfall-Sünder in der Stadt

                      Hamburg versinkt im Müll. Durch die Corona-Pandemie wird deutlich mehr Abfall produziert und dementsprechend auch entsorgt. Die Folge: Immer mehr Müll findet sich auf Straßen, Wegen oder neben überfüllten Containern. Nun reagiert die Stadtreinigung.

                        Hamburg

                        - Alles neu beim HVV: Größeres Angebot – aber das hat seinen Preis

                        Mit dem Maßnahmenpaket „200 neue Wege im HVV“ will der Hamburger Verkehrsverbund sein Angebot zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember ausweiten. Gemeinsam mit Verkehrssenator Anjes Tjarks wurden am Donnerstag die Kernpunkte vorgestellt. Auch für 2021 g

                          Deutschland

                          Bernd W. raste 5 Menschen tot - Hier lacht und tanzt der Amokfahrer von Trier

                          Sommer 1999, in einem Wald bei Trier. Beim Grillfest einer Elektronik-Firma sitzt ein Mann in blauem Pullover am Tisch. Es ist Bernd W.

                            Deutschland

                            Biss in die Schulter! | Im Video! Hai-Attacke auf deutsche Touristin

                            Im Video! Hai-Attacke auf deutsche TouristinFoto: BILDDauer: 01:14

                              Köln

                              PROTEST VOR VOLKSBÜHNE - Linus will endlich wieder singen

                              Der Kölner Entertainer Linus kettete sich freiwillig vor die Volksbühne, um auf die Corona-Not der Künstler aufmerksam zu machen.Foto: Privat

                                Deutschland

                                Trauer in Trier | Schweigeminuten für die fünf Todesopfer

                                Schweigeminuten für die fünf TodesopferFoto: BILDDauer: 02:42

                                  Deutschland

                                  Covid-Ausbruch an der Ostseeküste - Gesundheitsamt räumt komplette Reha-Klinik

                                  In der „Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck“ auf der Insel Usedom sind 53 Patienten und 13 Mitarbeiter an Covid-19 erkrankt.Foto: picture alliance / ZB

                                    Deutschland

                                    VON NÜRNBERG NACH CRAILSHEIM - Bald fährt eine S-Bahn zwischen Bayern und BaWü!

                                    Nächster Halt Baden-Württemberg! Zum ersten Mal soll eine S-Bahn Bayern und Baden-Württemberg verbinden. Wann es so weit ist.Foto: Karina Palzer

                                      Deutschland

                                      VON WILDKAMERA ERWISCHT - Seltenes Foto! Wolf attackiert Hirsch

                                      Das hat man so noch nicht im Foto gesehen: Ein Wolf packt einen jungen Hirsch am Hals und beißt ihn tot. Tatort: die Lüneburger Heide!Foto: Carsten Rehder / dpa, privat

                                        Deutschland

                                        53 Patienten mit Corona - Behörde schließt Reha-Klinik auf Usedom

                                        In einer Reha-Klinik im Seebad Ahlbeck auf der Insel Usedom wurden 53 Patienten und 13 Mitarbeitern positiv auf Corona getestet. Klinik dicht.Foto: Stefan Sauer / dpa

                                          Deutschland

                                          3 Jahre und 3 Monate Haft - Betrunkener Totraser muss ins Gefängnis

                                          „Es tut mir alles so sehr leid, ich kann es nicht mehr gutmachen“, schluchzte Ralf K. (51)vor Gericht.Foto: Thomas Wieck

                                            Wirtschaft

                                            Nach Zetsche-Rückzug: Pischetsrieder soll Daimler-Aufsichtsrat führen

                                            Nach dem Zetsche-Rückzug stand Daimler ohne klaren Favoriten für die Aufsichtsratsspitze da. Nun soll es ein erfahrener Auto-Manager richten - das kommt nicht nur gut an. Für die Beschäftigten gibt es ein Zugeständnis, für die Führung jede Menge Po

                                              Hamburg

                                              - Nach Steinwürfen auf HVV-Busse: Polizei sicher – 20-Jähriger soll der Täter sein

                                              Nach mehrfachen Steinwürfen auf Harburger Linienbusse im Frühjahr hat die Polizei die Taten nun offenbar aufgeklärt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein 20-Jähriger für die sechs Würfe verantwortlich ist, bei denen ein Sachschaden von 16.000 Eur

                                                München

                                                KOKAIN IM WERT VON 700000 EURO - Schmuggler-Omi lieferte  Drogen mit Agenten-Auto

                                                Ihr Citroën DS5 wirkte wie ein normales Familienauto. Doch wenn Csilla L. einen Knopf drückte, öffnete sich ein Koks-Geheimversteck.Foto: Robert Gongoll

                                                  Ruhrgebiet

                                                  Essenerin starb mit 82 Jahren - Überraschung! Museum Folkwang erbt Haus

                                                  Diese Erbschaft kam vollkommen überraschend. Der Folkwang-Museumsverein aus Essen erbt ein Wohnhaus im Stadtteil Frillendorf.Foto: Michael Paul Romstoeck

                                                    Deutschland

                                                    Auf Hawaii wartete die Polizei - Paar stieg trotz Corona ins Flugzeug – Festnahme!

                                                    Ein Paar flog von San Francisco nach Hawaii – obwohl beide positiv auf Corona getestet worden waren und Quarantäne angeordnet wurde.

                                                      Hamburg

                                                      Crash mit Tempo 200! - Todesraser gibt Opfer Schuld

                                                      Als Elzbieta M. (48, Pole) mit 60 km/h von der rechten auf die linke Spur auf der A 1 wechselt, ist das sein Todesurteil! Foto: Stefan Hesse

                                                        Load time: 5.3378 seconds