Lesen den Artikel : Star-Friseur Udo Walz (†76) - Warum sich Promi-Damen so wohl bei ihm fühlten
Köln

Parodie geht viral: Kölner Karnevals-Star mit Corona-Spot(t): Die Botschaft ist wichtig

Die Kampagne der Bundesregierung wird aufs Korn genommen.

    Unterhaltung

    „Bauer sucht Frau“-Rekord - Antrag und Verlobung nach   nur einer Woche!

    So schnell ging’s bei „Bauer sucht Frau“ noch nie! Nach nur einer Woche macht Bauer Lutz Kuhne seiner Steffi den Hof.Foto: TVNOW

      Leben & Stil

      Anahita Rehbein: Dehnungsstreifen und Cellulite: "Miss Germany" macht oberflächlichen Männern eine Ansage

      Als Model und ehemalige Miss Germany weiß Anahita Rehbein genau wovon sie spricht, wenn es um Schönheitsideale geht. Doch als sich eine Instagram-Followerin bei ihr meldet und ihr gesteht, dass ihr Freund sie für ihre Dehnungsstreifen kritisiert, plat

        Leben & Stil

        Ed Sheeran: Er spendet an ein Krankenhaus 10.000 Pfund

        Ed Sheerans Oma litt vor ihrem Tod an Demenz und wurde in einem Krankenhaus betreut. Nun bedankte er sich mit einer großzügigen Spende.

          Deutschland

          STARFRISEUR UDO WALZ (†76) - So offen ging er mit seiner Sexualität um

          Berlin – Trauer um Deutschlands ersten Starfriseur Udo Walz (†76). Er bleibt vielen in ganz besonderer Erinnerung.Foto: Agency People Image

            Unterhaltung

            „PRINZ VON BEL-AIR“-STARS  - Mega-Zoff nach 30 Jahren beigelegt

            Nach drei Jahrzehnten Funkstille haben Will Smith und Janet Hubert wieder zueinandergefunden und sogar „Sorry“ gesagt.Foto: NBCUniversal/Getty Images

              Leben & Stil

              Udo Walz: Zahlreiche weitere Promis trauern im Netz

              Am Tag nach Bekanntwerden des Todes von Udo Walz bekunden immer mehr Promis ihre Anteilnahme. Viele von ihnen trauern bei Instagram.

                Deutschland

                23 Leute in Mini-Wohnung - Polizei sprengt mehrere Corona-Partys

                Die Polizei hat in Mannheim und Heidelberg gleich mehrere Partys aufgelöst. Feiernde hatten die Corona-Regeln missachtet.Foto: Uwe Anspach / dpa

                  Unterhaltung

                  Schlag den Star: Cathy Hummels bereitet sich vor

                  Am Samstagabend tritt Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel bei "Schlag den Star" an. Die Influencerin hat sich gut vorbereitet.

                    Leben & Stil

                    Im nächsten Jahr: Bela B. mimt arroganten Rockstar im Rostocker «Polizeiruf»

                    Bela B. ist ein erfahrener Musiker. Im nächsten Jahr wird er aber auch seine Qualitäten als Schauspieler zeigen.

                      Leben & Stil

                      Rückblick: Schüchtern und verlegen: So sah Helene Fischer vor 14 Jahren aus

                      Helene Fischer ist derzeit die wohl gefragteste Schlagersängerin Deutschlands. Bei all dem Trubel und Erfolg könnte man fast vergessen, dass auch sie mal klein angefangen hat. Ein Video zeigt sie im Interview im zarten Alter von 21 Jahren.

                        Sport

                        Thiago Silvas Frau im Deko-Wahn - Bei Chelsea-Star ist jetzt schon Weihnachten

                        Keine Weihnachtsstimmung wegen Corona in diesem Jahr? Nicht so im Hause Silva in London. Hier blinkt und leuchtet die Christmas-Dek...Foto: Witters, Instagram/ Belle Silva

                          Leben & Stil

                          Kleiner Medien-Profi: Süßes Back-Video: Kylie Jenners Tochter Stormi stiehlt ihrer Mutter die Show – mal wieder

                          Kylie Jenner hat auf Youtube ein Backvideo veröffentlicht und will damit auch ihre neue Kosmetik-Kollektion bewerben. Doch alle achten nur auf eine: Jenners zweijährige Tochter. Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter ihrer Mutter die Show stiehlt.

                            Unterhaltung

                            CATHY HUMMELS  - So bereite ich mich auf „Schlag den Star“ vor

                            Moderatorin Cathy Hummels (32) tritt am Samstag bei „Schlag den Star“ gegen Volksmusikstar Stefanie Hertel (41) an. Schon aufgeregt?Foto: ProSieben / dpa

                              Leben & Stil

                              Donald Trump Jr.: Sohn des US-Präsidenten mit Corona infiziert

                              Donald Trump Jr. ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befinde sich in Quarantäne und sei bislang symptomfrei.

                                Welt

                                Warum die Rolle des Jo Gerner ein riesiges Experiment ist

                                Seit fast 30 Jahren spielt Wolfgang Bahro in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle des durchtriebenen Anwalts Jo Gerner. Eine Begegnung mit dem Mann, der das vielleicht größte Schauspielexperiment der deutschen Filmgeschichte gewagt

                                  Leben & Stil

                                  Udo Walz: Ehemann Carsten war nicht im Krankenhaus

                                  Seit 2008 waren Udo Walz und Carsten Thamm-Walz verheiratet. Als der Promi-Friseur starb, konnte sein Partner nicht bei ihm sein.

                                    Unterhaltung

                                    Udo Walz (†76) - Kanzlerin trauert um ihren Friseur

                                    Kult-Coiffeur Udo Walz machte auch Politikern wie Kanzlerin Angela Merkel (66) die Haare. Am Freitag starb er im Alter von 76 Jahren.Foto: NIELS STARNICK / BILD , AP

                                      Unterhaltung

                                      EGLI VERWIRRT MIT NEUEM LOOK - Beatrice, bist du das?

                                      Die Schlagersängerin Beatrice Egli mit schwarzen Haaren, knallengem Lederoutfit und einer Pulle Bier in der Hand! Was war da los?Foto: instagram/florian_riffel

                                        Unterhaltung

                                        TRAUERBESUCH BEI HEINTJE - So waren meine letzten Minuten mit Mama

                                        BILD besuchte Heintje in Belgien. Wie wichtig ihm seine Mama war, merkt er so richtig, seit sie nicht mehr da ist. Foto: Malte Krudewig

                                          Politik

                                          Momente im Video: 15 Jahre Kanzlerin – das war Merkels "schwerste Entscheidung"

                                          Am 22. November ist Angela Merkel seit 15 Jahren Bundeskanzlerin. Die Kontaktbeschränkungen in der Coronakrise nennt Merkel die "schwerste Entscheidung". Ein Rückblick auf eine außergewöhnliche Amtszeit.