Lesen den Artikel : Verlängerung im Magentasport Cup bei RB München
Sport

Nach Kopf-Crash in England - Schädelbruch! OP bei Jimenez

Mit 2:1 gewannen die Wolverhampton Wanderers beim FC Arsenal. Doch ein schlimmer Unfall überschattete den Sieg.Foto: Imago

    Sport

    BESTER VORBEREITER DER LIGA - Jetzt startet Kamada bei Eintracht durch

    Sechs Vorlagen gab Daichi Kamada (24) bisher, damit ist er Nummer eins der Liga. Weitere Zahlen belegen, dass er immer besser wird.Foto: ANNEGRET HILSE / AFP

      Sport

      Piloten kritisieren Formel 1 für TV-Wiederholungen von Grosjean-Unfall

      Nach dem Unfall von Romain Grosjean kritisieren Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel die Formel 1 scharf. Die TV-Wiederholungen seien respektlos gewesen. Die Rennserie besteht darauf, sich ans Protokoll gehalten zu haben.

        Sport

        Champions League - So sehen Sie Atlético gegen Bayern live im TV

        Die Bayern sind schon im Achtelfinale, trotzdem geht's Dienstagabend in der Gruppenphase weiter. Wo läuft das Spiel bei Atlético im TV?Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

          Sport

          Salto-Rückwärts-Schuss | Der arroganteste Elfer aller Zeiten

          Der arrogantesteElfer aller ZeitenFoto: SPORTRECSDauer: 00:33

            Sport

            Neue Details zum Job-Gipfel - Nach nur 2 Stunden war Jogi gerettet

            Vier Tage früher als vom DFB selbst angekündigt, kam die Job- Entscheidung für Jogi Löw. Nach nur zwei Stunden Sitzung war sie gefallenFoto: WITTERS

              Berlin

              Dieser Kartograf lässt historische Potsdamer Stadtpläne wie neu aussehen

              Gerd Gauglitz zeigt Potsdams bewegte Geschichte in modernen Plänen aus drei Jahrhunderten. Wie's geht, hat er mit Berliner Plänen geübt.

                Sport

                Champions League - So sehen Sie Gladbach vs. Inter Mailand live im TV

                Dienstagabend geht's für Gladbach in der Champions League gegen Inter Mailand. Wo läuft das Spiel für Sie live im TV?Foto: Getty Images

                  Berlin

                  Tesla darf den nächsten Wald in Grünheide roden

                  Draußen kein Tännchen: Das Brandenburger Landesumweltamt erteilt der Firma von Elon Musk eine Rodungserlaubnis für 82,8 Hektar. Musk selbst ist jetzt in Berlin.

                    Berlin

                    NPD-Plakat hing bei einer Party der Berliner Feuerwehr

                    Die Berliner Feuerwehr untersucht, ob Kollegen Sympathien für die rassistische Hetze der NPD gezeigt haben. Die Prüfung habe „oberste Priorität“.

                      Sport

                      Sommermärchen-Affäre: Ein quicklebendiger, toter Kronzeuge

                      Franz Beckenbauers rätselhafte Millionen flossen einst an den Funktionär Mohamed bin Hammam. Der könnte die deutsche WM-Causa auflösen - doch statt den Katarer zu befragen, erklärten ihn die Fifa-Ethiker für tot.

                        Sport

                        Deutsche Nationalmannschaft: Chance verpasst

                        Mit dem Vertrauen für Joachim Löw weicht der DFB das Leistungsprinzip auf und setzt auf einen angeschlagenen Bundestrainer. Der muss nun endlich zu einer straffen Leistung zurückfinden.

                          Sport

                          Union Berlin - Hat Fischer längst schon wieder verlängert?

                          Der Verein will gerne weiter mit Urs Fischer zusammenarbeiten. Sagt Manager Oliver Ruhnert. Ist alles schon fix?Foto: Maja Hitij / Getty Images

                            Sport

                            BILD analysiert den Dresden-Höhenflug - Darum ist Dynamo plötzlich so gut

                            Vier Siege in Serie und Platz 2! Für Dynamo läuft's in der 3. Liga. Aber woran liegt das? BILD analysiert die Gründe für den Höhenflug.Foto: ZB

                              München

                              Sport: Das große Zurückrudern

                              In die Sanierung der maroden Olympiaregattastrecke sollen jetzt nur noch neun Millionen Euro gesteckt werden - statt der 61 Millionen, die dafür einmal geplant waren. Sportler und Verbände reagieren verbittert, ihnen fehlt ein Bekenntnis der Stadt zum

                                München

                                Kommentar: Schluss mit der Wegschaukultur

                                Die vielen Straftaten bei der Münchner Polizei in diesem Jahr haben eines gemeinsam: Sie wurden in einem Umfeld begangen, in dem die Täter glaubten, ihre Kollegen würden schon ein Auge zudrücken

                                  Sport

                                  Klettern: Olympia muss warten

                                  Die Münchner Kletterinnen verpassen bei der EM in Moskau das Combined-Finale - und damit die Qualifikation für Tokio.

                                    Sport

                                    FC Barcelona: Laporta tritt an

                                    Früherer Cruyff-Vertrauter will wieder Klub-Präsident werden. Die vorgezogenen Neuwahlen sollen Ende Januar stattfinden.

                                      Load time: 4.7301 seconds