Lesen den Artikel : Skispringen: Die Landekatze wackelt kurz
Sport

Maradona-Schweigeminute rührt Diego Simeone

Atletico-Madrid-Trainer Diego Simeone trauert in der Schweigeminute vor dem Spiel gegen Valencia um seinen argentinischen Landsmann und Namensvetter Diego Maradona. Die Fußballikone ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

    Sport

    Flick sorgt sich um Tolisso, Boateng und Martinez

    Der FC Bayern siegt gegen den VfB Stuttgart, doch trotz drei Punkten herrscht bei Trainer Hansi Flick Ratlosigkeit. Neben Lucas Hernandez gehen auch drei weitere Spieler angeschlagen aus dem Südgipfel.

      Sport

      Leon Goretzka „hat Leader-Qualitäten"

      Beim Sieg des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart überzeugt vor allem Leon Goretzka. Trainer Hansi Flick findet, dass der 25-Jährige den Ausfall von Joshua Kimmich gut aufgefangen hat.

        Sport

        Videobotschaft des Formel-1-Stars: Nach Horror-Crash: Romain Grosjean meldet sich vom Krankenbett – und dankt nicht nur den Fans

        Beim Formel-1-Rennen in Bahrain ist Romain Grosjean schwer verunglückt. Aus dem Krankenhaus meldet er sich bei seinen Fans – und sagt, was ihm wohl das Leben gerettet hat.

          München

          Doch keine Zuschauer - Tournee-Auftakt in Oberstdorf vor leeren Rängen

          Die Vierschanzentournee der Skispringer soll in diesem Winter komplett ohne Zuschauer stattfinden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand / dpa

            Formel 1

            Formel 1: Romain Grosjeans Unfall - die Pressestimmen

            Romain Grosjeans Rennwagen ging in Bahrain in Flammen auf. Der 34-Jährige rettete sich aus dem Feuer. Die internationale Presse schreibt von einem »Wunder«.

              Mannschaft ist am Limit

              Sport

              Thomas Tuchel tadelt PSG-Stars

              Paris Saint-Germain und Bordeaux trennen sich mit einem Remis. Trainer Thomas Tuchel ist alles andere als begeistert von der Leistung seiner Stars, denn für ihn sei es, als haben sie das Spiel verloren.

                Sport

                YouTube-Star Jake Paul fordert McGregor heraus

                YouTube-Star und Boxer Jake Paul holte sich seinen zweiten Profi-Sieg gegen Ex-NBA-Spieler Nate Robinson. Jetzt hofft der 23-Jährige auf einen Kampf gegen den ehemaligen UFC-Champion Conor McGregor.

                  Sport

                  „Habe keine Erklärung"

                  Real Madrid verliert zuhause gegen den Tabellen-15. Deportivo Alaves. Es ist das fünfte sieglose Liga-Spiel für die Königlichen. Trainer Zinedine Zidane ist ratlos.

                    Sport

                    BVB-Pleite gegen Köln: Wenn schwarzer Tag, dann richtig

                    Schon wieder eine Blamage: Das Dortmunder 1:2 gegen seit fast neun Monaten sieglose Kölner wirkt wie eine selbsterfüllte Prophezeiung - den Talenten der Borussia fehlt Elementares.

                      Fußball

                      „Habe mich bei der Mannschaft bedankt“: FC-Profis wollen mit Gisdol aus der Krise

                      Der 1. FC Köln beendete bei Borussia Dortmund sensationell seine Sieglos-Serie.

                        Formel 1

                        „Ich bin angeekelt von der Formel 1“: Fan-Liebling redet Klartext nach Grosjean-Crash

                        Die Formel 1 veröffentlichte Ricciardos Kritik auf ihrem eigenen YouTube-Channel.

                          Hamburg

                          HSV-Leistner stinksauer - Wir vergessen unsere Gegenspieler

                          Nach dem 2:3 in Heidenheim war Toni Leistner bedient. Die Abwehr-Kante des HSV haderte mit den Fehlern im Defensiv-Verhalten.Foto: Witters

                            Sport

                            „Grosjeans Unfallinferno erinnert daran, dass der Tod nur eine Sekunde entfernt ist“

                            Der Unfall von Romain Grosjean überschattet den Großen Preis von Bahrain. Die internationalen Pressestimmen.

                              Formel 1

                              Großer Preis von Bahrain - Pressestimmen zum Feuer-Unfall: "Grosjean entsteigt der Flammenhölle"

                              Der Große Preis von Bahrain wird nicht aufgrund des Rennens in Erinnerung bleiben, sondern aufgrund eines schrecklichen Unfalls, bei dem Haas-Pilot Romain Grosjean nur knapp einem Feuer-Inferno entkommt. Die internationale Presse spricht vom "Wunder am 1

                                Welt

                                Grosjean weiß noch nicht, wie seine Hände aussehen

                                Das Formel-1-Rennen in Bahrain wird vom fürchterlichen Unfall des Romain Grosjean überschattet. Der Franzose liegt im Krankenhaus, meldet sich aber bereits zu Wort. Möglich, dass er Freitag schon wieder fährt

                                  Welt

                                  Sitzt Grosjean am Freitag schon wieder im Auto?

                                  Das Formel-1-Rennen in Bahrain wird vom fürchterlichen Unfall des Romain Grosjean überschattet. Der Franzose liegt im Krankenhaus, meldet sich aber schon wieder zu Wort. Die internationalen Medien schreiben von einem Wunder.

                                    Sport

                                    Lionel Messi und Co. trauern bei Schweigeminute um Maradona

                                    Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Vor dem Spiel zwischen dem FC Barcelona und Osasuna, gedenken Lionel Messi und Co. der argentinischen Fußballlegende.

                                      Sport

                                      Sven Ulreich beim HSV: Fast wie damals in Madrid

                                      Dem Torwart unterläuft in der zweiten Liga ein Patzer, der den HSV die Tabellenführung kostet - und an eine schwere Stunde erinnert.

                                        Formel 1

                                        Comeback schon in vier Tagen? - "Mein Plan ist, dass Grosjean nächstes Wochenende fährt"

                                        Der Feuer-Unfall von Romain Grosjean beim Großen Preis von Bahrain wühlt die Formel 1 auf. Haas-Teamchef Günther Steiner besucht den Franzosen am Montag im Krankenhaus, es geht auch um die Frage: Fährt Grosjean tatsächlich das nächste Rennen am Woch

                                          Sport

                                          Bundesliga im stern-Check: Schalke 2020 – oder: Wenn man sich auch noch für den Rassismus anderer rechtfertigen muss

                                          Kuriositätenkabinett Bundesliga: Der Tabellenletzte schöpft Hoffnung aus einem 1:4, ein Wunderstürmer trifft aus anderthalb Metern das Tor nicht, und im "Doppelpass" wird dummes Zeug geredet. Na gut: Letzteres ist nicht wirklich kurios, sondern Gewohnh

                                            Load time: 4.0136 seconds