Lesen den Artikel : „Ich könnte in die Kabine und einfach nur weinen“
Welt

Wütender Klopp schimpft über TV-Sender und Sheffield-Coach

Nach einem Spiel mit spätem Gegentor und einer möglichen Oberschenkelverletzung bei Spieler James Milner hatte Liverpool-Coach Jürgen Klopp sichtlich schlechte Laune. Er kritisierte die TV-Sender und eine Entscheidung des Trainers von Sheffield United.

    Welt

    Trotz Gerichtsurteil – Tesla wirbt einfach weiter für seinen „Autopiloten“

    Das Gericht hatte entschieden: Tesla darf nicht suggerieren, sein Fahrassistenzsystem ermögliche den Autos des Konzerns, autonom zu fahren. Das schert das Unternehmen nicht: Das Urteil ist nicht rechtskräftig – was sich vorerst nicht ändern wird.

      Fußball

      Primera División: Bei Real Madrid geht (schon wieder) fast alles schief

      Gegen Deportivo Alavés kassierte Real Madrid mal wieder einen Elfmeter. Aber auch sonst hatte der spanische Meister nicht viel zu feiern. Das lag auch an einem Lattenschuss in der sechsten Minute der Nachspielzeit.

        Sport

        Andrea Kaiser unter Strom - ­DTM-Moderatorin testet schnellstes E-Auto der Welt

        1200 PS, in 6,5 Sekunden auf 200 km/h: DTM-Moderatorin ­Andrea ­Kaiser testete das ­schnellste E-Auto der Welt.Foto: picture alliance / Geisler-Fotop, picture alliance/dpa

          Sport

          Lage der Liga - Herr Reus, Herr Hummels, wo waren Sie nach dem Spiel?

          Dortmund verliert gegen Köln, die BVB-Stars fliehen vorm TV. Herr Reus, Herr Hummels, wo waren Sie nach dem Spiel? Die Lage der Liga.Foto: Witters

            Sport

            Formel 1: Warmfahren für den Neustart

            Für Racing Point, das künftige Team von Sebastian Vettel, geht es noch um wichtige Punkte in der Konstrukteurs-WM - und für den Deutschen um seine Ausgangsposition 2021.

              Sport

              Football: Öl im Feuer

              Der ehemalige Football-Spieler und -Trainer Patrick Esume bringt in seinem Sport einiges ins Rollen. Seine Pläne einer europäischen Liga spalten Befürworter und Skeptiker in zwei ziemlich unversöhnliche Lager. Vor allem der Bundesverband ist überhaup

                Sport

                3.Liga: Münchens neues Derby

                Im ersten Aufeinandertreffen zwischen 1860 und Türkgücü gibt es keinen Sieger, dafür aber neun gelbe Karten und eine rote. Es wird klar: Es geht um mehr als um Punkte.

                  Sport

                  Union Berlin: Und dann kam Kruse

                  Ein "wirklich verrücktes Spiel" droht den Berlinern gegen Frankfurt nach 2:0-Führung noch verloren zu gehen, bis dem Ex-Nationalspieler mal wieder etwas "wirklich außergewöhnliches" gelingt.

                    Fußball

                    Bundesliga: Schalke 04 verliert bei Borussia Mönchengladbach

                    1:4 hat Schalke verloren. So weit nichts Neues - es war das 25. Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Immerhin: Nach dem Rauswurf von Verantwortlichen und Spielern setzte das Team zunächst ein Zeichen.

                      Sport

                      Biathlon: Volle Pulle ausgeparkt

                      Biathlet Erik Lesser gelingt mit Platz drei in Kontiolahti ein erstaunliches Comeback. Der neue Konkurrenzkampf im Team scheint ihm zu liegen.

                        Fußball

                        „Nicht über Störenfriede reden": Schalke-Horror: Riether will in Abstiegsmodus schalten

                        Schalke 04: 25 Spiele ohne Sieg, Rekord von Tasmania Berlin wackelt.

                          Sport

                          Statt Köln-Pleite zu erklären - BVB-Stars fliehen vorm TV

                          Borussia Dortmund verliert 1:2 gegen Köln. Im Anschluss fliehen die BVB-Stars wie Marco Reus, Mats Hummels und Axel Witsel vor dem TV.Foto: Martin Meissner / dpa

                            Load time: 3.5872 seconds