Lesen den Artikel : Udo Walz (†76) - Kanzlerin trauert um ihren Friseur
Leben & Stil

Rita Ora: Illegale Geburtstagsparty mitten im Lockdown

Rita Ora entschuldigt sich für ihre "spontane" Geburtstagsparty am Samstag in London. Mit dem Event hat sie gegen Lockdown-Regeln verstoßen.

    Politik

    Coronavirus in Deutschland: Laumann: Ski-Lifte in NRW bleiben im Dezember geschlossen

    In Nordrhein-Westfalen trifft das Verbot die Ski-Regionen im Sauerland. Kanzlerin Merkel kritisiert Hotelöffnungen an Feiertagen. In Baden-Württemberg soll es zwischen den Jahren keine Lockerungen geben.

      Unterhaltung

      Birgit von Bentzel - TV-Moderatorin von Hackern erpresst

      TV-Moderatorin Birgit von Bentzel (51) ist Hackern zum Oper gefallen. Alle Inhalte sind von ihrem Instagram-Account verschwunden.Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

        Unterhaltung

        NATHALIE VOLK - Von Heidis Meeedchen zur „Hells Angels“-Braut

        „GNTM“-Star Nathalie Volk (23) ist neu verliebt, in ein Mitglied der „Hells Angels“. Die Stationen ihres turbulenten Lebens.Foto: Instagram/ heidiklum, nathalievolk/instagram

          Leben & Stil

          Simon Verhoeven: So hat er seine Corona-Erkrankung erlebt

          Filmregisseur Simon Verhoeven blickt auf seine Corona-Erkrankung zurück und gibt offen zu: "Ich hatte das Ding unterschätzt."

            Sport

            WORTGEFECHTE AUF DER TRIBÜNE - Noch mehr Mainz-Hoffenheim-Zoff

            Neben dem Streit der Trainerbänke nach dem Geiger-Rot droht an anderer Stelle sogar ein DFL-Verfahren.Foto: Alex Grimm / Getty Images

              Sport

              Bundestrainer erklärt sich heute in Frankfurt - Jogi kämpft beim DFB um seinen Job

              Jetzt geht's für Jogi um seinen Job! In der DFB-Zentrale ist der Gipfel um die Zukunft von Joachim Löw (60) gestartet.Foto: Witters

                Unterhaltung

                GEORGE CLOONEY - Amals Ultraschall verschlug ihm die Sprache

                „Es steht außer Frage, dass Amal alles für mich verändert hat“. In einem Interview sprach George Clooney jetzt über sein Privatleben. Foto: WireImage/Getty Images

                  Sport

                  1:1 gegen Hoffenheim - Note 2 für zwei starke Mainzer

                  Mainz zurück auf Relegationsrang 16: Das 1:1 gegen Hoffenheim aber der nächste Schritt in die richtige Richtung. Die BILD-EinzelkritikFoto: Getty Images

                    Leben & Stil

                    Leute von heute: Nico Schwanz und seine schwangere Freundin Julia sind getrennt

                    Schon wieder alles aus bei Nico Schwanz und seiner Freundin Julia Prokopy. Das Paar hat sich erneut getrennt, obwohl die 25-Jährige im siebten Monat schwanger ist. Diese und weitere Vip-News im Überblick.

                      Unterhaltung

                      MASKIERTE BEDROHTEN IHR BABY - Raubüberfall auf Luxus-Influencerin

                      Designer-Handtaschen, Luxus-Uhren und jede Menge Bargeld: So Mei-Yan zeigte bei Instagram ihren Reichtum. Jetzt wurde sie ausgeraubt.Foto: Instagram

                        Leben & Stil

                        Jenke von Wilmsdorff: "Alle Experimente sind verdammt hart"

                        Die neue Reihe "JENKE." startet: Jenke von Wilmsdorff verrät, was ihn bei seinen Experimenten antreibt und wie weit er dafür gehen würde.

                          Leben & Stil

                          Trauer: Er war Darth Vader: Schauspieler David Prowse ist gestorben

                          Auch 2020 musste sich die Welt von Prominenten aus Kultur, Politik, Sport und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens verabschieden. In dieser Bildergalerie gedenkt der stern noch einmal der wichtigsten Persönlichkeiten, die in diesem Jahr gestorben s

                            Deutschland

                            BILD auf der Urlaubsinsel - Gran Canaria wartet auf die Deutschen

                            Gran Canaria startet in eine sehr unsichere Wintersaison, denn die Reiselust der Deutschen ist durch die Pandemie noch gebremst.Foto: Fabian Matzerath

                              Unterhaltung

                              Bela Klentze - Nazi-Rolle für „Unter uns“-Star

                              Durch die TV-Soap „Unter uns“ wurde Schauspieler Bela Klentze (32) berühmt, stieg im Jahr 2011 ein. Was macht er heute?Foto: Florian Ebener / Getty Images

                                Unterhaltung

                                Netflix und Corona schuld - Schach ist plötzlich mega cool!

                                Wegen Corona probieren die Menschen alles, um sich in häuslicher Abgeschiedenheit zu beschäftigen. Schach steht dabei hoch im Kurs.Foto: Frank Augstein / dpa

                                  Politik

                                  Neue Details zur Attacke im Iran - Wurde der Atom-Experte per Fernsteuerung getötet?

                                  Neue Details zum Tod des iranischen Atom-Gurus Mohsen Fachrisadeh (62) – doch sie widersprechen sich. BILD stellt beide Versionen vor.Foto: / AP Photo / dpa

                                    Leben & Stil

                                    Aylin Tezel: "Tatort"-Abschied am Geburtstag

                                    Die letzte "Tatort"-Folge mit Aylin Tezel als Ermittlerin wurde ausgerechnet an ihrem Geburtstag ausgestrahlt. So hat sie beides gefeiert.

                                      Leben & Stil

                                      Jennifer Lawrence: Feuer verwüstet Teile ihrer Familienfarm

                                      Die Familienfarm von Hollywood-Star Jennifer Lawrence in Kentucky wurde durch ein Feuer verwüstet. Verletzt wurde dabei niemand.

                                        Unterhaltung

                                        „I Got You Babe“ - Cher rettet einsamsten Elefanten der Welt

                                        Elefant Kavaan war allein, angekettet, vernachlässigt. Doch der Popstar gab nicht auf. Nach fünf Jahren Kampf konnte sie ihn jetzt befreien.Foto: SOHAIL SHAHZAD/EPA-EFE/Shutterstock

                                          Politik

                                          Schweiz ohne Lockdown - Das Corona-Wunder von Bern?

                                          Obwohl die Infektionen in der Schweiz explodierten und die Intensivstationen voll waren, ging die Alpenrepublik NICHT in den Lockdown.Foto: picture alliance/KEYSTONE

                                            Deutschland

                                            INFLUENCER VON POLIZEI ERSCHOSSEN - Kommen die Beamten niemals vor Gericht?

                                            Die Ermittlungen sollen klären, ob das Einschreiten der Polizisten gerechtfertigt waren – oder ob es sich um Versagen, Willkür oder Polizeigewalt handelte.

                                              Unterhaltung

                                              Nach 35 Jahren Gefangenschaft | Cher rettet einsamsten Elefanten der Welt

                                              Cher rettet einsamstenElefanten der WeltFoto: ReutersDauer: 01:42

                                                Load time: 4.4320 seconds