Lesen den Artikel : US-Wahl: Behauptungen zu Wahlbetrug finden auf YouTube ein Millionenpublikum
Unterhaltung

System of a Down: "Chop Suey!" erreicht Meilenstein auf YouTube

Die Band System of a Down hat einen neuen Rekord aufgestellt. Ihr alter Hit "Chop Suey!" hat über eine Milliarde Aufrufe bei YouTube.

    Berlin

    Die Berliner SPD setzt alles auf Franziska Giffey

    Mit einem deutlichen Ergebnis hat die Berliner SPD Franziska Giffey und Raed Saleh an die Spitze gewählt. Die Partei gibt sich geschlossen - trotz Differenzen.

      Berlin

      Die Berliner SPD steht geschlossen – vorerst

      Mit 90 Prozent der Stimmen haben die Sozialdemokraten ihre neue Chefin gewählt. Das Ergebnis ist besser als erwartet, die Unruhe bleibt. Ein Kommentar

        Wirtschaft

        Präsidentschaftswahl - Trump lässt sich Neuauszählung Millionen kosten - und Biden profitiert davon

        US-Wahl 2020: Joe Biden hat die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen und wird in knapp zwei Monaten als neues Staatsoberhaupt vereidigt. Amtsinhaber Donald Trump gibt auf und veranlasst nun doch die Übergabe der Amtsgeschäfte an Biden. Alle News zu

          Politik

          Blog zur US-Wahl: "Vorwürfe benötigen besondere Angaben und dann Beweise"

          Mit deutlichen Worten schmettert auch ein Berufungsgericht Trumps Einspruch gegen das Wahlergebnis in Pennsylvania ab. Die Behauptungen der Kläger seien unbegründet.

            Politik

            USA: Trumps löchrige Lügen

            Auch an Thanksgiving behauptet Donald Trump, die Wahl habe in Wahrheit er gewonnen. Dass der scheidende Präsident die Realität leugnet, heißt nicht, dass er sie nicht kennt.

              Welt

              Amerika – Trump 1:0

              Ist Donald Trump stärker oder die politische Ordnung der Vereinigten Staaten? Das war vier Jahre lang die wahrscheinlich entscheidende Frage. Jetzt ist sie beantwortet – doch es ist auch klar geworden, wie sehr die Demokratie in Gefahr war.

                Politik

                US-Wahl 2020: Wie Donald Trump an einer Schattenpräsidentschaft bastelt

                Klagen scheitern reihenweise, es gibt keine Beweise, doch Donald Trump hält an seiner Erzählung fest, dass die US-Wahl "gestohlen" worden sei. Seine Niederlage erkennt er nach wie vor nicht an. Es zeichnet sich ab, worauf das alles hinausläuft.

                  Politik

                  Das verrät Bidens Personalwahl über seine Präsidentschaft

                  Donald Trump gesteht nun doch ein, dass er das Weiße Haus für Joe Biden räumen wird. Der President-elect besetzt schon erste Kabinettsposten. Was die Personalwahl über Bidens Politik verraten und was sie für die transatlantischen Beziehungen heißen?

                    Web

                    Schufa will angeblich Kontoauszüge von O2-Kunden einsehen

                    Wer einen schlechten Schufa-Score hat, kann der Auskunftei für eine Neubewertung künftig Einblick in seine Kontoauszüge gewähren. Das Angebot wird derzeit getestet – weitere sollen folgen.

                      Politik

                      Trump glaubt weiter, die Wahl war manipuliert

                      In den USA wird weiter an einer Amtsübergabe im Weißen Haus gearbeitet. Donald Trump sieht sich noch immer als Sieger der aus seiner Sicht manipulierten Wahl. „Es wird sehr schwer, die Niederlage einzuräumen“, so Trump.

                        Welt

                        Falls Biden gewählt wird, will Trump das Weiße Haus räumen 

                        Bei einer Videoschalte mit US-Soldaten im Ausland stellte sich US-Präsident Donald Trump das erste Mal seit der Wahl am 3. November Fragen von Reportern. Trump sprach wiederholt von Wahlbetrug, würde aber das Weiße Haus räumen, sollte das Wahlkollegiu

                          Welt

                          Trump – Falls Biden gewählt wird, werde ich das Weiße Haus räumen 

                          Bei einer Videoschalte mit US-Soldaten im Ausland stellte sich US-Präsident Donald Trump das erste Mal seit der Wahl am 3. November Fragen von Reportern. Trump sprach wiederholt von Wahlbetrug, würde aber das Weiße Haus räumen, sollte das Wahlkollegiu

                            Politik

                            USA nach den Wahlen: Trump: Falls Biden gewählt wird, werde ich abtreten

                            Donald Trump machte in den vergangenen Wochen nicht den Anschein seinen Platz räumen zu wollen. Mittlerweile schlägt er andere Töne an. An seiner "Wahlbetrug"-Version hält er jedoch fest.

                              Politik

                              Blog zur US-Wahl: Trump stellt Rückzug aus Weißem Haus in Aussicht

                              Er werde den Amtssitz räumen, sollten die Wahlleute Biden zum Präsidenten bestimmen, erklärt der Amtsinhaber. Auch wenn er das für einen "Fehler" halte. Zugleich verspricht Trump erste Corona-Impfstoff-Lieferungen in der kommenden Woche.

                                Politik

                                One America News Network: Falschinformationen zum Coronavirus: Youtube dreht Trumps Lieblingssender den Geldhahn zu

                                Youtube geht wegen Falschinformationen zur Behandlung von Covid-19-Erkrankten gegen das One America News Network vor. Der Sender gehört zu den Lieblingsprogrammen von US-Präsident Donald Trump.

                                  Wirtschaft

                                  Präsidentschaftswahl - US-Wahl: Biden kritisiert Trump: "Unsere Demokratie wurde auf Probe gestellt"

                                  US-Wahl 2020: Joe Biden hat die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen und wird in knapp zwei Monaten als neues Staatsoberhaupt vereidigt. Amtsinhaber Donald Trump gibt auf und veranlasst nun doch die Übergabe der Amtsgeschäfte an Biden. Alle News zu

                                    Mensch

                                    Amerikanische Ureinwohner: Forscher finden Drogenreste neben Zeichnung halluzinogener Pflanze

                                    Seit Jahrzehnten rätseln Forscher, welche Rolle Drogen in der Höhlenkunst amerikanischer Ureinwohner einst gespielt haben. Nun fanden sie aufschlussreiche Pflanzenreste, gemalt wurde aber wohl nüchtern.

                                      Web

                                      Black Friday: So kommen Sie sicher durch die Online-Rabattschlacht

                                      In diesen Wochen locken Internethändler mit fetten Rabatten. Doch hinter manchen Schnäppchen lauern Betrüger. Wir erklären, worauf Sie beim Weihnachtseinkauf im Web achten müssen.

                                        Politik

                                        Blog zur US-Wahl: Republikaner wollen Beglaubigung von Biden-Sieg in Wisconsin stoppen

                                        Es geht um 156 000 Stimmen, die nicht gezählt werden sollen. Der designierte Präsident Biden soll künftig das tägliche Briefing der US-Geheimdienste bekommen.

                                          Politik

                                          Blog zur US-Wahl: "Bereit, die Welt anzuführen, statt sich aus ihr zurückzuziehen"

                                          Bei der Vorstellung der Kandidaten für außen- und innenpolitische Schlüsselpositionen betont Biden den Führungsanspruch der USA. Pennsylvania und Nevada bestätigen seinen Wahlsieg in beiden Staaten.

                                            Politik

                                            Blog zur US-Wahl: Pennsylvania und Nevada bestätigen Wahlergebnis offiziell

                                            Joe Biden gewinnt in beiden Staaten und sichert sich insgesamt 26 Wahlleute. Trump macht den Weg zur Amtsübergabe frei.

                                              Deutschland

                                              Mordkommission ermittelt - Stadtmitarbeiter finden Frauen-Leiche in Teich

                                              Schrecklicher Fund gestern Vormittag in Rodgau! Stadtmitarbeiter finden Dienstag gegen 11 Uhr einen Leichnam in einem Teich treiben.Foto: picture alliance / Daniel Kubirski

                                                Unterhaltung

                                                Nierenstau! - Not-OP bei Youtube-Star Maren Wolf

                                                Schock für Influencerin Maren Wolf! Wegen Nierensteinen wurde sie notoperiert. Jetzt meldet sie sich aus dem Krankenhaus zu Wort.Foto: marenwolf/Instagram

                                                  Politik

                                                  US-Wahl: Pennsylvania zertifiziert Joe Bidens Sieg

                                                  Donald Trumps Chancen, das Wahlergebnis anzufechten, schwinden massiv: Nach dem Bundesstaat Michigan hat nun auch Pennsylvania den Wahlsieg Joe Bidens offiziell bestätigt.

                                                    Politik

                                                    Wahl zum Bundestagsvize - Riesen-Zoff in der SPD!

                                                    Patt-Wahl, Sitzungsunterbrechung, ein beschädigter Fraktionschef – in der SPD-Bundestagsfraktion brennt schon im November der Baum!Foto: Jörg Carstensen / dpa

                                                      Digital

                                                      China flutet die Welt mit Überwachungstechnik

                                                      Gesichtserkennung, Chat-Spionage, Smart Policing: China exportiert massenweise Hard- und Software zur digitalen Überwachung. Die Kunden sind oft Autokraten. Was steckt dahinter?

                                                        Load time: 4.0799 seconds