Lesen den Artikel : 5000 Impfgegner wollen am Sonntag durch Berlin ziehen
Politik

Corona in Deutschland: Krank am Krankenbett

Eigentlich sind sie da, um andere zu versorgen, nun stecken sich immer mehr Pflegekräfte selbst mit Covid-19 an. Weil Personal fehlt, müssen auch infizierte Mitarbeiter auf die Stationen.

    Politik

    Zweitägige Beratungen: G20-Gipfel: Trumps letzte Show auf internationalem Parkett?

    Globaler kann eine Krise kaum sein. Die Corona-Pandemie hat fast jedes Land der Erde getroffen. Mit einer globalen Antwort tut sich die Welt aber schwer. Der G20-Gipfel ist ein Versuch, das zu ändern. Der Erfolg hängt auch von einem ab, der bereits abge

      Deutschland

      Tödlicher Angriff auf Schwarzen in Brasilien

      Empörung in Brasilien nach der brutalen Attacke von Sicherheitsleuten auf einen Schwarzen: In São Paulo, Brasília und Rio de Janeiro gingen Menschen gegen Rassismus auf die Straße.

        Politik

        G20-Gipfel: Donald Trump nimmt an virtueller Konferenz zu Corona- und Klimakrise teil

        Bisher war seine Teilnahme nicht sicher, nun hat Donald Trump doch für den virtuellen G20-Gipfel zugesagt. Für ihn wird es der letzte internationale Auftritt als US-Präsident sein.

          Politik

          Donald Trump Jr.: Ältester Sohn von Donald Trump positiv auf Corona getestet

          Im Juli begab er sich wegen der Infektion seiner Freundin in Selbstisolation, nun ist Donald Trump Jr. erneut in Quarantäne: Der Präsidentensohn hat sich mit dem Coronavirus infiziert, soll aber keine Symptome haben.

            Sport

            Kampfansage an HSV - Reis:

            „Wir haben Respekt, aber keine Angst!“ VfL-Trainer Reis impft seinen Profis vorm Auswärtsspiel Sonntag beim HSV Selbstbewusstsein ein.Foto: Revierfoto

              Lernen

              Wieder Demos gegen Corona-Auflagen in zahlreichen Städten am Wochenende

              Polizei in Leipzig mit Großaufgebot + Tschechien senkt Warnstufe + Biontech beantragt Zulassung in USA + Impfstoff für eine Million Chinesen + Der Newsblog.

                Deutschland

                Profiler erklärt - Das Essen von Menschenfleisch erregt Kannibalen

                Für Kannibalen ist es eine wiederkehrende Fantasie: Menschenfleisch essen! Aber was genau geht in den Köpfen der Täter eigentlich vor?Foto: , privat

                  Berlin

                  Ein Mann soll einer Frau die halbe Nase und einen Mundwinkel abgebissen haben

                  Der 24-Jährige und die 41-Jährige waren zufällig in Kreuzberg ins Gespräch gekommen. Kurz darauf biss er zu. Es waren Drogen im Spiel

                    Deutschland

                    CORONA im HERBST 2020 - Jeder 40. tote Deutsche aus dem Erzgebirge!

                    Neue erschütternde Zahlen aus dem Erzgebirge! Elf weitere Corona-Todesfälle! Nur noch 23 Intensivbetten sind frei!Foto: NIELS STARNICK / BILD AM SONNTAG

                      München

                      Ismaning: Massive Corona-Ausbrüche

                      In der Gemeinde sind in einem Altenheim 34 Bewohner und Mitarbeiter infiziert, in einer Arbeiterunterkunft am Ort eventuell bis zu 80 Männer. Rathaus und Behörden geraten bei der Eindämmung an ihre Grenzen

                        Berlin

                        Rund 20.000 Berliner Schüler in Quarantäne

                        Stufe „Rot“ für zehn Schulen, darunter drei Grundschulen. Schulen treffen Vorkehrungen für eine Halbierung der Klassen, um negative Folgen abzuschwächen.

                          Politik

                          G20 in Saudi-Arabien: Corona durchkreuzt die Pläne von Mohammed bin Salman

                          Mohammed bin Salman will Saudi-Arabien zur Großmacht aufbauen. Der G20-Gipfel sollte die perfekte Bühne bieten. Doch die Pandemie durchkreuzt seine Pläne – und auch der Machtwechsel in den USA kommt dem Kronprinz ungelegen.

                            Deutschland

                            BILD live vor der Uniklinik Essen | Oberarzt soll zwei Corona- Patienten totgespritzt haben

                            Oberarzt soll zwei Corona-Patienten totgespritzt habenFoto: BILDDauer: 01:09:05

                              Deutschland

                              Corona-Patienten totgespritzt | Tötete der Oberarzt noch mehr Menschen?

                              Tötete der Oberarztnoch mehr Menschen?Foto: BILDDauer: 02:12

                                Fußball

                                1. FC Köln – Union Berlin: Mit Video: Gisdol & Heldt über Personal, Transfers, Gegner

                                Alle Infos zum Heimspiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin.

                                  Berlin

                                  Berliner Verkehrsverwaltung empfiehlt Pflegekräften das Radfahren

                                  In der Pandemie wollen Pflegekräfte die Busse und Bahnen meiden. Doch unter der grünen Verkehrssenatorin Regine Günther bleibt die Verwaltung hart.