Lesen den Artikel : Sternekoch: Tohru Nakamura eröffnet neues Restaurant in München
Sport

Fabelhaft: Schweden-Bubi knackt 26 Jahre alten Weltrekord

Der 20-jährige Armand Duplantis sorgte in Rom für eine Sensation.

    Politik

    „Die Flasche war wohl nicht die Quelle des Giftes“

    Der russische Oppositionelle Nawalny hat seinem Team zufolge aus einer Flasche getrunken, an der Spuren des Giftes gefunden wurden. Später kollabierte er.

      Sport

      14 Tage Quarantäne - Coman fehlt auch im Supercup

      Bayerns Triple-Held Kingsley Coman (24) hängt in der Quarantäne, muss sich mit seiner Rückkehr gedulden. Er fehlt auch gegen Sevilla.Foto: Matthias Balk / dpa

        München

        Covid-19-Patientin: "Ich habe Corona total unterschätzt"

        Anneliese Figue war die erste Corona-Patientin in ihrer Gemeinde bei München. Am Gardasee wurde sie ohnmächtig, noch Monate später kämpft sie mit den Folgen. Und berichtet schonungslos über den Verlauf ihrer Erkrankung.

          München

          Pop: Inseln im Klanghimmel

          Stephanie Müller und Laura Theis haben das Münchner Projekt "Alligator Gozaimasu" initiiert. Weltweit mehr als 60 Künstler speisen ihre Sounds ein, aus denen experimentelle Stücke entstehen

            München

            Ausbaupläne: Für lange Zeit ausgebremst

            Seit dem Umzug ins Erdinger Moos ist der Flughafen immer weiter gewachsen - und dieses Wachstum sollte mit dem Bau der dritten Startbahn weitergehen. Doch die Zukunft sieht nun eher düster aus

              München

              Typisch deutsch: Rülpsen, bis der Sprudler streikt

              In der Heimat unserer Autorin gibt es nur normales Mineralwasser, also stilles Wasser - Wasser eben. In München musste sie Neues wagen

                München

                Corona-Pandemie: Die Arena bleibt leer

                Angesichts weiter steigender Infektionszahlen erwägt OB Reiter "deutlich einschneidendere Einschränkungen im öffentlichen Leben". Das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga findet nun doch ohne Fans statt, das Alkoholverbot auf öffentlichen Plätze

                  Wirtschaft

                  Bei uns in Bern: Stadt, Land, Wolf

                  Bergler gegen Städter: Nichts eignet sich für diesen alten Konflikt in der Schweiz besser als der Wolf.

                    München

                    Irre Anklage gegen Pelzlady - Sie masturbierte nach dem Mord neben der Leiche

                    Der Mordfall am Tegernsee wird vor dem Prozess immer bizarrer. Ekatarina R. (48) soll ihren Mann, Arzt Gottfried S., getötet haben.Foto: Privat

                      München

                      Neuhausen: Freddie Mercury bekommt eine Straße in München

                      Nicht nur der Queen-Sänger wird im Kreativquartier geehrt. Zwei weitere Straßen benennt die Stadt nach Schauspielerinnen.

                        München

                        Waldtrudering: Lastwagenfahrer kippt 30 Kubikmeter Müll auf die Straße

                        Der Mann wollte vermeiden, dass sein Fahrzeug in Flammen aufgeht - und verteilte seine Ladung auf der Von-Erckert-Straße.

                          Sport

                          Sport kompakt: Bundesliga-Eröffnungsspiel in München doch ohne Zuschauer

                          Transfer offenbar fix: Thiago wechselt von den Bayern zum FC Liverpool +++ Tour de France: Lopez gewinnt Königsetappe - Roglic baut Vorsprung im Gelben Trikot aus +++ Bernal steigt aus Tour de France aus +++ Sport-News im Überblick.

                            Sport

                            Überraschende Wende! - München verbietet Zuschauer beim Bayern-Spiel

                            Eigentlich hatten sich die Bayern-Fans schon gefreut. Doch jetzt die Nachricht: gegen Schalke dürfen doch keine Zuschauer ins Stadion!Foto: MICHAEL DALDER / Reuters

                              Fußball

                              Thiago Alcantara wechselt vom FC Bayern München zum FC Liverpool

                              Lange hatte es sich angebahnt, nun steht Bayerns Mittelfeldspieler Thiago Alcantara vor dem Wechsel in die Premier League. Vorstandschef Rummenigge bestätigte die Einigung mit dem FC Liverpool.

                                München

                                Magazin "Amazonen": Lass das Wilde raus

                                Lena Augustin und ihre Mitbewohnerin Nina Andre bringen in München ein etwas anderes Frauenmagazin heraus - ohne Hochglanz und ohne Diäten.