Lesen den Artikel : Transfers, Trainer, Taktik - So schneidet Dortmund im Meistercheck ab
Sport

Belastung im Sport: Leistungsport ist ungesund!

Überlastung ohne Pausen schadet dem menschlichen Körper, doch das hält niemanden davon ab, den Sport-Kalender unendlich aufzublähen. Und die Zuschauer machen mit.

    Dortmund

    Polizei Dortmund - Demo am Sonntag in Dortmund - Verkehrsbeeinträchtigungen zu erwarten

    Die Polizei Dortmund bereitet sich auf eine angemeldete Fahrrad-Demo am Sonntagmittag (20. September) vor.

      Deutschland

      Mark Wahlberg zu Besuch - Neulich nachts in Berlin ...

      Mark Wahlberg, Tom Holland und Antonio Banderas sind in Berlin. Wo die Hollywood-Stars sich rumtreiben, was sie machen.Foto: Charles Yunck

        Sport

        Eben noch Verhandlungsmasse, jetzt Matchwinner

        Eigentlich wollte PSG Julian Draxler verkaufen. Es gab schon einen festen Preis. Nun verhinderte er gegen Metz in Unterzahl die dritte Blamage in Folge. Und der erleichterte Thomas Tuchel zeigt ihm eine Perspektive auf.

          Welt

          Der FC Bayern zieht im Fall David Alaba die rote Linie

          Seit Monaten ziehen sich die Verhandlungen mit David Alaba schon hin. Der Spieler lehnte jedes Angebot des FC Bayern ab. Nun definiert Sportvorstand Salihamidzic die finanzielle Obergrenze. Zwei Spieler seien die Benchmark.

            Reise

            Ist das noch Urlaub?

            BILD testet die neue KreuzfahrtFoto: BILDDauer: 05:11

              Sport

              „Machen keine Verrücktheiten“ - Brazzo legt gegen Alaba-Berater nach

              Nach Uli Hoeneß hat nun auch Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutliche Kritik an Alaba-Berater Pini Zahavi geübt.Foto: Sven Hoppe / dpa

                Sport

                Ein Titel reicht Borussia Dortmund schon

                Bei Borussia Dortmund geht nun sogar Trainer Favre verbal in die Offensive. Und die Fans wollen eine Trophäe statt neuer Rekorde.

                  Welt

                  „Unterm Strich sind es bis jetzt 20 Millionen weniger“

                  Der VfB Stuttgart ist zurück in der Bundesliga. Und will es auch bleiben. Dafür brauche es allerdings Zeit und Geduld, sagt Thomas Hitzlsperger. Der Klub und vor allem sein Umfeld bräuchten ein Umdenken.

                    Deutschland

                    Tragödie in Boston

                    Dieser Fahrstuhl zerquetschte die junge ProfessorinFoto: BILDDauer: 01:36

                      Sport

                      Europa-League-Quali LIVE - HIER fliegt Zlatan zum BILD-Spiel

                      Zlatan live bei BILD! Heute steigt der Doppel-Hit in der Europa-League-Quali. Dabei neben dem AC Mailand: Galatasaray Istanbul.Foto: https://twitter.com

                        Unterhaltung

                        TV-Kommissarin am Set - So knallhart ist „Cobra 11“

                        TV-Star Pia Stutzenstein (31) ist top-fit – aber dieser Job schafft selbst sie! Mit BILD absolvierte sie den „Cobra 11“-Crashkurs.Foto: Malte Krudewig

                          Sport

                          Coronavirus: Supercup: Reisewarnung für Budapest ausgesprochen

                          Am 24. September soll der FC Bayern in der ungarischen Hauptstadt auf den FC Sevilla treffen - nun wurde die Region zum Risikogebiet erklärt.

                            Sport

                            Bär? das ist ein Panther! - NFL-Star erkennt eigenes Maskottchen nicht

                            Robby Anderson (27) macht sein erstes Spiel für die Carolina Panthers – und erkennt das Maskottchen nicht. Zwei Mitspieler helfen aus.Foto: GRANT HALVERSON / AFP

                              Sport

                              Drittliga-Umfrage - Für 16 Trainer ist Dynamo Favorit!

                              Dynamo startet am Freitag (17.45 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern in die neue Drittliga-Saison – und zwar als Top-Favorit!Foto: Olaf Rentsch

                                Sport

                                Auf die wenigen Fans würden viele Klubs sogar gerne verzichten

                                Die Freude der Bundesliga-Klubs über die Teil-Rückkehr ihrer Fans hält sich in Grenzen. Weil die Finanzen mal wieder wichtiger sind. Ein Kommentar.

                                  Welt

                                  Das Brutalste, was Golf zu bieten hat

                                  Donnerstag starten die US Open. Der Platz ist legendär. Fünfmal wurde das Turnier bereits im Winged Foot Golf Club ausgetragen. Nur zwei Spieler endeten jemals unter Par. Eine Auflage ging als „Massaker“ in die Geschichtsbücher ein.

                                    Sport

                                    1. Spiel nach Vertrags-Zoff - Zwei Versöhnungs-Volltreffer von Messi

                                    Wer geglaubt hat, Lionel Messi würde sich für den FC Barcelona nicht mehr richtig reinhängen, wurde am nun eines besseren belehrt.Foto: Joan Monfort / AP Photo / dpa

                                      Sport

                                      FC Bayern: Deutliche Worte von Salihamidzic an Alaba

                                      Der Sportvorstand macht klar, wo er David Alaba in der "Geldrangliste" des FC Bayern sieht - und zwar hinter Robert Lewandowski und Manuel Neuer.

                                        Sport

                                        Kein Berlin-Marathon, aber eine Berlin-Challenge

                                        Der Berlin-Marathon fällt in diesem Jahr aus, aber es gibt wenigstens ein kleines Trostpflaster. Für unsere Kolumnistin gilt das allerdings nur bedingt.

                                          Sport

                                          Für 1,5 Millionen Euro - Die Alm wird erstliga-fein!

                                          Der Comeback-Countdown läuft... In Frankfurt startet Wiederholungs-Aufsteiger Arminia am Samstag erneut ins Abenteuer Bundesliga.Foto: picture alliance / Guido Kirchne

                                            Fußball

                                            Nur Queiros noch übrig: Heldt, der Transfer-Herkules

                                            Der FC-Kader für die kommende Saison ist fast komplett.

                                              Fußball

                                              Die knallharte XXL-Saison-Prognose: Calli grillt die Bundesliga

                                              Der Kult-Manager beantwortet die spannendsten Fragen vor dem Start.

                                                Deutschland

                                                Vier Tage bis zum Derby-Start - HFC-Trainer Schnorrenberg redet FCM stark

                                                Noch vier Tage bis zum Liga-Start, noch vier Tage bis zum Knaller FCM gegen HFC! Halle-Trainer Florian Schnorrenberg lobt den Gegner.Foto: Uwe Koehn

                                                  Deutschland

                                                  Kölns Last-Minute-Transfers - HELDT >>Andersson & Duda helfen sofort!

                                                  Von Null auf Start in drei Tagen. Kölns Last-Minute-Transfers müssen sofort liefern! Sportboss Heldt traut es Duda und Andersson zu.Foto: Andreas Pohl

                                                    Deutschland

                                                    Krisengipfel mit FC-Vorstand - Köln-Legenden wollen Müller-Römer-Rücktritt

                                                    Köln-Boss Werner Wolf (64) hetzt von einem Krisen-Gipfel zum nächsten. Jetzt traf er sich mit den Klub-Legenden zur Aussprache.Foto: Andreas Pohl

                                                      Sport

                                                      1. Sieg im 3. Spiel - Draxler verhindert nächste PSG-Blamage

                                                      PSG siegt im dritten Ligaspiel der Saison zum ersten Mal. Gegen Metz erzielt Julian Draxler das erlösende 1:0 in der Nachspielzeit.Foto: FRANCK FIFE / AFP