Lesen den Artikel : Auf dem Roller unterwegs: Polizei stoppt Mann in Windeln
Deutschland

Verdächtiger in U-Haft - 17-Jähriger soll Nichte (5) missbraucht haben

Er ist gerade mal 17 – und trotzdem verging er sich jetzt schon zum zweiten Mal an einem kleinen Mädchen!Foto: picture alliance / Ostalb Networ

    Deutschland

    Polizei mit Wasserwerfern im Einsatz - Blitz-Demo in Leipzig nach zehn Minuten aufgelöst

    Die Spontan-Demonstration der linksextremen Szene in Leipzig wurde am Mittwochabend nach nur knapp zehn Minuten aufgelöst.Foto: Silvio Buerger

      München

      Pandemie: Corona-Fälle an fünf Schulen

      Mehrere Klassen befinden sich in häuslicher Quarantäne. Auch viele Kindertagesstätten sind betroffen. Die Zahl der Neuinfektionen erreicht den höchsten Stand seit Mitte April

        München

        Haar: Klares Nein zum Kiesabbau

        Bürgermeister Bukowski soll mit Firma und Landratsamt sprechen

          München

          Taufkirchen: Gut versorgte Neubürger

          Supermarkt eröffnet im wachsenden Viertel am Riegerweg

            München

            Unterhaching: Wege aus dem Getümmel

            Unterhaching sucht nach Ideen, wie auf der belebten Hauptstraße der Verkehr entzerrt werden kann. Die einen fordern Platz für einen Radweg, die anderen pochen auf Parkplätze. Und dann ist da noch der Busverkehr

              München

              Unterschleißheim: Mängel ohne Ende

              Die Serie an Hiobsbotschaften am Ballhausforum reißt nicht ab

                München

                Garching: Vorlesung im Zelt

                TU startet wegen Baustellen mit vielen Provisorien ins Semester

                  München

                  Pullach: Angst vor dem großen Knall

                  Das Chemieunternehmen United Initiators stoppt Ausbaupläne in Höllriegelskreuth

                    München

                    Kommentar: Schönfärberei ohne Transparenz

                    Der Landkreis gibt sich stets ehrgeizig und offen: Doch in der Corona-Krise macht auch der Musterschüler Fehler

                      Deutschland

                      Reptil-Suche nach drei Wochen eingestellt - Weit und breit kein Krokodil in Sicht

                      Der Sommer verabschiedet sich wohl nun endgültig und auch das Unstrut-Krokodil sagt auf Nimmerwiedersehen.Foto: Sebastian Willnow / dpa

                        Deutschland

                        Bremen - Drogen-Razzia hinterm Rosen-Strauch

                        Hunderte Beamte warfen gleichzeitig Bewohner von 20 Häusern und Wohnungen in Bremen und zweien in Niedersachsen aus den Betten.Foto: Christian Butt

                          Deutschland

                          Staatsschutz ermittelt - Schweinekopf in Garten eines Syrers abgelegt

                          In einer Gartensparte in Neubrandenburg haben Unbekannte einen Schweinekopf auf die Terrasse eines syrischen Gartenpächters gelegt.Foto: AP

                            Deutschland

                            Schwerer Unfall - Frontalcrash nach wildem Überholmanöver

                            Schwerer Unfall am Mittwochnachmittag im Neustädter Land (Region Hannover)! Eine Mazda-Fahrerin (24)...Foto: Fotografie F. Hake

                              München

                              Kurzkritik: Hektik des Schicksals

                              Max Wagner inszeniert "Sophia, der Tod und ich" am Zentraltheater

                                München

                                Kurzkritik: Magie des Minimalismus

                                Der fulminante Pianist und Organist Simon Oslender in der Unterfahrt

                                  München

                                  Festival: Dichte Momente

                                  Improvisations­schwerpunkt bei den "Klangspuren" in Schwaz

                                    München

                                    Wiedereröffnung: Erwachen der Puppen

                                    Das Münchner Marionettentheater öffnet nach sechsmonatiger Pause wieder seine Pforten. Die Zeit haben Intendant Siegfried Böhmke und seine Mitarbeiter für eine Rundumsanierung von Bühne und Technik genutzt

                                      München

                                      Konzert: Dunkle Wolken über Deutschland

                                      Die Rostocker Punkband "Dritte Wahl" spielt auf ihrem neuen Album an gegen rechte Unmenschlichkeit und liefert eine Bestandsaufnahme der Gesellschaft. Mit ihrem Konzert im Backstage trotzen die Musiker der Pandemie

                                        München

                                        75 Jahre CSU in Bayern: Söders Dilemma mit den Frauen

                                        "Mehr Weiblichkeit" wünscht er sich, stößt in der von Männern dominierten Partei aber an Grenzen