Lesen den Artikel : Unabhängigkeit: Barbados will die Queen loswerden – Karibikstaat möchte künftig Republik sein
Leben & Stil

Emily Ratajkowski: Wurde sie Opfer sexuellen Missbrauchs?

Model Emily Ratajkowski erhebt schwere Vorwürfe gegen einen Fotografen, mit dem sie als 20-Jährige gearbeitet hat.

    Unterhaltung

    Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Royals beenden ihren Aufenthalt in Schottland

    Queen Elizabeth II. und Prinz Philip lassen Schottland hinter sich. Ehe sie in London eintreffen, legen sie noch einen Zwischenstopp ein.

      Deutschland

      Queen bye bye: Barbados will aus dem Commonwealth

      Der karibische Inselstaat Barbados will sich von der britischen Queen lossagen und eine unabhängige Republik werden. Die Menschen in Barbados wollten ein Staatsoberhaupt aus Barbados, hieß es in Saint John's.

        Leben & Stil

        Flavio Briatore: Corona nicht so schlimm wie Lungenentzündung

        Flavio Briatore hat Covid-19 gut überstanden. In einem Video erklärt er nun, wie wenig schlimm die Infektion für ihn persönlich war.

          Leben & Stil

          KVB-Durchsagen: Carolin Kebekus ermahnt Maskenverweigerer in der Kölner Bahn

          Wer in den Kölner Bahnen ohne Maske fährt, bekommt es ab sofort mit Carolin Kebekus zu tun. Die Comedian ist eine von mehreren Prominenten, die Maskenverweigerer ermahnen.

            Leben & Stil

            YouTube-Film: Medikamente und 20-stündige Einzelhaft: Paris Hilton spricht in Doku über Internatshölle

            In einer YouTube-Doku gibt Paris Hilton ungewohnt private Einblicke und will ihr wahres Ich zeigen. Es ist ein Film über eine traumatisierte junge Frau und eine bittere Abrechnung mit ihrer Familie.

              Leben & Stil

              Wolfgang Lippert: Ein Liebeslied für seine Frau Gesine

              Wolfgang Lippert hat seiner Frau Gesine auf seinem neuen Album ein Liebeslied gewidmet. Die beiden sind seit 17 Jahren ein Paar.

                Leben & Stil

                Matthias Mangiapane: Er möchte nicht "Everybody's Darling" sein

                Matthias Mangiapane polarisiert und ist sich dessen durchaus bewusst. "Das war bei mir schon immer so, egal wo ich war", so der 36-Jährige.

                  Leben & Stil

                  US-Rapperin: Medien: Cardi B reicht Scheidung ein

                  Die Ehe der US-Musikerin und ihrem Noch-Gatten hat nicht lange gehalten. Jetzt hat die 27-Jährige die Scheidung eingereicht.

                    Leben & Stil

                    Noel Gallagher: Oasis-Star verweigert das Maskentragen

                    "Wenn ich das Virus bekomme, ist das mein Problem." Mit diesen Worten verteidigt Noel Gallagher seine Ablehnung der Maskenpflicht.

                      Leben & Stil

                      Wieder gesund: Briatore über Corona: Lungenentzündung war schlimmer

                      Der ehemalige Formel-1-Manager war am Covid-19-Virus erkrankt und erzählt von einem nur leichten Verlauf in seinem Fall. Er sei nur kurz im Krankenhaus gewesen und habe sich schnell wieder erholt.

                        Leben & Stil

                        Reality-TV-Star: Kim Kardashian friert Konto bei Instagram ein – das steckt hinter dem Schritt

                        #StopHateForProfit: Kim Kardashian West friert nach eigenen Angaben ihre Konten bei Facebook und Instagram ein. Sie könne nicht still dasitzen, während diese Plattformen weiter die Verbreitung von Hass, Propaganda und Fehlinformationen erlaubten.

                          Leben & Stil

                          Nina Hoss: Sie hat vor fünf Jahren heimlich geheiratet

                          Nina Hoss ist schon seit fünf Jahren mit dem britischen Musikproduzenten Alex Silva verheiratet. Das verriet sie nun in einem Interview.

                            Leben & Stil

                            Cathy Hummels: Sie litt seit ihrer Jugend unter Depressionen

                            Cathy Hummels hat über ihren Kampf gegen Depressionen gesprochen. Heute wisse sie, "wer und was gut für mich ist".

                              Leben & Stil

                              Leute von heute: "Entfolgt mir oder lernt Englisch": Ann-Kathrin Götze macht ihren Followern deutliche Ansage

                              Ann-Kathrin Götze ist genervt von Followern, die sie immer wieder fragen, warum sie ihren Instagram-Account auf Englisch führt. Denen machte die 30-Jährige jetzt eine klare Ansage. Diese und weitere VIP-News im Überblick.

                                Leben & Stil

                                Neil Patrick Harris: Ganze Familie war an Covid-19 erkrankt

                                "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und seine Familie haben sich bereits im Frühjahr mit dem Coronavirus infiziert.

                                  Leben & Stil

                                  Kim Kardashian: Boykott von Facebook und Instagram

                                  Viele Stars werden für 24 Stunden Facebook und Instagram boykottieren. Kim Kardashian erklärt, was hinter der Kampagne steckt.

                                    Leben & Stil

                                    Cardi B: Rapperin reicht die Scheidung von Offset ein

                                    Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht.

                                      Leben & Stil

                                      Prinzen William und Harry: "The Crown" vs. Millionen-Deal: Netflix spaltet das britische Königshaus

                                      Die Netflix-Serie "The Crown" thematisiert in der neuen Staffel die Bulimie-Erkrankung von Lady Diana. Prinz William soll entsetzt sein - vor allem, weil sein Bruder Prinz Harry einen Deal mit dem Streaming-Anbieter abgeschlossen hat.

                                        Leben & Stil

                                        Bill Gates: Trauer um seinen Vater

                                        Der Vater des Microsoft-Mitbegründers Bill Gates ist gestorben. William Henry Gates II. wurde 94 Jahre alt.

                                          Leben & Stil

                                          Tod kam nicht unerwartet: Bill Gates trauert um seinen Vater

                                          Der Vater von Microsoft-Gründer Bill Gates ist im Alter von 94 Jahren friedlich zuhause gestorben.

                                            Leben & Stil

                                            Die Jungbrunnenformel: Wenn das Altern noch warten kann

                                            Wer im Alter fit und gesund sein möchte, sollte sich ausreichend bewegen. Worauf es außerdem ankommt, erklärt Altersforscher Sven Voelpel.