Lesen den Artikel : Matthias Mangiapane: Er möchte nicht "Everybody's Darling" sein
Unterhaltung

Kinostar wird Serien-Oberhaupt - So läuft das Comeback von „Verbotene Liebe“!

RTL lässt die Kult-Serie, die in der ARD 2014 auslief, gerade mit großem Aufwand neu aufleben. Im Zentrum steht eine besondere Familie.Foto: TVNOW / Julia Feldhagen

    Leben & Stil

    Beyoncé: Ihre Mutter erklärt, woher ihr Name kommt

    Sängerin Beyoncé ist mit einem ungewöhnlichen Vornamen gesegnet. Ihre Mutter Tina Knowles-Lawson erzählt jetzt, woher dieser Name stammt.

      Deutschland

      „die richtigen Leute am Werk“ - Valentini über den Saisonstart

      KeinProfi trägt den 1. FC Nürnberg mehr im Herzen als Enrico Valentini (31). Der Deutsch-Italiener wuchs unweit des Valznerweihers a...Foto: picture alliance / Sportfoto Zin

        Unterhaltung

        So knallhart ist „Cobra 11“

        TV-Kommissarin zeigtes BILD am SetFoto: BILDDauer: 01:44

          Unterhaltung

          Sexismus-Wirbel bei Radio Eins - RBB entschuldigt sich für Somuncu-Podcast

          Kabarettist Serdar Somuncu trat mit der ersten Folge seines Podcasts „Schröder und Somuncu“ (RadioEins), einen Shitstorm los.Foto: imago

            Leben & Stil

            Flavio Briatore: Corona nicht so schlimm wie Lungenentzündung

            Flavio Briatore hat Covid-19 gut überstanden. In einem Video erklärt er nun, wie wenig schlimm die Infektion für ihn persönlich war.

              Leben & Stil

              KVB-Durchsagen: Carolin Kebekus ermahnt Maskenverweigerer in der Kölner Bahn

              Wer in den Kölner Bahnen ohne Maske fährt, bekommt es ab sofort mit Carolin Kebekus zu tun. Die Comedian ist eine von mehreren Prominenten, die Maskenverweigerer ermahnen.

                Leben & Stil

                US-Rapperin: Medien: Cardi B reicht Scheidung ein

                Die Ehe der US-Musikerin und ihrem Noch-Gatten hat nicht lange gehalten. Jetzt hat die 27-Jährige die Scheidung eingereicht.

                  Unterhaltung

                  Supermodel Ashley Graham

                  Ein Herz fürDehnungsstreifen!Foto: Instagram/ashleygrahamDauer: 02:31

                    Leben & Stil

                    Noel Gallagher: Oasis-Star verweigert das Maskentragen

                    "Wenn ich das Virus bekomme, ist das mein Problem." Mit diesen Worten verteidigt Noel Gallagher seine Ablehnung der Maskenpflicht.

                      Unterhaltung

                      Kates Schwester Lottie - Das Moss doch passen!

                      Lottie Moss tritt langsam aus dem großen Schatten ihrer Supermodel-Schwester Kate. Sehr zur Freude ihrer Follower!Foto: Lottie Moss/Instagram

                        Unterhaltung

                        Hotel-Erbin und It-Girl

                        Paris Hilton: Misshandelt, gewürgt, geschlagen!Foto: BILDDauer: 04:33

                          Leben & Stil

                          Wieder gesund: Briatore über Corona: Lungenentzündung war schlimmer

                          Der ehemalige Formel-1-Manager war am Covid-19-Virus erkrankt und erzählt von einem nur leichten Verlauf in seinem Fall. Er sei nur kurz im Krankenhaus gewesen und habe sich schnell wieder erholt.

                            Deutschland

                            Ausstellung ab Donnerstag - Die „Lindenstraße“ ist jetzt Geschichte

                            Wenige Monate nach dem Ende der „Lindenstraße“ ist die TV-Serie jetzt offiziell deutsche Geschichte – im Haus der Geschichte.Foto: Jennifer Zumbusch

                              Leben & Stil

                              Ja gesagt: Nina Hoss: Habe vor fünf Jahren geheiratet

                              Die schauspielerin ist schon seit langer Zeit mit ihrem Partner zusammen, vor fünf Jahren hat das Paar geheiratet - was erst jetzt öffentlich geworden ist.

                                Leben & Stil

                                Unabhängigkeit: Barbados will die Queen loswerden – Karibikstaat möchte künftig Republik sein

                                Barbados möchte ab November kommenden Jahres eine Republik sein. Das heißt, dass die Queen als Staatsoberhaupt abgesetzt würde. 

                                  Leben & Stil

                                  Verweigerung: Noel Gallagher gegen Corona-Masken - Sturm der Entrüstung

                                  Der britische Musiker hat gesagt, er fühle sich in seiner Freiheit eingeschränkt, wenn er in der Öffentlichkeit eine Maske tragen müsse. Mit dieser Äußerung löste er einen Shitstorm in den sozialen Medien aus.

                                    Leben & Stil

                                    Lena Gercke: "Dustin kümmert sich ganz toll"

                                    Lena Gercke startet zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder beruflich durch. So meistert das Model Job und Familie.

                                      Unterhaltung

                                      Einschaltquoten: «Tagesschau» schauen mehr Leute als «Oktoberfest 1900»

                                      Für die aktuellen Nachrichten im Ersten interessierten sich die meisten Zuschauer am Dienstagabend. Doch auch die ersten beiden Folgen einer neuen historischen Serie konnten punkten.

                                        Leben & Stil

                                        Reality-TV-Star: Kim Kardashian friert Konto bei Instagram ein – das steckt hinter dem Schritt

                                        #StopHateForProfit: Kim Kardashian West friert nach eigenen Angaben ihre Konten bei Facebook und Instagram ein. Sie könne nicht still dasitzen, während diese Plattformen weiter die Verbreitung von Hass, Propaganda und Fehlinformationen erlaubten.

                                          Leben & Stil

                                          Nina Hoss: Sie hat vor fünf Jahren heimlich geheiratet

                                          Nina Hoss ist schon seit fünf Jahren mit dem britischen Musikproduzenten Alex Silva verheiratet. Das verriet sie nun in einem Interview.

                                            Leben & Stil

                                            Cathy Hummels: Sie litt seit ihrer Jugend unter Depressionen

                                            Cathy Hummels hat über ihren Kampf gegen Depressionen gesprochen. Heute wisse sie, "wer und was gut für mich ist".

                                              Leben & Stil

                                              Melania Trump: Sie zieht in Prada alle Blicke auf sich

                                              First Lady Melania Trump zeigt einmal mehr ihr Händchen für Mode und begeistert in einem dunkelblauen Prada-Kleid.

                                                Leben & Stil

                                                Kind und Karriere: Reese Witherspoon spricht über Schwangerschaft mit 22

                                                Heute gehört Reese Witherspoon zu den ganz Großen in Hollywood. Als sie mit ihrer Tochter Ava schwanger war, sah das alles noch ganz anders aus.

                                                  Unterhaltung

                                                  Angeblicher Übergriff - Conor McGregor wütet auf Facebook

                                                  Vergangenes Wochenende wurde MMA-Champion Conor McGregor (32) wegen angeblicher sexueller Belästigung auf Korsika verhaftet.Foto: Smg / dpa

                                                    Leben & Stil

                                                    Ehrliche Worte: "Was, wenn Du einfach nicht mehr da wärst?": Cathy Hummels spricht über ihre Depressionen

                                                    Ihre Fans kennen Cathy Hummels als Yoga-liebende Influencerin. Doch hinter der fröhlichen Fassade steckt eine traurige Vergangenheit, wie die Spielerfrau jetzt in ihrem Buch schildert.

                                                      Unterhaltung

                                                      FÜR DEN GUTEN ZWECK - Brad Pitt & Jennifer Aniston kurz wiedervereint

                                                      Brad Pitt und Jennifer Aniston waren jetzt nach ihrem Herzklopfen-Wiedersehen im Januar für einen kurzen Moment wiedervereint.Foto: Getty Images for Turner

                                                        Leben & Stil

                                                        Kim Kardashian: Boykott von Facebook und Instagram

                                                        Viele Stars werden für 24 Stunden Facebook und Instagram boykottieren. Kim Kardashian erklärt, was hinter der Kampagne steckt.

                                                          Unterhaltung

                                                          Zwangsarbeiter in Fabrik - Der Schatten des Lagerfeld-Reichtums!

                                                          Er durchlebte Kindheit und Jugend im Wohlstand. Über den Schatten des Reichtums seiner Eltern sprach Mode-Zar Karl Lagerfeld (†85) nie.Foto: , Arolsen Archives, AP

                                                            Leben & Stil

                                                            Cardi B: Rapperin reicht die Scheidung von Offset ein

                                                            Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht.