Lesen den Artikel : Emily Ratajkowski: Wurde sie Opfer sexuellen Missbrauchs?
Unterhaltung

Wegen Jesus - Mann wollte in Heidi Klums Villa eindringen

Unangenehmer Zwischenfall bei Heidi Klum: Bei ihr zu Hause kam es zum Polizei-Einsatz, denn ein Mann wollte in ihre Villa eindringen.Foto: Marcel Kusch / dpa

    Leben & Stil

    Oktoberfest 2020 fällt aus: Lederhose und Dirndl: Das Wiesn-Outfit für dahoam

    Mit den Worten: "O’zapft is" hätte das größte Volksfest der Welt am 19. September 2020 starten sollen. Doch dann kam Corona und mit dem Virus das Verbot von Großveranstaltungen. Was jedoch nicht heißen muss, dass Sie nicht Ihr eigenes Oktoberfest

      Deutschland

      Heidelinde Weis (80) - Nie wieder TV und Theater!

      Die Mimin will nie mehr ins TV oder auf die Bühne. Sie überlebte drei Krebs-Diagnosen. Wie Joe Cocker ihr wieder zum Lachen verhalf.Foto: Ursula Düren / dpa

        Leben & Stil

        Kanye West: Pinkelaktion als Protest gegen Musikindustrie

        Kanye West pinkelt auf einen seiner Grammys und zeigt das Video auf Social Media, um seinen Protest gegen die Musikindustrie ausdrücken.

          Unterhaltung

          Familiendrama vor Hochzeit - Sylvie Meis muss ohne ihre Eltern feiern

          Am Samstag wird Sylvie Meis heiraten. Doch ihr Glück wird getrübt: Sylvies Eltern können NICHT zur Traumhochzeit kommen.Foto: Agency People Image

            Unterhaltung

            Millionen-Veruntreuung? - Staatsanwalt ermittelt gegen drei Aldi-Erben

            Drei Mitglieder der Familie um Babette Albrecht (61) und ein Anwalt sollen sich enorme Summen aus einem Stiftungs-Fonds gegönnt haben.Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

              Unterhaltung

              So knallhart ist „Cobra 11“

              TV-Kommissarin zeigtes BILD am SetFoto: BILDDauer: 01:44

                Unterhaltung

                Sexismus-Wirbel bei Radio Eins - RBB entschuldigt sich für Somuncu-Podcast

                Kabarettist Serdar Somuncu trat mit der ersten Folge seines Podcasts „Schröder und Somuncu“ (RadioEins), einen Shitstorm los.Foto: imago

                  Leben & Stil

                  YouTube-Film: Medikamente und 20-stündige Einzelhaft: Paris Hilton spricht in Doku über Internatshölle

                  In einer YouTube-Doku gibt Paris Hilton ungewohnt private Einblicke und will ihr wahres Ich zeigen. Es ist ein Film über eine traumatisierte junge Frau und eine bittere Abrechnung mit ihrer Familie.

                    Leben & Stil

                    Wolfgang Lippert: Ein Liebeslied für seine Frau Gesine

                    Wolfgang Lippert hat seiner Frau Gesine auf seinem neuen Album ein Liebeslied gewidmet. Die beiden sind seit 17 Jahren ein Paar.

                      Köln

                      Opfer im Krankenhaus: Flucht in Nippes: Kölner Polizei fahndet nach Geisterfahrerin

                      Die Tat ereignete sich auf dem Radweg der Kempener Straße

                        Leben & Stil

                        Matthias Mangiapane: Er möchte nicht "Everybody's Darling" sein

                        Matthias Mangiapane polarisiert und ist sich dessen durchaus bewusst. "Das war bei mir schon immer so, egal wo ich war", so der 36-Jährige.

                          Deutschland

                          1998 bereits brutaler Überfall - „Ich hatte zehn Minuten eine Pistole im Nacken“

                          Überfall auf ein Juweliers-Geschäft in Celle: Der Inhaber erschießt die bewaffneten Räuber. Nicht das 1. Mal, dass das Ehepaar Opfer von Verbrechern wurde.Foto: JENS SCHOLZ

                            Leben & Stil

                            US-Rapperin: Medien: Cardi B reicht Scheidung ein

                            Die Ehe der US-Musikerin und ihrem Noch-Gatten hat nicht lange gehalten. Jetzt hat die 27-Jährige die Scheidung eingereicht.

                              Unterhaltung

                              Supermodel Ashley Graham

                              Ein Herz fürDehnungsstreifen!Foto: Instagram/ashleygrahamDauer: 02:31

                                Leben & Stil

                                Noel Gallagher: Oasis-Star verweigert das Maskentragen

                                "Wenn ich das Virus bekomme, ist das mein Problem." Mit diesen Worten verteidigt Noel Gallagher seine Ablehnung der Maskenpflicht.

                                  Unterhaltung

                                  Kates Schwester Lottie - Das Moss doch passen!

                                  Lottie Moss tritt langsam aus dem großen Schatten ihrer Supermodel-Schwester Kate. Sehr zur Freude ihrer Follower!Foto: Lottie Moss/Instagram

                                    Unterhaltung

                                    Hotel-Erbin und It-Girl

                                    Paris Hilton: Misshandelt, gewürgt, geschlagen!Foto: BILDDauer: 04:33

                                      Leben & Stil

                                      Wieder gesund: Briatore über Corona: Lungenentzündung war schlimmer

                                      Der ehemalige Formel-1-Manager war am Covid-19-Virus erkrankt und erzählt von einem nur leichten Verlauf in seinem Fall. Er sei nur kurz im Krankenhaus gewesen und habe sich schnell wieder erholt.

                                        Leben & Stil

                                        Verweigerung: Noel Gallagher gegen Corona-Masken - Sturm der Entrüstung

                                        Der britische Musiker hat gesagt, er fühle sich in seiner Freiheit eingeschränkt, wenn er in der Öffentlichkeit eine Maske tragen müsse. Mit dieser Äußerung löste er einen Shitstorm in den sozialen Medien aus.

                                          Leben & Stil

                                          Lena Gercke: "Dustin kümmert sich ganz toll"

                                          Lena Gercke startet zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder beruflich durch. So meistert das Model Job und Familie.

                                            Unterhaltung

                                            Einschaltquoten: «Tagesschau» schauen mehr Leute als «Oktoberfest 1900»

                                            Für die aktuellen Nachrichten im Ersten interessierten sich die meisten Zuschauer am Dienstagabend. Doch auch die ersten beiden Folgen einer neuen historischen Serie konnten punkten.

                                              Deutschland

                                              Blutüberströmt! - Mann (27) vor Holstentor attackiert - Not-Op!

                                              Am Dienstagabend wurde ein 27-jähriger Lübecker schwer verletzt in der Nähe des Holstentores gefunden. Er wurde Opfer einer Gewalttat.Foto: Holger Kröger

                                                Leben & Stil

                                                Reality-TV-Star: Kim Kardashian friert Konto bei Instagram ein – das steckt hinter dem Schritt

                                                #StopHateForProfit: Kim Kardashian West friert nach eigenen Angaben ihre Konten bei Facebook und Instagram ein. Sie könne nicht still dasitzen, während diese Plattformen weiter die Verbreitung von Hass, Propaganda und Fehlinformationen erlaubten.

                                                  Leben & Stil

                                                  Nina Hoss: Sie hat vor fünf Jahren heimlich geheiratet

                                                  Nina Hoss ist schon seit fünf Jahren mit dem britischen Musikproduzenten Alex Silva verheiratet. Das verriet sie nun in einem Interview.

                                                    Politik

                                                    Bergamo fordert Gerechtigkeit für seine Corona-Toten

                                                    Nach der Trauer kommt die Wut: Neue Untersuchungen zeigen, welch gravierende Versäumnisse zu den vielen Corona-Toten in Norditalien geführt haben. Ein Experte geht davon aus, dass 10.000 Opfer hätten nicht sterben müssen. Die Angehörigen verklagen je