Lesen den Artikel : NHL-Star zum KEC: Gönnen sich die Haie-Bosse Versicherung für Leon Draisaitl?
Welt

Auf Lothar Matthäus wirkt Bundestrainer Löw amtsmüde

Der Moment des größten Triumphes sei meistens der beste, um den Weg frei zu machen, findet Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus. Bundestrainer Löw habe den „perfekten Zeitpunkt“ schon lange verpasst.

    Politik

    Australien: Armee entschuldigt sich für mutmaßliche Kriegsverbrechen in Afghanistan

    Es geht um mindestens 39 Opfer: Mitglieder einer australischen Spezialeinheit sollen in Afghanistan Zivilisten getötet habe. Nun reagiert die Führung der Streitkräfte.

      Fußball

      Fortuna-Vorstand im Interview: Allofs: „Weiß wie die wahren Ansprüche des FC sind“

      Der zweite Teil des großen EXPRESS-Interviews mit Klaus Allofs.

        Deutschland

        BILD ENTHÜLLT OB-GEHEIMPLAN - 50 Prozent mehr Fußgängerzone für Saarbrücken

        Dieser Geheimplan ist der Hammer! Nach BILD-Informationen will OB Uwe Conradt die Fußgängerzone um den St. Johanner Markt vergrößern.Foto: Thomas Wieck

          Sport

          Comeback-Gegner steht fest - Sturm boxt gegen Rost

          Felix Sturm (41) hat vorm Box-Comeback des Jahres (19. Dezember, live BILDplus) mit Sparring begonnen. Jetzt hat er auch einen Gegner.Foto: Andreas Pohl

            Deutschland

            Vom Absteiger zum Torjäger - Obermair blüht beim 1. FC Magdeburg auf

            Raphael Obermair kam von Absteiger Jena und ist offensiv gerade die Lebensversicherung beim 1. FC Magdeburg.Foto: Ronny Hartmann

              Politik

              Verstörendes Szenario für „Ökozid“ - ARD-Film wollte Merkel wie Nazis vor Gericht stellen

              Im Science Fiction Film der ARD mit dem provokanten Namen „Ökozid“ findet die juristische Aufarbeitung der Klima-Krise statt.Foto: rbb/zero one film/ Julia Terjung

                Sport

                Augen zu und durch! - Darum darf 0:6-Jogi weitermachen

                Krisen-Gipfel nach dem 0:6 gegen Spanien. Ergebnis: Löw darf weitermachen. Warum die DFB-Bosse weiter am Bundestrainer festhalten!Foto: Witters

                  Sport

                  Sechs Kandidaten - Wer könnte es besser als Jogi?

                  Bundestrainer Jogi Löw darf weitermachen – vorerst! Die große Frage: Wer könnte es eigentlich besser?BILD stellt sechs Kandidaten vor.Foto: picture alliance/AP Photo, PETER POWELL / Reuters, Matthias Balk / dpa

                    Sport

                    Nachgehakt - Löw: Vom Helden zum Problemfall

                    BILD-Chefkolumnist Alfred Draxler hat in seiner Kolumne nachgehakt: So wurde Bundestrainer Joachim Löw vom WM-Helden zum Problemfall.Foto: Witters

                      Sport

                      Legende Burdenski - So kann Werder gegen Bayern punkten

                      Dieter Burdenski (69) ist Werder durch und durch! Lesen Sie bei „Budde bei die Fische“, was er seinem Ex-Klub bei den Bayern zutraut.Foto: Getty Images

                        Ruhrgebiet

                        Vom Scorer zum Mio-Problem - Das Zick-Zack- Rätsel um Harit

                        Der dramatische Leistungseinbruch von Amine Harit  ist eines der größten Sinnbilder der Schalker Dauer-Krise.Foto: Witters

                          Fußball

                          FC startet neuestes Projekt: Wehrle: „Wir wollen eine große Bewegung erzeugen“

                          Der 1. FC Köln will 2021 noch fünf weitere Tafeln eröffnen.

                            Sport

                            Hannovers Top-Einkauf vor Startelf-Debüt - Twumasi: „Ich bin bereit, kann spielen!“

                            Sturm-Schaden bei Hannover 96: Maina fällt aus, Ducksch und Weydandt angeschlagen. Dafür ist Twumasi endlich fit: "Ich bin bereit!"Foto: Imago

                              Hamburg

                              Interview mit dem HSV-Routinier - Hunt glaubt an Null-Tore-Wood

                              HSV-Mittelfeldmann Aaron Hunt in seiner nun 17. Profi-Saison in bestechender Form. Im BILD-Interview spricht er auch über Bobby Wood.Foto: Witters

                                Sport

                                „Löw kann die Mannschaft nicht mehr motivieren“

                                Mit 0:6 ging die Nationalmannschaft in Sevilla gegen Spanien unter. Es war die höchste Pleite seit 1931. Der DFB will an Bundestrainer Joachim Löw festhalten. Viele Fußballfans glauben aber inzwischen nicht mehr an Löw.

                                  Leipzig

                                  CORONA BEIM BUNDESLIGISTEN? - Liga sagt SCM-Partie kurzfristig ab

                                  Jetzt hat Corona offenbar auch den SC Magdeburg erwischt! Das Bundesliga-Spiel gegen Essen wurde bereits abgesagt.Foto: Ronny Hartmann

                                    Sport

                                    AUE-STAR WILL ZURÜCK IN STARTELF - Nazarov hat keinen Bock mehr auf die Bank

                                    Jetzt sind die genialen Momente von Dimitrij Nazarov (30) gefragt! Der Offensivstar von Erzgebirge Aue drängt zurück in die Startelf.Foto: Robert Michael / dpa

                                      Unterhaltung

                                      Eskalation bei „Prince Charming”: Darum gingen zwei Kandidaten jetzt freiwillig

                                      Haben die beiden dem Prinzen nur etwas vorgespielt?

                                        Sport

                                        MAINZ SONNTAG IN FREIBURG - Sieg-Befehl von Boss Schröder!

                                        Zuletzt war bei Mainz ein leichter Aufschwung spürbar. Besser spielen reicht aber noch nicht: Manager Schröder will jetzt Siege sehen!Foto: Witters

                                          Deutschland

                                          Noch immer keine Entscheidung - Wird die Regionalliga ganz abgebrochen?

                                          Donnerstag spricht der NOFV erneut mit den Landesverbänden. Dort soll es hauptsächlich um den Spielbetrieb in den Amateurklassen gehen.Foto: Matthias Koch