Lesen den Artikel : Mit Poulsen UND Hwang - Setzt Nagelsmann auf Doppelspitze?
Sport

Eben noch Verhandlungsmasse, jetzt Matchwinner

Eigentlich wollte PSG Julian Draxler verkaufen. Es gab schon einen festen Preis. Nun verhinderte er gegen Metz in Unterzahl die dritte Blamage in Folge. Und der erleichterte Thomas Tuchel zeigt ihm eine Perspektive auf.

    Welt

    Der FC Bayern zieht im Fall David Alaba die rote Linie

    Seit Monaten ziehen sich die Verhandlungen mit David Alaba schon hin. Der Spieler lehnte jedes Angebot des FC Bayern ab. Nun definiert Sportvorstand Salihamidzic die finanzielle Obergrenze. Zwei Spieler seien die Benchmark.

      Sport

      „Machen keine Verrücktheiten“ - Brazzo legt gegen Alaba-Berater nach

      Nach Uli Hoeneß hat nun auch Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutliche Kritik an Alaba-Berater Pini Zahavi geübt.Foto: Sven Hoppe / dpa

        Welt

        „Unterm Strich sind es bis jetzt 20 Millionen weniger“

        Der VfB Stuttgart ist zurück in der Bundesliga. Und will es auch bleiben. Dafür brauche es allerdings Zeit und Geduld, sagt Thomas Hitzlsperger. Der Klub und vor allem sein Umfeld bräuchten ein Umdenken.

          Fußball

          Fußball-Bundesliga: Giovanni Reyna und Co - diese Talente sollten Sie kennen

          Ein junger Kongolese könnte in Stuttgart überraschen. In Dortmund spielt einer der abgeklärtesten Teenager der Welt. Und bei RB Leipzig scheut ein 18-Jähriger keine Konkurrenz. Fünf Toptalente zum Bundesligastart.

            Sport

            15 goldene Regeln für Ihren Sieg im Bundesliga-Tippspiel

            Bundesliga-Saison heißt auch Tippspiel-Saison. In Tausenden Runden versuchen Spieler die richtigen Ergebnisse vorherzusagen. Der Gründer von „kicktipp.de“ verrät 15 goldene Regeln, die Sie an die Tabellenspitze bringen.

              Politik

              Video bei Instagram - Nawalny-Team: Vergiftung fand in Hotelzimmer statt

              Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist seinem Team zufolge in seinem Hotelzimmer in der sibirischen Stadt Tomsk vergiftet worden.Foto: dpa

                Sport

                Bär? das ist ein Panther! - NFL-Star erkennt eigenes Maskottchen nicht

                Robby Anderson (27) macht sein erstes Spiel für die Carolina Panthers – und erkennt das Maskottchen nicht. Zwei Mitspieler helfen aus.Foto: GRANT HALVERSON / AFP

                  Sport

                  Drittliga-Umfrage - Für 16 Trainer ist Dynamo Favorit!

                  Dynamo startet am Freitag (17.45 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern in die neue Drittliga-Saison – und zwar als Top-Favorit!Foto: Olaf Rentsch

                    Sport

                    Auf die wenigen Fans würden viele Klubs sogar gerne verzichten

                    Die Freude der Bundesliga-Klubs über die Teil-Rückkehr ihrer Fans hält sich in Grenzen. Weil die Finanzen mal wieder wichtiger sind. Ein Kommentar.

                      Welt

                      Das Brutalste, was Golf zu bieten hat

                      Donnerstag starten die US Open. Der Platz ist legendär. Fünfmal wurde das Turnier bereits im Winged Foot Golf Club ausgetragen. Nur zwei Spieler endeten jemals unter Par. Eine Auflage ging als „Massaker“ in die Geschichtsbücher ein.

                        Sport

                        1. Spiel nach Vertrags-Zoff - Zwei Versöhnungs-Volltreffer von Messi

                        Wer geglaubt hat, Lionel Messi würde sich für den FC Barcelona nicht mehr richtig reinhängen, wurde am nun eines besseren belehrt.Foto: Joan Monfort / AP Photo / dpa

                          Sport

                          FC Bayern: Deutliche Worte von Salihamidzic an Alaba

                          Der Sportvorstand macht klar, wo er David Alaba in der "Geldrangliste" des FC Bayern sieht - und zwar hinter Robert Lewandowski und Manuel Neuer.

                            Fußball

                            Die knallharte XXL-Saison-Prognose: Calli grillt die Bundesliga

                            Der Kult-Manager beantwortet die spannendsten Fragen vor dem Start.

                              Deutschland

                              Vier Tage bis zum Derby-Start - HFC-Trainer Schnorrenberg redet FCM stark

                              Noch vier Tage bis zum Liga-Start, noch vier Tage bis zum Knaller FCM gegen HFC! Halle-Trainer Florian Schnorrenberg lobt den Gegner.Foto: Uwe Koehn

                                Fußball

                                Ligue 1: Julian Draxler köpft Paris Saint-Germain zum ersten Sieg - Neymar für zwei Spiele gesperrt

                                Bis dahin ohne Punkte und zeitweise zu neunt auf dem Platz: Julian Draxler hat das Saisonauftaktdebakel für PSG abgewendet. Superstar Neymar fehlte gesperrt - Trainer Tuchel muss noch ein Spiel auf ihn verzichten.

                                  Sport

                                  Tour de France: Roglic baut Vorsprung aus - Lopez gewinnt Königsetappe

                                  Der Führende im Gelben Trikot distanziert seinen schärfsten Konkurrenten. Julian Draxler köpft PSG zum ersten Saisonsieg.

                                    Sport

                                    Hannover 96 - Erst Fan-Rückkehr, dann Aufstieg!

                                    Gegen den KSC bleibt es bei nur 500 Zuschauern. Dafür steigt die Derby-Vorfreude. Dauerkarten-Inhaber haben nun die Chance auf Tickets.Foto: picture alliance / Sielski-Press

                                      Sport

                                      Heiß auf Werder-Neustart - Selke: Ich will alles zurückzahlen

                                      Nach Flop-Saison ist Werder-Stürmer Davie Selke heiß! Die Frage: Darf er beim Bundesliga-Auftakt gegen Ex-Klub Hertha schon ran?Foto: picture alliance/dpa

                                        Fußball

                                        Nach Rassismus-Eklat: Neymar erhält Strafe für Schlag auf den Hinterkopf

                                        Der Brasilianer von Paris St. Germain rastete gegen Marseille aus.

                                          Sport

                                          Werder-Schock - Toprak schon wieder verletzt!

                                          Bei Ömer Toprak hat mal wieder das Verletzungspech zugeschlagen. Der Innenverteidiger fällt mit einer Muskelverletzung in der Wade aus.Foto: picture alliance/dpa

                                            Sport

                                            Er wohnt im Prib-Haus - Schmiedebach zurück in Hannover

                                            Aufstiegskapitän Manuel Schmiedebach trainiert bei Hannovers U23. Er sucht einen neuen Klub und wohnt im Haus von Kumpel Edgar Prib.Foto: Lars Kaletta

                                              Sport

                                              zugänge zum Liga-Start - Bei Bijol und Zhirov läuft Hannover die Zeit weg

                                              Ein neuer Spieler muss zwei negative Corona-Tests nachweisen, um Samstag gegen den KSC mitspielen zu dürfen. Die Zeit wird knapp!Foto: picture alliance/AP Photo

                                                Sport

                                                Rückt der Abschied näher? - Rashica hat Werder schon gelöscht

                                                Die Uhr tickt. Drei Wochen bleiben Werder noch, um Milot Rashica (24) für eine Millionen-Summe an den Mann zu bringen.Foto: picture alliance / gumzmedia/nor