Lesen den Artikel : Siegtreffer in der fünften Verlängerung
Sport

Kein neuer Stürmer im Winter - HSV geht volles Risiko!

Nicht auszudenken, wenn sich die HSV-Stürmer Terodde oder Wintzheimer verletzten würden. HSV plant aber keinen Stürmer-Kauf im Winter.Foto: Witters

    Sport

    Nach seinem Viererpack | Haaland „sauer“ auf Favre

    Haaland „sauer“auf FavreFoto: BVB-TVDauer: 00:56

      Fußball

      „Einfach nur traurig“: Lothar Matthäus fällt vernichtendes Urteil über den 1. FC Köln

      Ex-Profi Lothar Matthäus fällt ein vernichtendes Urteil über den 1. FC Köln.

        Hamburg

        Gute Stimmung - wenig Punkte - St. Pauli hat ein Führungs-Problem

        Unter Trainer Luhukay war die Stimmung im Team unterkühlt. Mit Timo Schultz als Chef läuft es viel besser, aber die Erfolge fehlen.Foto: WITTERS

          Deutschland

          Nach Blitz-Gelb-Rot - FCM-Sportchef Schork rechnet mit Schiri ab

          Frust pur beim 1. FC Magdeburg nach der Pleite in Ingolstadt. Im Fokus: Schiri Lars Erbst und sein Blitz-Gelb-Rot gegen Jürgen Gjasula.Foto: Ronny Hartmann

            Sport

            DHfK-Talent mischte Bundesliga auf - Finn-Zwilling macht Haber froh

            2,6 Kilometer Laufleistung, 88 Pässe, drei Tore mit einer Wurfeffizienz von 89 Prozent – ein gelungener Bundesligaeinstand von DHfK-...Foto: Susann Friedrich

              Sport

              Premier-League-Plan - Ab Dezember wieder Fans in den Stadien?

              Ist die Zeit der Geisterspiele in England bald vorbei? Die britische Regierung plant, im Dezember wieder Fans in die Stadien zu lassen.Foto: Witters

                Fußball

                „Müssen uns die Leute suchen“: Heldt zählt Profis an! Wer fliegt jetzt aus der FC-Elf?

                1. FC Köln: Sportboss Horst Heldt ist von Trainer Markus Gisdol weiterhin überzeugt.

                  Sport

                  KLARTEXT VOM AUE-ABWEHRCHEF - Gonther teilt gegen Kritiker aus

                  Weil Aue vor dem Darmstadt-Spiel viermal in Folge nicht gewinnen konnte, kam Unruhe auf. Nach dem 3:0 redete Sören Gonther Klartext.Foto: Frank Kruczynski

                    Deutschland

                    Nach KFC-Spielen - Arena-Acker wird ausgetauscht

                    Zweimal noch wird er von Drittligist Uerdingen beackert. Danach ist Feierabend für Fortunas malträtierten Arena-Rasen in Düsseldorf... Foto: Bernd Thissen / dpa

                      Sport

                      Erste Kocak-Krise - Boss Kind fordert „Lösungen“

                      Vierte Pleite im achten Spiel, 1:2-Blamage in Würzburg. Boss Martin Kind fordert „Lösungen“ von Sportchef Zuber und Trainer Kocak.Foto: Daniel Karmann / dpa

                        Deutschland

                        Auftrag an Trainer und Team - Allofs fordert mehr Schwung nach vorne

                        Zuletzt stimmte die Punkte-Ausbeute. Sieben Zähler aus drei Spielen – eine Aufstiegsbilanz. Nur wie gespielt wurde, war schwere Kost.Foto: Marius Becker / dpa

                          Deutschland

                          Nach Klops gegen Dresden - Stoppt Hansa die Rückpass-Flut?

                          Immer wieder spielt Hansa beim Spielaufbau hintenrum. Gegen Dresden verbockte man so das 0:1. Schafft Hansa nun die Rückpässe ab?Foto: picture alliance / Fotostand

                            Fußball

                            Drastische Corona-Entscheidung: FVM hat traurige Nachricht für alle Amateur-Fußballer

                            Der Fußball-Verband Mittelrhein erklärt das Fußball-Jahr für beendet.

                              Sport

                              Über den FCS wieder in die Nationalelf - Saarbrückens Krieger Perdedaj

                              Ist er fit, ist Fanol Perdedaj bei Saarbrückens Trainer Lukas Kwasniok gesetzt. Kriegt er so wieder Chancen auf die Nationalelf?Foto: Michael Kreft

                                Sport

                                Dienstag wieder Debakel? - Lettieri packt Profis bei der Ehre

                                Es war einmal ein stolzer Traditionsverein aus Duisburg. . . Vielen MSV-Fans wird angst und bange, wenn sie sehen, was aktuell abgeht!Foto: Christof Koepsel / Getty Images

                                  Sport

                                  Eishockey: Herzprobleme wegen Corona?

                                  Profi Janik Möser und die Grizzlys Wolfsburg machen die Herzmuskel­entzündung des Profis öffentlich, um "für das Thema zu sensibilisieren".

                                    Sport

                                    DEL2: Lucky Luca

                                    Stürmer Tosto trifft zweimal beim 7:1 der Tölzer Löwen gegen Weißwasser. Schon am Freitag in Crimmitschau gehörte der 20-Jährige zu den Torschützen und hat nun nach fünf Spielen so viele Treffer wie in der vergangenen Saison.

                                      Sport

                                      Kommentar: Stiefkind Breitensport

                                      Der Zusammenschluss von Deutschem Sportbund und Olympischem Komitee vor 15 Jahren ist nur für Letzteres ein Grund zum Feiern. Der Breitensport mit seinen 90.000 Vereinen wurde unter DOSB-Präsident Hörmann eher vernachlässigt.

                                        Sport

                                        Klettern: Kraxeln um Olympia

                                        Vier deutsche Kletterinnen können sich bei der Europameisterschaft in Moskau noch für die Spiele in Tokio qualifizieren. Die Chancen stehen nicht schlecht.

                                          Sport

                                          Tennis: Herb, aber herzlich

                                          Der eigenwillige Daniil Medwedew sichert sich dank seines vielschichtigen Repertoires zum ersten Mal den Titel der ATP Finals.

                                            Sport

                                            Nationalmannschaft: Jetzt offiziell: Eine Trainerdiskussion

                                            Geht es weiter mit Joachim Löw? Eine Mitteilung des Verbandes bietet Raum für Interpretationen. Doch wer entscheidet beim DFB eigentlich über die Zukunft des Bundestrainers?

                                              Sport

                                              Julen Lopetegui: Ort des Omegas

                                              Der kurz vor der WM 2018 entlassene Trainer Lopetegui kehrt nach Krasnodar zurück, den Ort seines Traumas. Nun coacht er den FC Sevilla und hat gute Chancen, das Achtelfinale der Champions-League vorzeitig zu erreichen.