Lesen den Artikel : „Baby Kim“ und sein Regime
Unterhaltung

Lena Gercke - Hier versteckt sich eine süße Überraschung

Model Lena Gercke (32) entspannt auf einem flauschigen Kissen und schaut selig in die Kamera. Es gibt aber noch mehr zu sehen.Foto: nstagram/lenagercke

    Unterhaltung

    Streaming: Rinseln und Winden: Fiktive deutsche Serien-Städtchen

    Die deutschen Netflix-Serien «Dark» und «How to Sell Drugs Online (Fast)» begeistern weltweit Millionen. Die erfundenen Orte Winden und Rinseln verklären darin die Provinz der Bundesrepublik. Zeit für einen Vergleich.

      Unterhaltung

      So wird die Geschichte der kolonialen Völkerschauen aufgearbeitet

      Zoos profitierten vom Kolonialismus. Einige von ihnen, unter anderem in Berlin, stellen sich nun ihrem Erbe. Was bedeutet Dekolonialisierung in ihrem Fall?

        Unterhaltung

        Generation 14plus: «Kokon»: Kleiner, feiner Film mit Jella Haase

        Es ist ein heißer Sommer in Berlin. Für die 14-jährige Nora beginnt so langsam das Erwachsenwerden. Und das ist nicht selten irritierend.

          Unterhaltung

          Grill den Henssler: Steffen Henssler kocht sich in einen Rausch

          Motsi Mabuse, Chris Tall und André Dietz waren wider Erwarten keine große Hürde für TV-Koch Steffen Henssler bei "Grill den Henssler".

            Unterhaltung

            Hexenverfolgung damals und heute

            In Europa wurden 300 Jahre lang unzählige Frauen als vermeintliche Hexen hingerichtet. Anderswo ist das noch heute so, sagt der Historiker Wolfgang Behringer.

              Leben & Stil

              Erster van Gogh entdeckt? - Sohn eines Imbissbesitzers hofft auf Millionen

              Das vielleicht früheste Gemälde von Vincent van Gogh soll versteigert werden. BILD sprach mit dem Besitzer.Foto: Auktionshaus Dechow

                Unterhaltung

                Trash as Trash can: Ätzereien vom Szene-DJ, Tränen bei Ballack-Ex – zum Glück alles wie immer bei „Promi Big Brother“

                Senay Gueler zieht über Frauen her und macht sich Gedanken um seine Außenwirkung. Emmy Ross lässt sich zur smarten Prinzessin wählen. Simone Mecky-Ballack hadert mit ihrer Vergangenheit als Spielerfrau. Der dritte Tag im Promi-Big-Brother-Haus.

                  Welt

                  Die Fortschrittsflüchtlinge vom Fehmarnbelt

                  Zwischen Deutschland und Dänemark wird ein Tunnel gegraben. Anna Sofie Hartmann hat in Lolland gefilmt, wie die einen ihre alte Heimat verlieren und die anderen eine neue Heimat suchen. „Giraffe“, ihr Film, ist das große Migrationsepos dieser Zeit.

                    Politik

                    Genervt von Journalistin – Donald Trump bricht Pressekonferenz ab

                    Donald Trump hat es schon wieder getan: Auf einer Pressekonferenz mit einer Falschaussage konfrontiert, reicht es dem US-Präsidenten. Von einer Journalistin schwer genervt, bricht213206520 er die Veranstaltung ab.

                      Unterhaltung

                      Mit Greta gegen Trump und andere Erzschurken

                      Comiczeichner Bela Sobottke ist angenehm überrascht von einem Autor, den er fast schon aufgegeben hatte.

                        Unterhaltung

                        Promi Big Brother: Senay Gueler ist der Container-Miesepeter

                        Es herrscht dicke Luft bei "Promi Big Brother". Im Märchenwald stänkert Senay Gueler gegen alles und jeden. Liegt es am Nikotin-Entzug?

                          Politik

                          Polizei geht brutal gegen Demonstranten vor

                          Amtsinhaber Lukaschenko hat laut Prognosen die Wahl gewonnen. Tausende Demonstranten gingen in der Nacht auf die Straße. Es gab Verletzte.

                            Kino

                            Ramy Youssef: "Wenn in Serien Muslime auftauchten, waren das immer Terroristen"

                            Ramy Youssefs Serie über einen jungen Muslim zwischen Glauben und Alltag wurde ein preisgekrönter Erfolg. Hier spricht er über Promi-Gastauftritte, darüber, was ihn mit seiner Hauptfigur verbindet und wie politisch er ist.

                              Unterhaltung

                              Momente der TV-Geschichte: Biep, biep - wie Elvis Presley im weißen Overall das Fernsehen revolutionierte

                              Elvis Presley ist Vorreiter von Queen und Helene Fischer: Der Sänger war 1973 der erste, der sein Konzert via Satellit live übertrug. Doch kurz davor drohte alles zu scheitern.

                                Politik

                                Wie Donald Trump mir ein T-Shirt vermieste

                                Wenn in Amerika heute Kaugummi erfunden würde, würde das jemand kauen? Der Präsident hat Land und Mythos demoliert - und meinen Schrank getroffen. Eine Kolumne.

                                  Politik

                                  Dekrete in den USA: Alleingang gegen das Elend im Land

                                  Mieterschutz, Hilfen für Arbeitslose und Steuerzahler: Weil sich der US-Kongress nicht auf ein neues Corona-Paket einigen kann, beschließt Präsident Trump eigenmächtig Maßnahmen. Doch seine Dekrete sind löchrig.

                                    Deutschland

                                    Nabil kam kurz vor der explosion zur Welt - Das Baby aus den Trümmern

                                    Leben und Tod liegen sehr nah beisammen in diesen Tagen in Beirut. Keine 15 Minuten war der kleine Nabil alt, als die Stadt explodierte.Foto: privat

                                      Unterhaltung

                                      Um Fehler zuzugeben, brauchen wir Demut

                                      Donald Trump spricht im Fernsehen den "Yosemite Nationalpark" falsch aus. Aber wir alle machen mal Fehler. Wichtig ist, aus diesen zu lernen.

                                        Unterhaltung

                                        Grill den Henssler: Diese Stars stellen sich hinter den Herd

                                        Ab 9. August treten wieder Promi-Hobbyköche gegen Profikoch Steffen Henssler an. Welche Stars wagen sich an den "Grill den Henssler"-Herd?

                                          Unterhaltung

                                          Mit 85 Jahren: «Helga»-Darstellerin Ruth Gassmann gestorben

                                          Sie arbeitete als Model, spielte in der TV-Serie «Rauchende Colts» mit und wurde in den 60er Jahren mit Aufklärungsfilmen berühmt: Jetzt ist Ruth Gassmann mit 85 Jahren gestorben.