Lesen den Artikel : Antrag auf französischen Felsen: Schweizer Popstar heiratet Netzer-Tochter Alana
Sport

Nach Champions-League-Aus - Juve feuert Trainer Sarri!

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer von Juve! Der Klub zieht damit die Konsequenzen nach dem Champions-League-Aus.Foto: MARCO BERTORELLO / AFP

    Sport

    Keine Wunder-Gefahr für Bayern? - 8 Ausfälle! Chelsea kommt mit Mager-Kader

    Chelsea muss heute Abend mindestens drei Tore schießen, um das 0:3 aus dem Hinspiel auszubügeln. Aber: Sie kommen mit einem Mager-Kader.Foto: ADAM DAVY / Reuters

      Unterhaltung

      „Es fuckt mich ab“: Nach Alessios Kopfverletzung: Pietro sauer auf Exfrau Sarah

      Die 27-jährige hatte ihren Instagram-Followern vom Unfall berichtet

        Fußball

        FC Barcelona in der Champions League: Die Alten wollen es nochmal wissen

        In Barcelona rächen sich vor dem Spiel gegen Neapel die Fehler vergangener Jahre. Die Alten wollen es nochmal wissen. Doch die Hoffnungen liegen auf einem Nachwuchsprofi ohne jede Europacup-Erfahrung.

          Sport

          Fußball-Nationaltorhüter: Manuel Neuer sang Lied rechter Band – Reaktion: "Was andere fordern, ist mir eigentlich egal"

          Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer sang in seinem Urlaub das Lied einer rechten kroatischen Band mit und wurde dabei gefilmt. Kritische Reaktionen im Anschluss daran ließen nicht lange auf sich warten. Nun äußerte er sich auf einer Pressekonferenz

            Leben & Stil

            Vergesslich: Yasmina Filali: Hochzeitstage sind nicht ihre Stärke

            Seit 15 Jahren sind Yasmina Filali und Thomas Helmer miteinander verheiratet. In der «NDR Talk Show» verriet die Schauspielerin, wie oft sie schon den Hochzeitstag vergessen hat.

              Sport

              Weltmeister Kroos verteidigt Mitspieler nach dessen Patzern

              Nach dem Champions-League-Aus von Real Madrid ist die Kritik in Spanien groß. Vor allem mit Raphaël Varane gehen die Medien hart ins Gericht. Er hatte vor beiden Gegentoren gepatzt. Toni Kroos aber nimmt seinen Mitspieler in Schutz.

                Sport

                „Jetzt ist keine Zeit für Alleingänge“

                Dietmar Hamann spricht im Tagesspiegel über die Fortsetzung der Champions League und den Unmut des 1. FC Union über das Zuschauer-Konzept der DFL.

                  Sport

                  Tennis-Tipps vom Nadal-Trainer! - Diese 7 Regeln machten ihn zur Nummer 1

                  Toni Nadal formte seinen Neffen Rafael zum Weltklasse-Tennisspieler. Hier verrät er seine sieben Regeln für bessere Ergebnisse.Foto: picture alliance / empics

                    Sport

                    Antwort auf Pressekonferenz: Manuel Neuer singt im Urlaub rechtsextremes Lied – jetzt hat er sich dazu geäußert

                    Im Juli hat es viel Wirbel um ein Urlaubsvideo von Bayern-Torwart Manuel Neuer gegeben. In dem Video singt Neuer ein kroatisches Lied einer rechtsextremen Band. Nun hat der Fußballer sich erstmal zu dem Vorfall geäußert – und wenig Einsicht gezeigt

                      Fußball

                      Jadon Sancho, Kai Havertz und Co.: Alle Transfer-Gerüchte im Ticker

                      Manchester United soll an Jadon Sancho interessiert sein, bis Montag will der BVB nun ein offizielles Angebot haben. Leverkusen hält an Kai Havertz fest, Rudi Völler sagt: "Für so einen Künstler gibt es keinen Covid-Rabatt."

                        Sport

                        „Wertvolles Zeichen“: DOSB-Boss Hörmann lobt Saibous Rauswurf bei den Bonn Baskets

                        Der Basketball-Profi war auf einer Demo gegen Corona-Maßnahmen mitgelaufen.

                          Fußball

                          Norbert Meier über sein Karriereende: Fortuna war für ihn Himmel und Hölle

                          Von 2008 bis 2013 war er Trainer in Düsseldorf, stieg zweimal auf und einmal ab.

                            Sport

                            Baseball-Coach sorgt für Eklat - Hitlergruß-Skandal in der MLB!

                            Eklat in der MLB! Nach dem 6:4 der Oakland Athletics gegen die Texas Rangers spricht kaum jemand von dem Sieg. Grund: ein Hitlergruß!Foto: YouTube

                              Sport

                              Edmonton Oilers in den NHL-Play-offs ausgeschieden

                              Das war’s: Den Edmonton Oilers wurden Chancen auf den Gewinn des Stanley Cups gegeben. Nun ist das Team um den deutschen Star-Stürmer Leon Draisaitl bereits raus.

                                Sport

                                Zwei Stars machen keine Mannschaft

                                Für die Edmonton Oilers sind die Play-offs in der NHL nach nur einer Woche schon vorbei - der deutsche Superstar hat trotzdem ein starkes Jahr hinter sich.

                                  Fußball

                                  FC-Hammer: Köln-Urgestein vor Absprung! Klub stellt nächste zwei Profis frei

                                  Auch Koziello und Schaub verhandeln weiterhin mit anderen Klubs

                                    Fußball

                                    Corona-Alarm beim FC: Zwei Köln-Profis positiv getestet – Rest darf trainieren

                                    So hatte sich der FC den Start in die Vorbereitung nicht vorgestellt.

                                      Fußball

                                      Corona-Alarm beim FC: Statt Mannschaftstraining: Zwei Köln-Profis in Quarantäne

                                      Ein Quartett fehlte Samstagvormittag beim ersten Teamtraining.

                                        Fußball

                                        Champions League: Warum der FC Bayern München auf den Titel hoffen darf

                                        Der FC Bayern spielte 2020 nahezu makellos, nun kämpft er um das zweite Triple seiner Geschichte. Doch es gibt auch Zweifel. Das letzte Duell mit einem gleichwertigen Gegner ist lange her - und ging verloren.

                                          Köln

                                          „Tatort" Köln: Neue strenge Regeln: Fieber messen, Tests, Mundschutz

                                          Die Schauspieler mussten sich regelmäßigen Corona-Tests unterziehen.

                                            Welt

                                            „Bayern ist der Favorit auf den Gewinn der Champions League“

                                            Die Bayern steigen in die Champions League ein und glauben an das Triple. Dass Experten ihnen realistische Chancen einräumen, ist ein Verdienst von Trainer Flick. Der muss gegen Chelsea aber erst einmal improvisieren.

                                              Sport

                                              Sein Doppelpatzer führte zu Reals K.o. - Kroos verteidigt Pechvogel Varane

                                              Nach den zwei Fehlern von Raphaël Varane fliegt Real Madrid aus der Champions League. Toni Kroos verteidigt den Pechvogel.Foto: PETER POWELL / Reuters, PETER POWELL / AFP

                                                Sport

                                                Champions-League-Aus von Real: Machtlos ohne den General

                                                Schon wieder scheidet Real Madrid aus, während Anführer Sergio Ramos auf der Tribüne sitzt. Sein Vertreter schießt gegen ManCity zwei kapitale Böcke - und Pep Guardiolas Plan geht auf.