Lesen den Artikel : Hertha BSC setzt seinen Lauf fort
Sport

Dresden-Profi Löwe attackiert DFL – „Das ist denen alles scheißegal“

Bielefeld bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge und sichert sich den vorzeitigen Liga-Titel. Dagegen herrscht bei Dynamo Dresden großer Frust. Chris Löwe wird nach dem Spiel bei Kiel deutlich.

    Fußball

    „Hätte gerne 25 von ihm im Kader“: Sportboss Heldt singt Loblied auf FC-Star

    Kölns Manager lässt keine Diskussion um Jonas Hector aufkommen.

      Sport

      Termin-Chaos droht - Bundesliga-Start ohne Bayern?

      Seit Mittwoch steht Europas Fußball-Kalender. In der Liga droht Termin-Chaos, weil die europäischen Wettbewerbe erst im August enden.Foto: picture alliance / Peter Schatz

        Fußball

        Düsseldorf endlich mal als Stehaufmännchen: Hoffmann gibt Hoffnung: Wir leben noch!

        Der späte Ausgleich in Leipzig verleiht Fortuna Düsseldorf Flügel.

          Sport

          Fünf Monate nach seinem Tod: Erschütternde neue Details zum Absturz von Kobe Bryant

          Im Januar kam der NBA-Star bei einem Unfall ums Leben. Nun gibt es neue Details.

            Sport

            Die Chemie-Fans haben ihn nie vergessen - Rösler mal kurz zurück in Leutzsch

            Als er bei Chemie spielte, war noch nicht mal die Mauer gefallen. Und dennoch haben die Fans in Leutzsch Uwe Rösler (51) nie vergess...Foto: Susann Friedrich

              Leipzig

              Ex-Lok-Kapitän Holger Krauß - Darauf kommt es beim Aufstieg an

              Als Lok-Fan wird man vom Gegner schon mal als Club-Schwein beschimpft. Dieses soll in den Aufstiegsspielen gegen Verl nun zum Glücks...Foto: Susann Friedrich

                Fußball

                Tränen-Attacke auf DFL: „Wir reißen uns den Arsch auf! Die sitzen in 5000-Euro-Stühlen“

                Als der Abstieg fast besiegelt war, entlud sich bei Chris Löwe der Frust

                  Düsseldorf

                  2. Garde gefordert - Gladbach geht ohne 110-Mio.-Stars ins Euro-Finale

                  Gladbach muss Samstag bei Absteiger Paderborn unbedingt gewinnen. Bitter: Es fehlen dabei Stars im Gesamtwert von 110 Millionen Euro.Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

                    Sport

                    Rückpass von Alfred Draxler - Schumacher: Mit gebrochener Hand Europameister

                    Unsere Europameister von 1980 hätten in der deutschen Fußball-Geschichte ein dickeres Kapitel verdient.Foto: picture-alliance / Sven Simon

                      Deutschland

                      Für die Rettung in der 3. Liga - So entspannt sich der HFC

                      Diese Stunden genießen die HFC-Profis: Regeneration, Schonung, einfach die Füße stillhalten und die Seele baumeln lassen...Foto: Uwe Koehn

                        Sport

                        Nach Fast-Abstieg! - Dresden-Spieler klagt DFL an

                        Erst der Fast-Abstieg, dann das Wut-Interview! Dynamo Dresden verliert 0:2 in Kiel, ist damit so gut wie abgestiegen.Foto: WITTERS

                          Sport

                          Ein Fall fürs Nachschwitzen

                          Hertha BSC nimmt im Kampf um die Champions-League-Plätze eine Schlüsselrolle ein. Für die abschließenden Spiele will der Klub alle Kräfte mobilisieren.

                            Sport

                            Ganz Mainz feiert Johnny - Burkardt wäre fast zu Eintracht gestürmt!

                            Im elften Bundesligaspiel so ein Tor! BILD enthüllt: Der Mainzer Tor-Held Jonathan Burkardt wäre beinahe zu Nachbar Eintracht gestürmt!Foto: picture alliance / SVEN SIMON

                              Fußball

                              2. Fußball-Bundesliga: Dynamo Dresden nach Niederlage in Kiel vor dem Abstieg

                              Team-Quarantäne, verspäteter Re-Start, sieben Spiele in 19 Tagen: Dynamo Dresden steht nach der nächsten Pleite in Kiel vor dem Abschied aus Liga zwei. Retten kann sich das Team nur noch mit zwei Siegen - und viel Glück.

                                Sport

                                Gyamerah vorm HSV-Aufstiegs-Finale - „Es ist eine geile Situation“

                                Der HSV scheint am Aufstiegs-Druck zu zerbrechen – doch Verteidiger Jan Gyamerah hat keine Furcht.Foto: Martin Rose / Getty Images

                                  Sport

                                  Eintrachts Kapitän - ABRAHAM ist Hütters Stehaufmännchen

                                  Vielleicht sagt David Abraham (33) nach der kommenden Vorrunde „Adios“. Doch noch wird der Kapitän bei Eintracht gebraucht.Foto: picture alliance/AP Photo

                                    Sport

                                    Verletzung schlimmer als gedacht - Spielt Skjelbred nie mehr für Hertha?

                                    Im Sommer ist für Per Skjelbred Schluss bei Hertha. Die restlichen Spiele sollten Abschiedsfeste werden. Daraus wird wohl nichts.Foto: Witters

                                      Deutschland

                                      Abstiegs-Pechvogel Gonzalez - Ist das jetzt Stuttgarts Aufstiegs-Gesicht?

                                      Er begann die Saison als Sorgenkind. Beendet er sie nun als Aufstiegsheld? Nicolas Gonzalez (22) ist der VfB-Stürmer der Stunde.Foto: Christian Kaspar-Bartke / Getty Images

                                        Sport

                                        Hoffenheim-Star - 3 Geheimnisse über Doppel-Dabbur

                                        Durch seinen Doppelpack in Augsburg winkt der TSG die 3. Europa-Teilnahme der Vereinsgeschichte. BILD verrät 3 Geheimnisse über Munas Dabbur.Foto: AFP

                                          Sport

                                          Waldhof seit 3 Spielen sieglos - Glauben Sie noch an den Aufstieg, Herr Trares?

                                          BILD fragte Trainer Bernhard Trares vorm Spiel gegen Großaspach: Glauben Sie noch den Aufstieg?Foto: picture alliance / Fotostand

                                            Sport

                                            Ex-Torwart über die Insolvenz - SIPPEL „Lautern braucht einen wie Eberl“

                                            Nach Lauterns Insolvenzantrag sind nicht nur die Fans, sondern auch Ex-Spieler über die Entwicklung des Vereins erschüttert.Foto: picture alliance / xim.gs

                                              Sport

                                              Basketball: Mit dem Rücken zur Wand

                                              Beim Meisterschaftsturnier steigert sich Titelverteidiger Bayern München zwar, kassiert im Viertelfinal-Hinspiel gegen Ludwigsburg aber trotzdem die nächste Niederlage.