Lesen den Artikel : J. K. Rowling: Das ist der Geburtsort von "Harry Potter"
Sport

Spaniens Weltklasse-Fußballer - Warum Iniesta mit „Harry Potter“ verglichen wird

Andrés Iniesta war das Herzstück des Tiki-Takas. Doch auf dem Weg nach oben musste er an seinem schwersten Gegner vorbei.Foto: REUTERS / Reuters

    Leben & Stil

    M'Barek, Swarovski und Co: Womit "unbekannte" Promi-Geschwister ihr Geld verdienen

    Ihre Geschwister stehen vor der Kamera oder im Rampenlicht, doch viele Geschwister von Schauspielern oder Influencerinnen führen ein fast anonymes Leben. Dabei haben sie eigene Erfolge vorzuweisen.

      Leben & Stil

      "Let's Dance"-Fünfte: "Ich weiß, ich mach jetzt sein Image kaputt": Das hält Ilka Bessin von Joachim Llambi

      Viele "Let's Dance"-Kandidaten fürchten Joachim Llambi wegen seiner scharfen Kritik. Auch Ilka Bessin musste sich meistens mit wenigen Punkten begnügen. Aber was hält sie privat von dem Juroren?

        Leben & Stil

        Big Little Lies: Serienstars verschenken Mahlzeiten

        Die Stars von "Big Little Lies" zeigen sich in der Corona-Krise großzügig. Sie haben Mahlzeiten an Krankenhäuser gespendet.

          Leben & Stil

          Nützlinge schützen - Blattläuse unbedingt ohne Chemiekeule bekämpfen!

          Blattläuse – Schrecken des Gärtners! Dabei sind sie Teil der Nahrungskette. Wie wird man Herr über sie, ohne dem Garten zu schaden?Foto: Christoph Schmidt / dpa

            Leben & Stil

            Keith Urban: Nicole Kidman muss beim Homeschooling helfen

            Keith Urban scheint in Sachen Homeschooling überfordert zu sein. Zum Glück hilft ihm Ehefrau Nicole Kidman dabei.

              Leben & Stil

              Hana Kimura: Profi-Wrestlerin mit nur 22 Jahren verstorben

              Hana Kimura ist überraschend im Alter von 22 Jahren verstorben. Die Profi-Wrestlerin war vor allem in Japan bekannt.

                Leben & Stil

                Gaby Baginsky: Ihre Mutter wollte sich das Leben nehmen

                Gaby Baginsky sorgt sich derzeit um ihre Mutter. Aufgrund des Besuchsverbots im Altersheim konnten sie sich seit drei Monaten nicht umarmen.

                  Leben & Stil

                  Kristen Bell: Tochter trägt mit fünf Jahren noch Windeln

                  Kristen Bells fünfjährige Tochter Delta will partout nicht auf die Toilette gehen. Somit ist sie noch immer auf die Windel angewiesen.

                    Leben & Stil

                    Dieses Jahr ab 24. Mai - Warum das Ramadan-Ende auch Zuckerfest genannt wird

                    Samstagabend endet der Ramadan. Im unmittelbaren Anschluss beginnt das dreitägige Fest des Fastenbrechens.Foto: SAID KHATIB / AFP

                      Leben & Stil

                      Robbie Williams: Sein Vater erhielt die Diagnose Parkinson

                      Robbie Williams leidet: Bei seinem Vater wurde Parkinson diagnostiziert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen könne er ihn aber nicht besuchen.

                        Leben & Stil

                        Leute von heute: "Zu sexy": Dieses Foto sollte eigentlich Sarah Connors Album "Muttersprache" zieren

                        Sarah Connors Album "Muttersprache" schaffte es vor fünf Jahren an die Spitze der Charts. Für das Cover war eigentlich ein ganz anderes Foto gedacht. Das verriet die Sängerin jetzt auf Instagram. Diese und weitere Vip-News im Überblick. 

                          Leben & Stil

                          Eva Longoria: Besonderer Post zum vierten Hochzeitstag

                          Eva Longoria und José Bastón feiern ihren vierten Hochzeitstag. Auf Instagram widmet sie ihrem Ehemann einen besonderen Post.

                            Leben & Stil

                            Katy Perry: Sie findet, sie sieht aus wie "Shrek"

                            Bei Katy Perry scheinen sich erste Probleme in der Schwangerschaft bemerkbar zu machen. Gewichtstechnisch vergleicht sie sich mit "Shrek".

                              Leben & Stil

                              Der Barfuß-Drummer: City-Schlagzeuger Klaus Selmke gestorben

                              Er saß immer im Hintergrund - aber ohne ihn hätte es die Band nicht gegeben. Klaus Selmke, Schlagzeuger von City, ist tot.

                                Unterhaltung

                                Meghan und Harry: Sie stellt für ihn Ort ihres Verliebens nach

                                Harry und Meghan überraschen sich gerne mit romantischen Geschenken. An seinem Geburtstag hat sie an den Ort ihres Verliebens erinnert.

                                  Leben & Stil

                                  Patrick Ewing: NBA-Superstar wegen Covid-19 im Krankenhaus

                                  NBA-Superstar Patrick Ewing befindet sich aufgrund einer Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus. Dies gab er selbst via Twitter bekannt.

                                    Leben & Stil

                                    Bastian Schweinsteiger: So denkt er über weitere Kinder

                                    In wenigen Tagen erscheint die Amazon-Doku über Bastian Schweinsteiger. Jetzt verriet er, wie wichtig dabei seine Frau Ana Ivanovic war.

                                      Leben & Stil

                                      Schulabgänger: Tom Hanks gratuliert Studenten mit persönlicher Botschaft

                                      Nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung hat Oscar-Preisträger Tom Hanks mit einem lustigen Zeugnis den Schulabgängern des Jahres 2020 gratuliert.

                                        Leben & Stil

                                        Heidi Klum: Tom ist der richtige Mann an ihrer Seite

                                        Im Sommer steht der erste Jahrestag der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz an. Noch heute gerät die Modelmama ins Schwärmen.

                                          Leben & Stil

                                          Goldie Hawn: Deshalb musste sie wegen Corona weinen

                                          Goldie Hawn konnte die Corona-Quarantäne in ihrem großen Haus verbringen. Dennoch hat sie Mitgefühl mit weniger privilegierten Menschen...

                                            Leben & Stil

                                            Johann Lafer: Fernsehkoch "der beste Kunde bei Burger King"

                                            Überraschendes Geständnis von Johann Lafer. Der Fernsehkoch ernährte sich zeitweise nur von Fast Food und war bester Kunde von Burger King.

                                              Leben & Stil

                                              Kolumne fürs Leben - Am Tisch der schönen Wünsche

                                              Das Glück kann auf dem Teller liegen. Für BILD-Kolumnist Louis Hagen war es Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Soße.Foto: Christian Bruna / dpa

                                                Leben & Stil

                                                Laith Al-Deen: Viele Menschen werden sich neu "erfinden"

                                                Laith Al-Deens neues Album erzählt von Neuanfängen. Im Interview verrät er, wie diese für viele nach der Corona-Pandemie aussehen könnten.

                                                  Leben & Stil

                                                  Influencerin: Cathy Hummels musste ins Krankenhaus: "Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt"

                                                  Cathy Hummels meldet sich mit einem Posting aus der Klinik. Die Influencerin musste Magen und Darm untersuchen lassen. 

                                                    Leben & Stil

                                                    Sönke Möhring: "Finanzielles Polster wird immer schmaler"

                                                    Schauspieler gehören zu den von der Corona-Ausnahmesituation besonders betroffenen Berufsgruppen. So geht Sönke Möhring damit um.

                                                      Leben & Stil

                                                      Leute von heute: "Wie sitzt man hinten?" "Schlimm" - Tochter der Geissens bekommt Auto geschenkt, doch es gibt was zu meckern

                                                      Davina Geiss wird 17 Jahre alt. Schon vorab bekam sie von ihren Eltern Robert und Carmen ihr Geschenk überreicht. Doch das Auto sorgte nicht für ungeteilte Freude.