Lesen den Artikel : Der Barfuß-Drummer: City-Schlagzeuger Klaus Selmke gestorben
Sport

Hertha istGeister-Meister - Union ohne Fans nur noch zum Gruseln

Mit Geisterspielen tut sich Union schwer. Die Eisernen brauchen ihre Fans im Rücken. Trainer Fischer zeigt sich trotzdem kämpferisch.Foto: Witters

    Leben & Stil

    M'Barek, Swarovski und Co: Womit "unbekannte" Promi-Geschwister ihr Geld verdienen

    Ihre Geschwister stehen vor der Kamera oder im Rampenlicht, doch viele Geschwister von Schauspielern oder Influencerinnen führen ein fast anonymes Leben. Dabei haben sie eigene Erfolge vorzuweisen.

      Berlin

      War sie denn die einzige?

      Sie hat Hitler glühend verehrt. Später sprach sie offen über den Wahnsinn - und sie schrieb ein Buch, das anfangs nicht viele lesen wollten

        Berlin

        Seebrücke-Initiative ruft zu Demo am Sonntag auf

        Am Sonntagmittag wollen die Organisatoren Schuhe und Schilder auf die Stufen des Roten Rathaus niederlegen. Sie fordern, mehr Flüchtlinge in der Stadt aufzunehmen.

          Berlin

          Circa 250 Personen bei Spontandemo in Mitte

          Meiste Demos unter 50 Personen + Open-Air-Kinos und Fitnessstudios könnten öffnen + 28 Menschen aus Flüchtlingsunterkunft in Buch infiziert + Der Blog für Berlin

            Leben & Stil

            Big Little Lies: Serienstars verschenken Mahlzeiten

            Die Stars von "Big Little Lies" zeigen sich in der Corona-Krise großzügig. Sie haben Mahlzeiten an Krankenhäuser gespendet.

              Deutschland

              Mehr Vierbeiner vermittelt - Auch in Corona-Krise zeigt Berlin sein Herz für Tiere

              Das Tierheim Berlin ist wegen Corona für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen. Das Interesse an den Tieren lässt aber nicht nach.Foto: Olaf Selchow

                Leben & Stil

                Keith Urban: Nicole Kidman muss beim Homeschooling helfen

                Keith Urban scheint in Sachen Homeschooling überfordert zu sein. Zum Glück hilft ihm Ehefrau Nicole Kidman dabei.

                  Berlin

                  Waldbrandgefahr in Brandenburg sinkt

                  13 von 14 Landkreisen stufen die Waldbrandgefahr runter auf Stufe 1. Ob die Entspannung lange anhalten wird, ist fraglich.

                    Leben & Stil

                    Kultfilm-Schauspielerin: Mena Suvari – Was macht der "American Beauty" Star heute?

                    1999 gelingt Schauspielerin Mena Suvari der Durchbruch. Mit ihrer Rolle in "American Beauty" landet sie einen Kinoerfolg. Doch was macht sie heute?

                      Deutschland

                      1100 Beamte begleiten 40 Versammlungen in Berlin - Festnahmen bei rechtsextremer Anti-Corona-Demo

                      Fast 40 Versammlungen waren laut Polizei in Berlin für Samstag angemeldet worden – die Polizei begleitete diese mit rund 1100 Beamten.Foto: JOHN MACDOUGALL / AFP

                        Sport

                        Mit nur 22 Jahren verstorben - Profi-Wrestlerin Hana Kimura ist tot

                        Hana Kimura ist überraschend im Alter von 22 Jahren verstorben. Die Profi-Wrestlerin war vor allem in Japan bekannt.

                          Leben & Stil

                          Gaby Baginsky: Ihre Mutter wollte sich das Leben nehmen

                          Gaby Baginsky sorgt sich derzeit um ihre Mutter. Aufgrund des Besuchsverbots im Altersheim konnten sie sich seit drei Monaten nicht umarmen.

                            Leben & Stil

                            Kristen Bell: Tochter trägt mit fünf Jahren noch Windeln

                            Kristen Bells fünfjährige Tochter Delta will partout nicht auf die Toilette gehen. Somit ist sie noch immer auf die Windel angewiesen.

                              Berlin

                              22 Geflüchtete werden in Quarantäne-Unterkunft verlegt

                              Nachdem 28 Menschen in einer Flüchtlingsunterkunft in positiv getestet wurden, werden Infizierte und Kontaktpersonen in eine spezielle Unterkunft verlegt. 

                                Berlin

                                Attacke am Alexanderplatz - Ex-Freundin lockte ihn in Falle: 16-Jähriger in Berlin von 20-köpfiger Gruppe verprügelt

                                Ein 16-Jähriger wurde in Berlin von seiner ein Jahr jüngeren Ex-Freundin nach einem Streit in einen Hinterhalt gelockt. 20 Menschen sollen ihn geschlagen, getreten und mit dem Messer bedroht haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverlet

                                  Leben & Stil

                                  Cathy Hummels: Sie litt monatelang unter starken Schmerzen

                                  Cathy Hummels lässt ihre Fans wissen, dass sie an einer Magenerkrankung leidet. Deshalb ermuntert sie ihre Fans, sofort zum Arzt zu gehen.

                                    Leben & Stil

                                    J. K. Rowling: Das ist der Geburtsort von "Harry Potter"

                                    J.K. Rowling räumt auf Twitter mit einer Vielzahl von Gerüchten um "Harry Potter" auf. Das ist der "echte Geburtsort" des Magierschülers...