Lesen den Artikel : „Corona ist eine Lüge" : Nach Demo in Köln: Staatsschutz prüft Holocaust-Leugnung
Köln

SEK-Einsatz in Kölner Krankenhaus - Mann attackiert Klinik-Personal mit Scheibe

Ein psychisch kranker Mann (32) hatte eine Fensterscheibe zerschlagen und damit Personal bedroht!Foto: Patrick Seeger / dpa

    Hamburg

    Polizei Hamburg - Festnahme eines mutmaÃlichen Rollerdiebes in Hamburg-Tonndorf

    2020, 21:15 Uhr Tatort: Hamburg-Tonndorf, Holstenhofweg Zivilfahnder des Polizeikommissariats 38 haben gestern Abend einen mutmaÃlichen Rollerdieb, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

      Leben & Stil

      Zum Tod von Werner Böhm: "Ich bin oft traurig, dass ich meine größten Erfolge als Spaßsänger hatte"

      Als Gottlieb Wendehals landete der Hamburger 1981 einen ewigen Karnevalshit: "Polonäse Blankenese". Kurz vor seinem 79. Geburtstag ist Werner Böhm auf Gran Canaria gestorben. 2017 gab er dem stern ein Interview. Zeitlebens haderte er mit seiner Rolle al

        Leipzig

        Vermisst! - Wer hat diesen 11-Jährigen gesehen?

        Seit Mittwochabend wird Jan Luca Philipp (11) vermisst. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem 11-jährigen Jan Luca.Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen

          Unterhaltung

          Laut Ex-Bandkollege: Früherer Boyband-Star Chris Trousdale an Covid-19 gestorben

          Er war einer von fünf Sängern der Band „Dream Street“.

            Fußball

            FC bangt um Offensive: Vor Augsburg: Nur einer von vier Kölner Stürmern im Training

            Einzig Jhon Cordoba konnte am Donnerstag trainieren.

              Köln

              Köln - SEK-Einsatz in Kölner Klinik: Patient bewaffnet sich und attackiert Personal

              Die Kölner Polizei war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit einem Spezialeinsatzkommando in der LVR-Klinik in Köln-Merheim im Einsatz. Ein psychisch Kranker hatte Fensterscheiben zerstört, sich damit bewaffnet und Klinik-Personal bedroht.

                Dortmund

                Polizei Dortmund - "Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu" - Polizei nimmt Einbrecher mit Haftbefehl fest

                Nach einem gescheiterten Einbruchsversuch in der heutigen Nacht (4.Juni) konnte die Dortmunder Polizei einen Mann festnehmen, der offenbar zunächst kein Glück hatte und dann auch noch Pech dazu kam.

                  Gesundheit

                  7 Tipps: Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme - das hilft bei Wetterwechseln

                  Durch krasse Wetterwechseln macht uns das Wetter krank.

                    Fußball

                    Frankfurt will Ausrichter werden: UEFA plant Blitzturnier in der Champions League

                    Weil die Endrunde nicht wie sonst stattfindet, ist ein Turnier an einem Ort geplant.

                      Unterhaltung

                      Gil Ofarim: „Ich habe Jon Bon Jovi wüst beschimpft“

                      Uns hat er mehr über die Begegnug mit dem Rockstar erzählt.

                        Köln

                        SEK-Einsatz in Klinik: Mann bewaffnet sich und attackiert Kölner Klinik-Personal

                        Das Spezialeinsatzkommando war diese Nacht in der LVR-Klinik im Einsatz.

                          Düsseldorf

                          Neusserin und Krefelderin dabei: Neue Kuppelshow mit zwei rheinländischen „Beautys“

                          Bei der TV-Sendung stoßen gewaltige Gegensätze aufeinander.

                            Berlin

                            Wohnungsbrand in Kreuzberg – fünf Verletzte

                            Feuer in Flüchtlingsunterkunft – keine Verletzten + Auto überschlägt sich + E-Scooter-Fahrer bei Abbiegeunfall verletzt + Blaulicht-Meldungen aus Berlin.

                              Load time: 2.1428 seconds