Lesen den Artikel : Aufnahmen ohne Wissen der User - Whistleblower kritisiert Apple wegen Siri scharf: "Habe bei Drogendeals und Sex mitgehört"
Köln

Sex-Tat in Köln: Männer gehen auf Frau am Aachener Weiher los und halten Partner fest

Die Kölner Polizei bittet dringend um weitere Zeugenhinweise.

    Politik

    Diskussion um Überwachungsvideo: Zweifel an Polizei-Schilderungen: Video zeigt Floyds Festnahme von Anfang an

    Ein Restaurantbesitzer veröffentlicht dieses Überwachungsvideo der Festnahme von George Floyd, um laut eigenen Angaben seiner Gemeinschaft zu helfen. Die Aufnahmen bringen die Polizei von Minneapolis noch stärker in Erklärungsnot.

      Köln

      Frau (27) in Hürth Opfer: Hier radelt ein Sex-Täter davon: Verraten ihn zwei Details?

      Der Angreifer ließ erst von seinem Opfer ab, als sich die 27-Jährige heftig wehrte.

        Deutschland

        Angst um New York

        Gewalt und Chaosin Big AppleFoto: BILDDauer: 26:41

          Hamburg

          Trotz Wegfalls der Prostitution - Kondomhersteller bejubeln Umsatzplus: Corona sorgt für Aufschwung in Schlafzimmern

          Auch wenn die Bilder vom Anfang der Corona-Krise etwas anderes vermittelten – die Deutschen haben sich nicht nur mit Klopapier und Nudeln eingedeckt.

            Deutschland

            Das Minutenprotokoll - Bevor Floyd das Bewusstsein verlor, schrie er „Mama!“

            Die „New York Times“ hat Polizeidokumente, Bilder aus Überwachungskameras und Aufnahmen von Passanten zum Tod Floyds ausgewertet.Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

              Düsseldorf

              Düsseldorf - Düsseldorf: Statt Sex gibt's in diesem Bordell ausnahmsweise eine andere Attraktion

              Abstandsregeln und Maskenpflicht – als die Corona-Regeln in Kraft traten, legten sie zu allererst das horizontale Gewerbe lahm. Seit Monaten sind die Bordelle der Landeshauptstadt geschlossen und die Prostituierten drehen zu Hause Däumchen.

                Düsseldorf

                Zum Welthurentag in Düsseldorf: Pop(p) Up-Kunst im Wohnungsbordell

                Düsseldorfer Künstler Holger Stoldt stellte im Puff aus

                  Digital

                  iOS 13.5.1: iPhone hackbar: Aus diesem Grund sollten Sie sofort auf die neueste iOS-Version updaten

                  Nur sehr kurz nach dem großen Corona-Update legt Apple mit einer neuen iOS-Version nach. Der Grund der Dringlichkeit: Eine kritische Lücke erlaubte weitreichenden Zugriff aufs System. Manche Nutzer sollten das Update aber sogar vermeiden.

                    Unterhaltung

                    Kardashians auf Netflix - Prompt wird Kims Sex-Film ausgepackt!

                    Seit 13 Jahren lässt sich Kim Kardashian von TV-Kameras begleiten. Da kann man schon mal vergessen, was so alles auf den Tisch kommt.Foto: Vivid Entertainment

                      Unterhaltung

                      Virtual-Reality-Sex im Test - Ich habe Texas Patti zum Orgasmus gebracht!

                      „vrXcity“ vereint Virtual Reality und Sex. In dem Spiel kommen Pornofans den gängigen Fantasien ihres Genres näher als je zuvor.Foto: Me.mento 3D Interactive

                        Unterhaltung

                        "Tatort"-Wiederholung aus Köln: Sex und Sklaven – dieser "Tatort" hält nicht, was er verspricht

                        Was haben Sklaven in Katar mit Sex unter der Dusche zu tun? Der "Tatort" aus Köln versucht Zusammenhänge herzustellen, wo es keine gibt. Die ARD wiederholt diesen Fall von 2018 am Pfingstsonntag.

                          Deutschland

                          Sex-Täter Paul G. - Er kam immer wieder frei, schlug immer wieder zu

                          Er hat es wieder getan. Eine Frau angegriffen, sie von hinten niedergeschlagen. Dabei war er gerade erst entlassen worden.Foto: BILD/THILO SCHOLTYSECK

                            Digital

                            Zur Verbesserung von Siri: Apple kauft kanadisches Daten-Start-up Inductiv

                            Apple will seine Sprachassistentin Siri mit einem Zukauf verbessern. Der iPhone-Konzern übernahm das kanadische Start-up Inductiv, das sich auf Technologie zum maschinellen Lernen spezialisiert, wie ein Sprecher bestätigte.

                              Wirtschaft

                              Apple TV – das kann die vielseitige Set-Top-Box

                              Was ist Apple TV genau und welche Vorteile bringt die Technik eigentlich? Wenn auch Sie sich schon einmal diese Fragen gestellt haben, erfahren Sie hier alles Wichtige über die praktische Set-Top-Box.

                                Berlin

                                Polizei sucht Aufnahmen der "Hygienedemo"

                                Am 1. Mai wurde ein Kamerateam der "Heute-Show" von Vermummten angegriffen, mehrere Personen wurden schwer verletzt. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung erneut um Mithilfe. 

                                  Gesundheit

                                  Betreiber gibt Einblicke: Mit Mundschutz und Gummihandschuhen: So soll Sex im Bordell künftig ablaufen

                                  Wie soll Sex mit Mindestabstand ablaufen? Unter anderem darüber müssen sich Bordellbetreiber gerade den Kopf zerbrechen. Wie käuflicher Sex künftig aussehen könnte, erklärt ein Bordellbetreiber aus Düsseldorf.

                                    Digital

                                    24 Modell getestet: Stiftung Warentest: Das sind die besten aktuellen Smartphones für jeden Einsatz

                                    Der Markt für Smartphones wird immer unübersichtlicher. Welches der vielen neuen Modelle sollte man wählen? Stiftung Warentest hat 24 aktuelle Geräte getestet.

                                      Unterhaltung

                                      Killers of the Flower Moon: Martin Scorsese wechselt von Netflix zu Apple

                                      Nach Netflix arbeitet Martin Scorsese mit einem weiteren Streamingdienst: Den Film "Killers of the Flower Moon" soll Apple mitproduzieren.

                                        Unterhaltung

                                        Streaming: Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

                                        Der amerikanische Star-Resisseur Martin Scorsese verhandelt mit dem Aplle TV+ über ein millionenschweres Filmprojekt. In «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro geht es um einen Indianerstamm in den 20er Jahren des letzten

                                          Digital

                                          Corona-Warn-App: Mit Zetteln gegen Corona: Deutschland macht sich lächerlich

                                          Mit der Corona-Warn-App will sich Deutschland vor dem Virus schützen. Viel zu spät. Die App zeigt beispielhaft, was bei der deutschen Digitalisierung falsch läuft.

                                            Leben & Stil

                                            Kuriose Erfindung: Trotz Corona in den Club und Sex mit Fremden haben: Dieser Anzug soll es ermöglichen

                                            Der Anzug "Micrashell" soll es angeblich ermöglichen, ohne Ansteckungsgefahr in Clubs zu feiern und Sex zu haben. Nachgewiesen ist das nicht – kreativ ist die Erfindung aber. 

                                              Welt

                                              „Diese Paare, das wissen wir aus der Forschung, sind die glücklichsten“

                                              In einer Partnerschaft haben Menschen nicht immer gleichzeitig Lust auf Sex. Dabei gibt es viel, was Mann oder Frau tun kann, um den anderen zum „Ziel“ zu führen. Paarberater Christian Thiel erklärt im Video (8 Min.), wie Paare sich wieder lieben k

                                                Deutschland

                                                Heimliche Video-Aufnahmen

                                                Miese Tierquälerei aufHof in Niedersachsen?Foto: BILDDauer: 2:45