Lesen den Artikel : Wechsel nach Split fix - Abflug für St. Paulis Diamanten
Fußball

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli wechselt und kassiert gegen Darmstadt 98 vierfach

Als erster Klub im deutschen Fußball hat der FC St. Pauli vier Spieler gleichzeitig ausgetauscht - und ging in der Folge in Darmstadt unter. Hannover konnte sich mal wieder auf seine Joker verlassen.

    Fußball

    Mario Götze und Borussia Dortmund trennen sich am Saisonende

    Er gehört zu den größten Namen im BVB-Kader, doch in der laufenden Saison zählt Mario Götze nur selten zur Dortmunder Startelf. Nun hat der Klub bestätigt, dass der Angreifer im Sommer gehen wird.

      Fußball

      Absturz oder Auferstehung?: Fortuna vor der Woche der Wahrheit

      Die Düsseldorfer absolvieren nun drei Spiele in sieben Tagen.

        Sport

        Götze verlässt BVB nach der Saison

        Mario Götze spielt in den Planungen von Trainer Lucien Favre schon länger keine Rolle mehr. Sportdirektor Michael Zorc verkündet nun die Trennung.

          Sport

          Nach Not-OP - HSV-Idol Seeler geht es schon besser

          Das sind gute Nachrichten! Nach der 60-minütigen Not-OP am Freitag geht es HSV-Idol Uwe Seeler (83) am Samstag schon wieder besser.Foto: PublicAd

            Sport

            Sport kompakt: BVB und Götze trennen sich am Saisonende – "Auch in seinem Sinne"

            HSV-Idol Uwe Seeler muss nach Sturz an der Hüfte operiert werden +++ 3. Liga geht am 30. Mai weiter +++ Sky überträgt erneut Bundesliga-Konferenz im Free-TV +++ Sport-News im Überblick.

              Sport

              Doppelpack von Ducksch - Hannover siegt mit Zöpfchen

              Traumhafter Re-Start für 96! Die Roten gewinnen 4:2 in Osnabrück. Matchwinner ist Joker Marvin Ducksch, der doppelt trifft.Foto: Guido Kirchner / dpa

                Fußball

                FC-Youngster vor Comeback: Umgekehrte Vorzeichen: Schlägt's für Fortuna jetzt 13?

                Markus Gisdol erwartet einen starken Derby-Gegner.

                  Sport

                  2. Liga am Samstag - Massen-Auswechslung bei St.-Pauli-Pleite

                  St. Paulis einzige Sternstunde bei der 0:4-Pleite in Darmstadt bleibt ein Wechsel. VIER Spieler werden gleichzeitig getauscht.Foto: Wagner/Witters/Pool/Witters

                    Sport

                    Die Blitz-Analyse mit Funkel - HEUTE 17.30 Uhr! BILD LIVE Bundesliga

                    Moderatorin Valentina Maceri spricht mit den BILD-Reportern, die bei den 15.30-Uhr-Spielen im Stadion waren.Foto: WITTERS

                      Sport

                      Ministerpräsident gibt Grünes Licht: Nächste Top-Liga darf wieder spielen

                      Das Coronavirus hält die Sportwelt weiterhin in Atem.

                        Sport

                        Ansinnen des DFB-Chefs kanzelt Rummenigge als „kalter Kaffee“ ab

                        Bayern Münchens Chef Rummenigge ist nicht gut auf den DFB zu sprechen. Präsident Keller hatte gegen den Profifußball gefeuert. Nun hält Rummenigge dagegen. Er möchte eine Neiddebatte in Deutschland vermeiden.

                          Sport

                          „Nicht auf die leichte Schulter nehmen“: NBA-Legende Ewing mit Coronavirus infiziert

                          Das Coronavirus hält die Sportwelt weiterhin in Atem.

                            Fußball

                            Streit in der 3. Liga: Viktoria schießt gegen den DFB – Waldhof schickt Mega-Rechnung

                            Der Streit zwischen dem DFB und einigen Drittligisten geht weiter.

                              Sport

                              Trainer Labbadia hält den Ball flach - "Haben noch nicht genug Punkte"

                              Die Situation im Abstiegskampf habe sich extrem verbessert, sagt Labbadia. Doch gerettet sei Hertha noch nicht. Mehr im Blog.

                                Fußball

                                Behörden erlauben Abriss: 1,2 Milliarden Euro: So soll das neue San Siro aussehen

                                Der Neubau soll rund 1,2 Milliarden Euro kosten.

                                  Sport

                                  Fischer will nicht über fehlende Zuschauer lamentieren

                                  Der 1. FC Union ist im Derby chancenlos. Der Trainer kann vor allem die zweite Halbzeit nicht akzeptieren. Er hat Redebedarf mit seinen Spielern. Mehr im Blog.

                                    Deutschland

                                    1. Film über Krise im Fußball - So hart trifft Corona die Ost-Klubs

                                    Die Corona-Krise hat auch den Ost-Fußball schwer getroffen! Jetzt beschäftigt sich erstmals ein Film mit den Auswirkungen auf die KlubsFoto: Uwe Koehn

                                      Leben & Stil

                                      Ashley Roberts: Pussycat-Dolls-Star strahlt im Sommer-Outfit

                                      Pussycat-Dolls-Star Ashley Roberts weiß ihre Kurven in Szene zu setzen. In London zeigte sie sich in einer modernen Sommer-Kombi.

                                        Sport

                                        Erst Tor, dann sogar Papa - Hertha-Star Cunha im Baby-Glück

                                        Hertha-Stürmer Matheus Cunha (20) kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus! Kurz nach seinem Tor zum 3:0 wurde er Papa!Foto: POOL / Reuters

                                          Deutschland

                                          BILD klärt Corona-Fragen - Mit wie vielen Leuten darf ich Fußball schauen?

                                          Wer weiß eigentlich ganz genau, was er zu Corona-Zeiten darf? Wen darf man wo besuchen? BILD klärt die wichtigsten Fragen.Foto: Michael Hübner / nurfotos.de

                                            Deutschland

                                            Bis zum Drittliga-Neustart - HFC Samstag ins Quarantäne-Camp

                                            Die Chaos-Tage in der 3. Liga! Halle bezieht nun doch kurzfristig ein Quarantäne-Camp. Samstag (13 Uhr) reist der HFC ins Münsterland.Foto: Uwe Koehn

                                              Deutschland

                                              CFC-Trainer Glöckner - „Wir haben Ziele statt Ausreden!“

                                              Cheftrainer Patrick Glöckner (43) erwartet für seinen Chemnitzer FC ein knüppelhartes Saisonfinale!Foto: Ronny Hartmann / Getty Images

                                                Fußball

                                                Kaufoption vom Tisch: Coutinhos Zukunft bei Bayern immer unwahrscheinlicher

                                                Der Rekordmeister lässt sich allerdings eine Hintertür offen.