Lesen den Artikel : Hasbro-Aktie Aktuell - Hasbro legt deutliche 2,4 Prozent zu
Wirtschaft

Tricks, Strafen und Schaden: Betrug bei Corona-Soforthilfen: Immer mehr Verdachtsfälle

Fake-Seiten, Phishing-Mails, falsche Angaben: Von den Finanzhilfen in der Corona-Krise wollten auch viele Betrüger profitieren. Ein Überblick zum Stand der Ermittlungen.

    Wirtschaft

    Morgan Stanley-Aktie Aktuell - Morgan Stanley legt deutliche 2,5 Prozent zu

    Mit einer Steigerung von 2,5 Prozent gehörte der Wert des Wertpapierhandelsunternehmen Morgan Stanley zu den Gewinnern des Tages. Das Wertpapier notierte bei Handelsende mit 43,57 Euro.

      Wirtschaft

      Moody's Corp-Aktie Aktuell - Moody's Corp notiert mit 0,8 Prozent Verluste

      Mit einer negativen Entwicklung von 0,8 Prozent gehörte der Wert des Ratingkonzern Moody's Corp zu den Verlustbringern des Tages. Das Wertpapier notierte bei Handelsschluss mit 245,25 Euro.

        Wirtschaft

        JPMorgan Chase-Aktie Aktuell - JPMorgan Chase legt 1,7 Prozent zu

        Mit einer positiven Entwicklung von 1,7 Prozent gehörte die Aktie der Bank JPMorgan Chase zu den Bestplatzierten des Tages. Der Anteilschein notierte bei Handelsschluss mit 83,88 Euro.

          Wirtschaft

          Merck & Co.-Aktie Aktuell - Merck & Co. notiert mit 0,6 Prozent Verluste

          Mit einer negativen Entwicklung von 0,6 Prozent gehörte das Wertpapier des Arzneimittelhersteller Merck & Co. zu den Verlustbringern des Tages. Die Aktie notierte bei Börsenschluss mit 69,80 Euro.

            Wirtschaft

            General Electric-Aktie Aktuell - General Electric gewinnt 0,7 Prozent

            Der Anteilschein General Electric gehörte mit einem Plus von 0,7 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Das Wertpapier notierte bei Handelsende mit 6,12 Euro.

              Sport

              Betrug beim ÖSV: In der Endlosschleife

              Das Urteil gegen Walter Mayer verweist auf ein weit verzweigtes Betrugssystem im ÖSV - hinter der Kulisse lauert wohl noch manche Tretmine.

                Wirtschaft

                Aktien: Börsenrally geht in die Verlängerung

                Die Hoffnung auf einen Corona-Impfstoff und die damit verbundene Normalisierung der Wirtschaft haben dem Dax Kursgewinne beschert. Er lag vorige Woche fast 50 Prozent über seinen Tiefs vom März.

                  Politik

                  Ansprache am Unabhängigkeitstag: Donald Trump: 99 Prozent aller Corona-Fälle sind harmlos

                  99 Prozent der Fälle in den USA seien "harmlos", so der US-Präsident in seiner Ansprache zum Unabhängigkeitstag. Wie dieser Wert zustande kommt, sagte Trump nicht.

                    Gesundheit

                    Skandal um Wirecard im News-Ticker - Wirecard-Skandal: Scholz will Finanzaufsicht stärken - jederzeit Sonderprüfungen

                    Scheibchenweise kommt der Skandal um Wirecard zum Vorschein. Fast zwei Milliarden Euro waren offenbar nur auf dem Papier vorhanden. Zwei Haftbefehle wurden bereits ausgestellt, das Unternehmen plant, einen Insolvenzantrag zu stellen. Alle Entwicklungen le

                      Deutschland

                      wegen Corona - Schon 1,2 Milliarden Euro Steuern weg!

                      Das Land Niedersachsen hat wegen der Corona-Krise mit einem Einbruch der Steuereinnahmen zu kämpfen.Foto: Daniel Reinhardt / dpa

                        Formel 1

                        Formel 1 startet wieder - So sehen Sie den Großen Preis von Österreich live im Internet

                        Formel 1 im Live-Stream: Auf diesen Moment hat die Formel 1 lange warten müssen. Später als je zuvor in ihrer Geschichte beginnt die neue Saison der Rennserie. In Österreich deutet vieles auf einen Mercedes-Sieg hin - und auf eine Enttäuschung für Fe

                          Unterhaltung

                          Techno-Papa Dr. Motte - Aktuell würde ich 120 Euro Rente bekommen

                          Dr. Motte gründete 1989 die Berliner Loveparade. Mit BILD am SONNTAg spricht er über Techno, Drogen und seinen Kontostand.Foto: Marcel Mettelsiefen / dpa

                            Wirtschaft

                            Private Zusatzpolice - Pflege: Welche böse Überraschung Versicherten jetzt droht

                            Die private Pflegezusatzversicherung gilt als unverzichtbar, um im Ernstfall gut versorgt zu sein. Doch Versicherte erleben jetzt eine unangenehme Überraschung: Die Beiträge für private Zusatzpolicen steigen massiv.

                              Deutschland

                              Ob sie wirkt, weiß er nicht … - Aus Gold! Reicher Inder kauft sich 4000-Dollar-Maske

                              Seine Edelmetall-Maske wiegt 60 Gramm, Handwerker haben sie innerhalb von acht Tagen hergestellt.Foto: SANKET WANKHADE / AFP

                                Politik

                                Schon 130 000 Corona-Tote in den USA - Trump: 99 Prozent der Fälle „komplett harmlos“

                                US-Präsident Donald Trump (74) hat seine Rede zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten für einen politischen Rundumschlag genutzt.Foto: Patrick Semansky / AP Photo / dpa

                                  Wirtschaft

                                  Michael Kors-Aktie Aktuell - Michael Kors legt 0,7 Prozent zu

                                  Die Aktie des Modekonzern Michael Kors gehörte mit einem Plus von 0,7 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Der Wert notierte bei Handelsende mit 13,66 Euro.

                                    Wirtschaft

                                    Alphabet Inc. (A)-Aktie Aktuell - Alphabet Inc. (A) notiert mit 0,6 Prozent Verluste

                                    Mit einem Rückgang von 0,6 Prozent gehörte der Wert des Softwarehersteller Alphabet Inc. (A) zu den Verlustbringern des Tages. Bei Handelsschluss notierte der Wert mit 1.301,20 Euro.

                                      Wirtschaft

                                      Merck & Co.-Aktie Aktuell - Merck & Co. mit Kursverlusten von 0,6 Prozent

                                      Der Anteilschein des Arzneimittelhersteller Merck & Co. gehörte mit einer negativen Entwicklung von 0,6 Prozent zu den Verlustbringern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 69,80 Euro.

                                        Wirtschaft

                                        Coca-Cola-Aktie Aktuell - Coca-Cola gewinnt 0,7 Prozent

                                        Der Wert des Getränkehersteller Coca-Cola gehörte mit einer Steigerung von 0,7 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsende notierte die Aktie mit 40,22 Euro.

                                          Wirtschaft

                                          Alphabet Inc. (C)-Aktie Aktuell - Alphabet Inc. (C) fällt 1,3 Prozent

                                          Der Anteilschein des Softwarehersteller Alphabet Inc. (C) gehörte mit einem Rückgang von 1,3 Prozent zu den Verlustbringern des Tages. Das Wertpapier notierte bei Börsenschluss mit 1.286,60 Euro.

                                            Sport

                                            Großer Preis von Österreich: Zurück im Grenzbereich

                                            Keine Zuschauer - aber nebenbei dieselben Spielchen wie immer: Bei der Rückkehr nach 215 Tagen Pause ist der Formel 1 anzumerken, dass sie sich in der neuen Normalität erst zurechtfinden muss.

                                              Deutschland

                                              Coronahilfe-Betrüger - „Alle hatten plötzlich die Taschen voller Geld“

                                              In Berlin hat der erste Prozess wegen Subventionsbetruges im Zusammenhang mit den Corona-Soforthilfen begonnen. Angeklagt ist Bobby K. (31)Foto: Olaf Wagner