Lesen den Artikel : Regionalliga Nord - Lösung im Lüneburg-Zoff! Verband gibt nach
Fußball

„Er niest, er isst, er rülpst, aber...“: Bruder von Ex-Ajax-Talent Nouri packt aus

„Appie geht es gut. Also so gut wie möglich“, sagte Nouris Bruder in einer TV-Show.

    Sport

    DFB will Spielplan-Änderungen - So wirbelt Corona den Pokal durcheinander

    Bislang war unklar, ob und wie der DFB-Pokal von der Corona-Krise betroffen sein wird. Nun wurde besprochen, wie der Verband plant.Foto: Alex Grimm / Getty Images

      Sport

      Legendärer Gamewinner aus den Finals

      In den Finals 2011 sorgt Dirk Nowitzki mit einem Gamewinner gegen die Miami Heat für den Ausgleich in der Serie. Am Ende holt er mit den Dallas Mavericks seinen einzigen NBA-Titel.

        Sport

        Banner-Strafe von Rummenigge - Das steckt hinter dem Hausverbot für Bayern-Fans

        Das Banner „Bayern-Amateure gegen Montagsspiele“ sorgt für Wirbel in München – Hausverbot für zwei Fans. BILD erklärt die Hintergründe!Foto: Dennis Brosda

          Sport

          Was wird aus dem Samba-Star? - Coutinho in der Corona-Klemme

          Er war mal die heißeste Transfer-Aktie Europas. Aktuell aber ist Philippe Coutinho eher einer der größten Sorgen-Profis des Kontinents.Foto: Dennis Brosda

            Sport

            In der Corona-Krise - Bayern-Star Martinez bringt Senioren Essen

            Bayern-Star Javi Martinez half dem Roten Kreuz in Grünwald bei der Einkaufstour für Menschen, die zur Corona-Risikogruppe gehören.Foto: brkgrw/Instagram

              Sport

              Wird Thomalla Hertha-Spielerfrau? - Das spricht für einen Karius-Wechsel nach Berlin

              Der Keeper seit Monaten auf Herthas Liste, passt ins Anforderungsprofil der Berliner. Doch wie realistisch ist ein Transfer?Foto: Jens Kalaene / dpa

                Sport

                DTM-Champion und Corona - Rast: "Der Krise realistisch ins Auge blicken"

                René Rast bricht kurz ab, mitten im Satz. Er ist abgelenkt. Sein Sohn. Der Dreijährige hat sein Spielzeug-Auto die gesamte Treppe ru...Foto: Audi Communications Motorsport

                  Deutschland

                  Sparmaßnahmen beschlossen - Bis zu 20 Prozent! VfB zahlt weniger Gehalt

                  Die Schwaben schnallen den Gürtel enger. Profis und Bosse verzichten wie erwartet auf Geld, Mitarbeiter werden auf Kurzarbeit gestellt.Foto: picture alliance / Eibner-Presse

                    Sport

                    Videobotschaften: Jürgen Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in der Corona-Krise

                    Um den vielen Helfern während der Corona-Krise zu danken, haben sich Jürgen Klopp und seine Spieler etwas Besonderes ausgedacht. Per Videobotschaft drücken die Fußballer ihren Dank in ihren Muttersprachen aus.

                      Fußball

                      Bundesliga und Pandemie: Was lernt der Fußball aus der Krise?

                      Solidarität ist der Begriff der Stunde unter Profiklubs: Vereine helfen, ebenso die Spieler. Doch das allein wird die Liga nicht retten. Ein prinzipieller Wandel des Betriebs scheint notwendig.

                        Sport

                        Preußen-Ikone Scherder - „Zukunftssorgen ja – aber keine Angst!“

                        Sein Vertrag läuft aus. In Zeiten von Corona weiß keiner, wie es weitergeht. Trotzdem hat Preußens Simon Scherder keine Zukunfts-Angst.Foto: Juergen Schwarz / Getty Images

                          Sport

                          Sportler helfen in der Corona-Not

                          Profisportler gehören in guten Zeiten zu den Großverdienern unserer Gesellschaft. Nun, in der Not, wollen hierzuulande und international viele von ihnen helfen - durch Gehaltsverzicht und Spenden.

                            Hamburg

                            Er rettete Hamburger - Mörder tötet Helden der Sturmflut

                            Er ist einer der Helden der Sturmflut von 1962. Harry Peitsch (83) aus Hamburg. In seiner Wohnung in Wilhelmsburg wurde er ermordet.Foto: Jan-Henrik Dobers

                              Leben & Stil

                              Verstorbene Stars: Schauspieler Mark Blum an den Folgen von Covid-19 gestorben

                              Auch 2020 musste sich die Welt von Prominenten aus Kultur, Politik, Sport und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens verabschieden. In dieser Bildergalerie gedenkt der stern noch einmal der wichtigsten Persönlichkeiten, die in diesem Jahr gestorben s

                                Hamburg

                                HSV-Urgestein Jürgen Ahlert - Vom Busfahrer zum Krisen-Manager

                                Bei Jürgen Ahlert (60) laufen in der Corona-Krise die Fäden des HSV zusammen. „Er macht es top“, lobt Dieter Hecking den Team-Manager.Foto: WITTERS

                                  Sport

                                  Ex-Wolfsburger Träsch in Dubai - „Teure Transfers wird es so schnell nicht mehr geben“

                                  Bis 2017 spielte Christian Träsch für den VfL Wolfsburg. Seit Winter kickt er für Al-Wasl in Dubai. Auch dort herrscht Corona-PauseFoto: Sebastian Widmann / Getty Images

                                    Sport

                                    Arne Friedrich wird bei Hertha BSC wieder geschätzt

                                    Arne Friedrich wurde von Jürgen Klinsmann zurück zu Hertha BSC geholt. Doch während der eine längst Geschichte ist, könnte der andere jetzt sogar aufsteigen.

                                      Sport

                                      Sportausschussvorsitzende Freitag bezweifelt Bachs Führungsfähigkeiten

                                      Neue Kritik an Thomas Bach +++ Höhere Gewalt in Barcelona +++ Matthäus findet endlich zurück nach Hause +++ Mehr im Sport-Newsblog.

                                        Sport

                                        „Er ist wach, er isst, er rülpst. Aber er steht nicht auf"

                                        Vor drei Jahren erlitt Abdelhak Nouri im Spiel gegen Werder Bremen einen Herzstillstand. Anschließend lag der Profi von Ajax Amsterdam zwei Jahre im Koma. Nun gab der Bruder des 22-Jährigen erstmals Auskunft über den Gesundheitszustand.

                                          Sport

                                          Nach Corona-Pause - Bargfrede will bei Werder wieder angreifen

                                          Philipp Bargfrede (31) stand bei Werder kurz vor seinem Comeback. Durch die Corona-Pause wittert er nun die Chance auf einen Neustart.Foto: gumzmedia