Lesen den Artikel : Kandidatenturnier: Schluss mit Schach
Sport

BILD fragt Duisburgs Macher: - Welche Zukunft hat der MSV?

Der Aufstieg schien lange Formsache. Doch im Liga-Endspurt verspielte der MSV die 2. Liga. Wie sieht nun die Zukunft des Klubs aus?Foto: Revierfoto

    Deutschland

    Magdeburgs Trainer nach Chaos-Saison - Klartext von Hoßmang

    Thomas Hoßmang rettete dem 1. FC Magdeburg die 3. Liga. Und sprach nach Saisonende über eine umfassende Analyse der Chaos-Spielzeit.Foto: Christian Schroedter

      Deutschland

      Hansa-Trainer Härtel - „Wenn es drauf ankam, waren wir nicht da“

      Das 2:4 zum Saison-Abschluss in Chemnitz war symbolisch für die Hansa-Saison. Es reicht (noch) nicht für Liga 2.Foto: Getty Images

        Fußball

        Hasenhüttl triumphiert über Pep: Die „Saints" narren Guardiola mit irrem 40-Meter-Tor

        Manchester City kassiert sensationelle Niederlage.

          Sport

          Entdecker Elgert - „Sané ist noch immer ein Teil von Schalke“

          Ex-Schalke-Star Leroy Sané ist zurück in der Bundesliga. In BILD spricht jetzt sein Förderer Norbert Elgert!Foto: picture alliance / dpa

            Sport

            Schwitzen unter Ibizas Sonne - Reus mit Privat-Physio in den Urlaub!

            Marco Reus ist seit fünf Monaten verletzt. Im Ibiza-Urlaub schuftet er für sein Comeback – mit einem privaten Physio.Foto: BVB/Alexandre Simoes

              Sport

              3 finale Pokal-Fragen - Hat Flick zugelegt?

              Nach dem Pokalfinale sind fast alle Fragen im deutschen Fußball geklärt. Aber längst nicht alle. BILD stellt drei finale Pokal-Fragen.Foto: Witters

                Sport

                Suche nach Hecking-Nachfolger vor Abschluss - ER soll neuer HSV-Trainer werden

                Sonnabend sagte Dieter Hecking (55) beim HSV ab. Geht es bei der Suche nach einem neuen Trainer jetzt ganz schnell?Foto: picture alliance/xim.gs/action p

                  Sport

                  Hohn von Ralf Schumacher - Vettel & Ferrari – das wird nichts mehr

                  Sie wollten es noch ein allerletztes Mal zusammen versuchen, doch schon beim ersten Rennen der Formel-1-Saison 2020 wird eins klar...Foto: POOL / Reuters, AP

                    Sport

                    HELMUTS GEISTER-TAGEBUCH - Balkon, Grill, Zaun – mein bizarres Geisterrennen

                    Mit diesem Tagebuch sind Sie in den kommenden Tagen hautnah dran an den ersten Geister-Rennen der Formel-1-Geschichte.Foto: Hasan Bratic

                      Sport

                      „Er hat alle Voraussetzungen“ - Weltfußballer Lewandowski?

                      Die Karriere von Bayerns Super-Knipser Robert Lewandowski (31) könnte in diesem Jahr durch einen ganz besonderen Titel gekrönt werden.Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

                        Sport

                        Bayerns Triple-Fahrplan - 13 Tage Urlaub, Kurz- Quarantäne, Champion League

                        Wie geht es nach dem Double weiter Richtung Champions League, um das Triple zu vollenden?Foto: AFP/Getty Images

                          Sport

                          Verhandlungen sollen schon laufen - Ballas ab nach Zypern?

                          Das war zu befürchten: Dynamos Abstiegs-Team beginnt zu zerfallen. Auch Kapitän Florian Ballas (27) geht von Bord.Foto: picture alliance/dpa

                            Sport

                            Wehen-Knipser soll kommen - Tore-Chef Schäffler im Anflug zum HSV

                            Mit 19 Treffern war Manuel Schäffler zweitbester Torschütze der 2. LIga. Nun soll er in Hamburg für Tore sorgen...Foto: picture alliance/dpa

                              Sport

                              Hecking bei HSV weg, Druck von Hannover - Weydandt in der Corona-Klemme

                              Hannover will mit Hendrik Weydandt verlängern, macht Druck. Der HSV war heiß auf den Stürmer. Aber jetzt ist Trainer Hecking weg...Foto: Imago

                                Sport

                                Lautern - Pick spricht von Heidenheim-Wechsel

                                Schon im März berichtete BILD über den Abschied von Florian Pick (24/13 Tore) nach Heidenheim. Jetzt spricht er offen über die Zukunft.Foto: Jan Huebner

                                  Sport

                                  Relegation: Alles schlecht, viele schuld

                                  Für den SV Werder Bremen geht es nach dem ideenlosen 0:0 nun im Rückspiel in Heidenheim ums Überleben in der Bundesliga. Was danach aus Cheftrainer Florian Kohfeldt wird, ist noch offen.

                                    Sport

                                    Hamburger SV: Der Aufstieg wird zweitrangig

                                    Nach der Trennung von Trainer Dieter Hecking richtet sich der HSV neu aus. Gesucht wird nun ein Kandidat, der dem Klub die Ungeduld austreibt.

                                      Sport

                                      St. Pauli sucht Knipser - Angriff auf die Stürmer

                                      Mit 41 Toren hatte St. Pauli in der letzten Saison hinter Dresden (32) den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Das soll besser werden.Foto: picture alliance / Guido Rodzins

                                        Fußball

                                        FC-Umfrage: Tops & Flops, Gisdol, Transfers – was sagen die Kölner Fans?

                                        Die große EXPRESS-Umfrage zur FC-Saison.

                                          Deutschland

                                          Erste HFC-Abgänge fix - Bahn weg, Sohm vor Abschied

                                          Abschiedsstimmung am Sonntag am Erdgas-Sportpark: Die HFC-Profis kamen am Mittag zum gemeinsamen Grillen zusammen.Foto: Uwe Koehn

                                            Fußball

                                            Nach Arbeitssieg: Rekordjäger Klopp mit klarer Ansage an Sky-Reporter

                                            Der neue englische Meister kann noch immer eine historische Bestmarke knacken

                                              Sport

                                              Hansi Flick lässt die Bayern fliegen

                                              Von der Zwischenlösung zur Idealbesetzung: Hansi Flick hat beim FC Bayern München bewiesen, wie wichtig der Trainer für den Erfolg der Mannschaft ist.

                                                Fußball

                                                Heimsieg gegen Abstiegskandidat : Klopp bleibt mit FC Liverpool auf Rekordjagd

                                                Der neue englische Meister kann noch immer eine historische Bestmarke knacken