Lesen den Artikel : Wochenmarkt-Händler in Not - Uns verdirbt Frischware für 1,5 Mio. Euro!
Wirtschaft

Occidental Petroleum-Aktie Aktuell - Occidental Petroleum legt mit 15,6 Prozent dramatisch zu

Die Aktie Mineralölkonzern und Mineralölkonzern Occidental Petroleum gehörte mit einem Anstieg von 15,6 Prozent zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis des Anteilscheins 12,70 Euro.

    Wirtschaft

    JPMorgan Chase-Aktie Aktuell - JPMorgan Chase im Höhenflug mit 6,3 Prozent

    Die Aktie der Bank JPMorgan Chase gehörte mit einem Anstieg von 6,3 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Bei Börsenschluss notierte der Anteilschein mit 87,95 Euro.

      Wirtschaft

      Humana-Aktie Aktuell - Humana legt deutliche 4 Prozent zu

      Der Wert des Versicherungskonzern Humana gehörte mit einem Zuwachs von 4 Prozent zu den Bestplatzierten des Tages. Der Wert notierte bei Börsenschluss mit 258,00 Euro.

        Wirtschaft

        Dow-Aktie Aktuell - Dow mit Kursgewinnen

        Das Wertpapier des Chemiekonzern Dow gehörte mit einem Zuwachs von 1,5 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 31,08 Euro.

          Medizin

          USA melden weltweit höchste Zahl an Corona-Infektionen

          Erstmals hat ein Land mehr bestätigte Coronavirus-Fälle als China, in den USA verdoppelte sich die Zahl der Infizierten seit Wochenbeginn fast. Die Zahlen aus China machen jedoch skeptisch.

            Wirtschaft

            Hasbro-Aktie Aktuell - Hasbro legt deutliche 2,4 Prozent zu

            Mit einem Plus von 2,4 Prozent gehörte die Aktie des Spielzeughersteller Hasbro zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis der Aktie 62,82 Euro.

              Wirtschaft

              PepsiCo-Aktie Aktuell - PepsiCo legt deutliche 2,7 Prozent zu

              Der Wert des Getränkehersteller PepsiCo gehörte mit einer positiven Entwicklung von 2,7 Prozent zu den Erfolgreichen des Tages. Bei Handelsende notierte die Aktie mit 105,30 Euro.

                Wirtschaft

                Mattel-Aktie Aktuell - Mattel mit Kursverlusten von 0,7 Prozent

                Die Aktie des Spielzeughersteller Mattel gehörte mit einem Rückgang von 0,7 Prozent zu den Verlierern des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis des Anteilscheins 7,79 Euro.

                  Wirtschaft

                  McDonald's-Aktie Aktuell - McDonald's legt deutliche 2,5 Prozent zu

                  Der Anteilschein des Fast-Food-Konzern McDonald's gehörte mit einem Anstieg von 2,5 Prozent zu den Gewinnern des Tages. Bei Börsenschluss notierte die Aktie mit 153,32 Euro.

                    Wirtschaft

                    Adobe-Aktie Aktuell - Adobe legt deutliche 3,3 Prozent zu

                    Mit einer positiven Entwicklung von 3,3 Prozent gehörte die Aktie des Softwarehersteller Adobe zu den Gewinnern des Tages. Der Anteilschein notierte bei Handelsschluss mit 290,20 Euro.

                      Literatur

                      Francesca Melandri über Corona in Deutschland: Ich schreibe euch aus eurer Zukunft

                      Ihr werdet schlecht schlafen. Ihr werdet zunehmen. Ihr werdet Angst haben. Ein Appell an alle, die glauben, dass Corona Deutschland nicht so schlimm treffen wird.

                        Literatur

                        Woody Allen: Der ultimative Stresstest für #MeToo

                        Sexueller Missbrauch eines Kindes oder Rachekomplott einer enttäuschten Ehefrau? Der Fall Woody Allen ist so verworren wie seine Filme - aber nicht so lustig. Jetzt schildert er seine Version.

                          Lernen

                          USA überholen China als Land mit meisten Infizierten

                          81.321 bestätigte Fälle in den Vereinigten Staaten + Merkel bittet die Bürger um Geduld + Johns-Hopkins-Universität misst über 500.000 Infizierte + Der Newsblog

                            Deutschland

                            Brisantes Geheimpapier aus NRW - Erstes Bundesland warnt vor Corona-Kollaps

                            Das erste Bundesland schlägt Alarm: In NRW mit seinen rund 18 Mio. Einwohnern und über 10 000 Infizierten droht der Corona-Kollaps!Foto: Imago

                              Deutschland

                              Die Stadt, die niemals schläft, steht still - New York – schlimmste Katastrophe seit 9/11 droht

                              New York – Die einst pulsierende Fifth Avenue ist verwaist. Der weltberühmte Times Square, auf dem sonst Tausende Touristen aus alle...Foto: AFP

                                Unterhaltung

                                Opa Charles erkrankt: Kleine Royals als moralische Unterstützung in Corona-Zeiten

                                Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate beteiligen sich an #ClapForOurCarers

                                  Auto

                                  Crash auf dem Automarkt - Während in Europa alles stillsteht: China hebt Zulassungsbeschränkungen für Neuwagen auf

                                  Um dem Verkehrsinfarkt Herr zu werden, hat China in vielen großen Städten die Zahl der Auto-Zulassungen beschränkt. Nun sollen mehr Zulassungen erlaubt werden, um den dramatisch eingebrochenen Automarkt zu beleben - und auch Verkäufe für Elektroautos

                                    Wirtschaft

                                    Wir warten auf den Sturm – mit einem unguten Gefühl

                                    Noch ist Deutschland deutlich besser auf die gefährliche Lungenkrankheit Covid-19 vorbereitet als viele andere Länder. Doch ob wir am Ende mit einem blauen Auge davon kommen, mag niemand zu sagen. An eines sollten wir uns nach dieser Krise erinnern.

                                      Unterhaltung

                                      Schlagerstar Stefan Mross - „Wegen Corona ist meine Hochzeit geplatzt“

                                      Eigentlich wollten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack am 3. März aufs Standesamt. Doch die Hochzeit wurde abgeblasen.Foto: Schneider-Press

                                        Unterhaltung

                                        Charles' Corona-Infektion - Hier sind die Briten-Royals in Quarantäne

                                        Königin Elizabeth (93) hat schon viel erlebt. Luftangriffe, Hungersnöte, Attentate. Aber so etwas noch nie!Foto: Agency People Image

                                          Politik

                                          Ist das realistisch? - Junge zuerst wieder raus auf die Straßen

                                          Während Gesundheitsminister noch vor dem Corona-Sturm warnt, denkt Kanzleramtsminister Helge Braun schon an eine mögliche Lockerung.Foto: Sina Schuldt / dpa