Lesen den Artikel : Borussia Dortmund überzeugte gegen Eintracht Frankfurt: Zu Hause ist es am schönsten
Sport

Neuer Leipzig-Stürmer: "Sörloth hat einen besseren Kopfball als Haaland"

RB Leipzig zahlt für Alexander Sörloth Ablöse an gleich zwei Vereine. Der Stürmer vereint Stärken des Dortmunder Angreifers mit der Eleganz einer brasilianischen Legende.

    Sport

    Sommermärchen-Skandal: Wahrheit, bitte!

    Der Deutsche Fußball-Bund hat nach eigener Ansicht große Fortschritte bei der Aufklärung gemacht und fordert nun vor einer möglichen Veröffentlichung des neuen Sachstands alle Beteiligten zur Offenlegung ihres Wissens auf.

      Sport

      Deutsche Eishockey-Liga: Saisonstart in Gefahr

      "Wollen kein Harakiri begehen": Die Deutsche Eishockey-Liga erklärt, dass sie zur Finanzierung der nächsten Saison 60 Millionen Euro benötigt -und hofft nun auf das Einlenken der Politik. Das soll offenbar auch mit drastischen Worten bewerkstelligt wer

        Sport

        Segeln: Selbst die Braut hilft aus

        Ihr Traum von Olympia befeuerte 2011 eine Moraldebatte im Segeln und beschäftigte ein Gericht. Nun geht der Plan von Tina Lutz und Susann Beucke auf - auch weil sie einen riskanten Kurs wählten.

          Sport

          Zweite Liga: Minütlich dreht der Wind

          Kyereh bewahrt St. Pauli beim 2:2 in Bochum vor einem Fehlstart. Das wilde Spiel bestätigt: In dieser Klasse sind Vorhersagen aller Art schwierig.

            Sport

            Tennis: 2300 Besucher pro Tag

            In Hamburg spricht mancher gar von der ersten sportlichen Großveranstaltung seit Beginn der Pandemie: Das traditionsreiche ATP-Turnier am Rothenbaum wagt unter strengen Regeln die Austragung mit Zuschauern.

              Fußball

              Deutschland feiert Pflichtsieg, Marozsán ihr Jubiläum

              Das Hinspiel gegen Montenegro gewann das DFB-Team 10:0 - nun tat es sich schwerer. Zum Erfolg reichte das trotzdem. Für Dzsenifer Marozsán war es das 100. Länderspiel.

                Sport

                RUMMENIGGE EXKLUSIV - „Meine Frau lässt mich nicht mehr ans Steuer“

                Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht im Podcast Phrasenmäher über den FC Bayern und Oliver Kahn. Das ganze Gespräch gibt es hier.Foto: Dennis Brosda

                  Sport

                  Für die French Open in Paris - Becker: Zverev braucht Kämpfer-Qualitäten

                  „Ich bin froh, dass es wieder Tennis gibt“, sagt Boris Becker. Nach der Corona-Pause spricht er über die Favoriten der French Open.Foto: Daniel Bockwoldt / dpa

                    Sport

                    Vertrag bis 2025 - Endlich! Leipzig krallt sich Sørloth

                    Das Warten der Fans hat ein Ende. Stürmer Alexander Sørloth ist endlich ein Leipziger! Dienstag unterschrieb er bis 2025 bei RB.Foto: Marius Simensen / dpa

                      Sport

                      Eintracht-Keeper nach Rennes? - Trapp-Berater macht Wechsel-Druck!

                      Im Training blieb Kevin Trapp (30) gestern minutenlang angeschlagen auf dem Rasen liegen. Dann rannte er weiter - und bald nach Rennes?Foto: Michael Kreft

                        Sport

                        „Bayern sind fast perfekt“

                        Sevilla-Sportdirektor Ramon Rodriguez, genannt Monchi, spricht vor dem UEFA SupercSup am Donnerstag nur in den höchsten Tönen vom FC Bayern München, der natürlich Favorit sei.

                          Sport

                          FC Bayern im Supercup: Eine Reise, die nur wenige verstehen

                          Fußball im Risikogebiet und dann auch noch mit bis zu 20 000 Zuschauern: Der Supercup zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla stößt auf viel Unverständnis - die Kritik an der Uefa wächst.

                            Sport

                            Neuzugang Heyer über den HSV - „Alles ist sehr, sehr viel größer“

                            Die ersten Eindrücke vom HSV hatte Osnabrück-Zugang Moritz Heyer schnell zusammengefasst: „Alles ist sehr, sehr viel größer.“Foto: Oliver Ruhnke

                              Sport

                              Dedryck Boyata ist neuer Kapitän bei Hertha

                              Boyata folgt auf Ibisevic + Senat hält an Infektionsschutzverordnung fest + Hertha BSC gewinnt erstmals seit 2006 in Bremen + Mehr im Blog +

                                TV

                                Katarina Witt, der Sport und die Stasi

                                Eine TV-Dokumentation schildert die glanzvolle und umstrittene Karriere der Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt.

                                  Load time: 4.8957 seconds